Beiträge von Bayer04TF

    Dachte erst du würdest nur rumtrollen, da ich die PK auch gesehen aber davon nichts wahrgenommen habe. Das lag aber daran, dass die genau diesen Part seltsamerweise auf der Bayer04 Homepage rausgeschnitten haben. Auf YouTube ist die PK noch vollständig.

    Nichts liegt mir ferner als zu trollen. Davon haben wir hier ja schon genug. Ich komme aus Leverkusen, lebe aber in Spanien. Wenn man spanisch spricht dann kann man sein deutsch besser verstehen. Er übersetzt oft aus dem spanischen, was ja völlig normal ist, und daher meine ich besser zu verstehen was er sagen möchte. Kann mich aber auch irren 😉

    Die Erklärung zu Tah‘s Leistungssteigerung bekommt ihr in der Pressekonferenz nach dem Spiel von heute. Hier sollten einige User mal tief in sich gehen bevor sie den Holzhammer rausholen

    Habe mir gerade die Pressekonferenz nach dem Spiel angeschaut. Chapeu an Xavi. Die schlechte Leistung von Tah in Köln war sein Fehler, weil er ihn auf der falschen Position aufgestellt hat. Muss man erstmal öffentlich zugeben. Hat meiner Meinung nach eine sehr realistische Sicht der Dinge. Wir können besser spielen, und daran will er jetzt arbeiten, aber es war wichtiger erstmal die Abwehr zu stabilisieren. Läuft, wenn es so weitergeht, sag ich mal 🤙🏼

    Ich hätte Diaby bei den ersten Wechseln runtergenommen da er müde und dadurch unkonzentriert wirkte. Xabi hat’s nicht gemacht und damit recht bekommen. 1:0 Xabi 😬. Das war Derby und zumindest in der zweiten Halbzeit war etwas mehr Zug drin. Stark verbesserungsfähig, selbstverständlich, aber das Ziel muss es sein sich so gut wie möglich in die Pause zu schleppen. Eine klarere Handschrift von Xabi können wir frühestens danach erwarten . Tengan fe 🤞🏼

    Leider für Nüsse Genau das nehm ich ihm übel!

    Vielleicht dreht er aber auch auf, wird Stammspieler und verlängert nochmals. Da wir uns noch für die CL qualifizieren und Alonso auch noch bleibt. Mann darf ja mal träumen 😉😬🙏🏼

    Buenas tardes. So ich habe mir jetzt die Pressekonferenz angeschaut und lehne mich ein wenig aus dem Fenster: Xabi wird hier ein Feuerwerk abbrennen im positivem Sinne. Wenn einer unsere derzeitigen Holzbeine zum kontrollierten Laufen bringt dann er 🤞🏼. Für mich war der O-Ton immer wieder ein subtiler Seitenhieb auf die Arbeitsmoral/Einstellung der Spieler. Für mich eine schlüssige, kompetente und auch sehr sympathische Präsentation. Mein Ok und Vertrauen hat er sich heute schon mal verdient. Wenn er die Mannschaft erreicht werden wir uns noch die Augen reiben …

    Was einige vielleicht nicht wissen: Xabi Alonso ist Baske. In Spanien gelten die Basken als harte Burschen, fast sogar Haudegen. Für mich hat er das Potenzial unser Team reifen zu lassen. Wir werden vielleicht cleverer und abgezockter. Dazu bringt er einen Argentinier als co mit 😬.


    Ich mochte Seoane aber sehe hier eine realistische Chance das er die, zweifelsohne vorhandende, Qualität wiederfindet.


    Hala Leverkusen