Trainer Xabi Alonso

  • Oooch nö! Jetzt hast Benderchen for Evergreen seinen Lebenstraum zerstört!

    Wo er doch so gerne Azubi schreibt....

    Mit deinem Deutsch liegt was im Argen, Schwarzafrikaner!! Ist es vielleicht Bedingung, das Bayerfans grosse Schwierigkeiten mit dem ABC ihrer eigenen Sprache haben? Heisst das nicht, dass euch die meisten Berufe (oberhalb von 75.000 Euro/anno) verwehrt sind?


    Klappts denn vielleicht mit Pythagoras? Oder ist diese Schiene auch zu?


    Dann bleibt nur "Schicht kloppen" bei Bayers! Und natürlich Fussball....! Sehr unbefriedigend!!

  • Muss ja auch nicht CL sein, Hauptsache europäisch. In der Conference League sind ja auch coole Vereine. Das muss nicht mal Liepaja sein (was natürlich ein absolutes Traumlos wäre), dieses Jahr waren zum Beispiel auch B36 oder Paide möglich.

  • Wir wollen uns doch nicht ernsthaft wegen eines schmeichelhaften Sieges gegen die Ziegen über unsere CL Chancen unterhalten? Das Ding ist durch. Bleibt mal realistisch.

    Die nächsten Gegner heissen Gladbach und Bochum. Nicht unmöglich, dass wir mit immerhin (nach diesem erbärmlichen Saisonstart) 24 Punkten in die Rückrunde starten. Von Spiel zu Spiel denken, fleissig punkten und dann gilt ja wohl immer noch: Et kütt wie ett kütt.

  • Die nächsten Gegner heissen Gladbach und Bochum. Nicht unmöglich, dass wir mit immerhin (nach diesem erbärmlichen Saisonstart) 24 Punkten in die Rückrunde starten. Von Spiel zu Spiel denken, fleissig punkten und dann gilt ja wohl immer noch: Et kütt wie ett kütt.

    Uns könnte echt in die Karten spielen, dass die Winterpause noch vor Ende der Hinrunde kommt und man nach der Winter-Vorbereitung noch satte 19 Spiele hat. Wenn Alonso wirklich was drauf hat und diese 3 Siege jetzt nicht eher aus guten Spielverläufen, sondern aus ersten fruchtenden Arbeiten von ihm entstanden sind, dann ist der Anschluss an die internationalen Plätze möglich.

  • Die nächsten Gegner heissen Gladbach und Bochum. Nicht unmöglich, dass wir mit immerhin (nach diesem erbärmlichen Saisonstart) 24 Punkten in die Rückrunde starten. Von Spiel zu Spiel denken, fleissig punkten und dann gilt ja wohl immer noch: Et kütt wie ett kütt.

    1.) Indisponierte Berliner

    2.) Glücksklee in Köln

    3.) Schwache Stuttgarter


    ...das soll nun zu 24 Punkten nach den beiden nächsten Spielen führen?


    Wunschdenken ist OK - Realismus ist zielführender!


    Diese Saison endet zwischen 8 und 13!

  • Dein Optimismus in allen Ehren. Bevor der letzte Snow geschmolzen ist wird deutlich sein, dass diese Saison für uns im Nirvana enden wird.


    Platz 11 reicht nicht für Spiele in Rasgrad und Heraklion.


    Leider!!

    Du darfst zwar orakeln,aber unterschaetzt einige Gesetzesmäßig leiten des fussballs.nicht alle deutlich vor uns liegenden Teams werden in Form bleiben.einige werden wegen doppelterminen nachlassen,andere sind jetzt schon auf dem Weg nach unten.der Bayer bleibt ein Team zwischen Platz 7 und 4. Aber es ist gut, zunächst kleine Brötchen zu backen...

  • Du darfst zwar orakeln,aber unterschaetzt einige Gesetzesmäßig leiten des fussballs.nicht alle deutlich vor uns liegenden Teams werden in Form bleiben.einige werden wegen doppelterminen nachlassen,andere sind jetzt schon auf dem Weg nach unten.der Bayer bleibt ein Team zwischen Platz 7 und 4. Aber es ist gut, zunächst kleine Brötchen zu backen...

    Deinen Optimismus hätte ich auch gerne. Hoffentlich ist dein Orakel besser als meins! Schön wärs ja!

  • Es gibt Azubis, die schnell lernen, andere lernen weniger schnell. Hoffen wir, dass Alonso zu ersten Kategorie gehört.

    Du bist einfach nur oberpeinlich!!! Ich schäme mich für dich!!


    Warte, bis wir wieder verlieren, dann kannste dich wieder ergötzen. Deine heuchlerischen Worte nimmt dir doch niemand ab!!


    Zu Alonso. Noch viel Luft nach oben. Aber 9 Punkte und 8:1 Tore in den letzten drei Spielen. Schon geil.


    Chapeau!!

  • Sogar 9:1 Tore. Heute erinnerte das ein bisschen an eine Phase in der zweiten Saison unter Heynckes. Da würde zwischenzeitlich auch sehr effektiv und nicht sehr ansehnlich gespielt.

  • Außer Aggression und Grobianismus hast du nix zu bieten. Bleib ruhig. Natürlich ist Alonso ein Trainer Neuling, natürlich hst er schon Spiele vercoacht, wie in Leipzig, doch in jedem Anfang liegt eine Chance. Möge ihm Rolfes personell helfen!

  • Außer Aggression und Grobianismus hast du nix zu bieten. Bleib ruhig. Natürlich ist Alonso ein Trainer Neuling, natürlich hst er schon Spiele vercoacht, wie in Leipzig, doch in jedem Anfang liegt eine Chance. Möge ihm Rolfes personell helfen!

    Du kannst einfach nicht zugeben, dich bei Alonso einfach zu negativ geäußert zu haben.


    Aber, das passt zu meinem Bild von dir.

  • Habe mir gerade die Pressekonferenz nach dem Spiel angeschaut. Chapeu an Xavi. Die schlechte Leistung von Tah in Köln war sein Fehler, weil er ihn auf der falschen Position aufgestellt hat. Muss man erstmal öffentlich zugeben. Hat meiner Meinung nach eine sehr realistische Sicht der Dinge. Wir können besser spielen, und daran will er jetzt arbeiten, aber es war wichtiger erstmal die Abwehr zu stabilisieren. Läuft, wenn es so weitergeht, sag ich mal 🤙🏼