Wenn sich keiner anbietet.
Alejandro Grimaldo
-
-
-
Es ist richtig, er hatte auffallend viele Fehlpässe in seinem Spiel. Aber: häufig auch weil, die Mitspieler die Lücke nicht erkannt haben, bzw. keine Bewegung ohne Ball vorhanden war.
War der einzige Kreativposten in unserem Spiel.
Sowohl als auch würde ich da sagen. Zum einen war da wirklich wenig Bewegung im Spiel (z.B. Garcia!!!), aber auch einige Unkonzentriertheiten dabei. Bei ihm klappt es halt auch besser, wenn die ganze Mannschaft mitzeiht.
-
Weltklasse! Er hat heute 110 Prozent auf den Platz gebracht. Spielerisch und kämpferisch.
-
Unsere Lebensversicherung
-
Kapitän. Überragendes Pensum... Und dann noch die beiden Tore. Wie befreit.
-
Er müsste die Binde haben.
-
Er müsste die Binde haben.
Er hatte sie ja. Dadurch das Rob gesperrt ist , wird er im nächsten Spiel wohl Kapitän sein. Zurecht!
-
Absolute Mentalität heute! Gut, dass er die Tore macht, dann wird seine überragende Leistung entsprechend gewürdigt.
-
Hatte uns heute im Rucksack.
Unglaublich gute Ausstrahlung
-
Es sah so aus als ob er sich vor dem letzten Freistoss drüber beschwert, dass nur 3 Gegner in der Mauer standen

-
-
Weltklasse.
-
Die Kapitänsbinde steht ihm gut - durch und durch Vollprofi! 👏
-
Ich sags nochmal: Unser letzter verbliebener absoluter Ausnahmespieler, der das heute eindrucksvoll zeigt und mit 2 Freistößen uns zum Sieg schießt.
-
Unser neuer Fußballgott. Auch ohne die Freistöße hatte ich bei jedem seiner Aktionen eine Halblatte
-
auch ohne die Freistöße wäre es ein bombenspiel von ihm gewesen
-
Unsere Lebensversicherung
-
Maschine
-
Unser neuer Fußballgott. Auch ohne die Freistöße hatte ich bei jedem seiner Aktionen eine Halblatte
Geht da noch mehr? 😉
-
Ihr Ferkel!
-
Nur halb???
-
-