Bundesliga 22/23 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:1 (0:0) (Samstag, 17.09.2022, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Bremen wird uns früh Anlaufen wollen, wird uns früh Pressen.Sie werden sehr aggressiv uns bespielen wollen und dies gepaart mit einem uns bekannten System. Das wird ein erneuter Streßtest werden dem wir uns hoffentlich genauso konzentriert stellen werden wie gestern. Die Motivation CL und Bundesliga ist bei uns nicht selten unterschiedlich. Solange wir deren Arroganz, welche sie oft bei uns zeigen als CLub, gut mental kontern, sehe ich einen Heimsieg. Aber Bremen daheim ist nie wirklich einfach gewesen.

    Deshalb würde ich auch wieder so beginnen wie Dienstag Abend. Wenn Bremen früh anläuft können die sich auch früh mürbe laufen. Dann wird zugeschlagen!

    Wichtig wird die selbe Konzentration wie gegen Atletico sein. Darüber hinaus ist das Glück uns auch noch was schuldig!

  • Das Ist ein Pflichtsieg, auch für Seoane. Wenn wir am Samstag keine drei Punkte holen, muss zwingend gehandelt werden. Dann ist der Sieg gegen Madrid auch nichts wert. Hoffe, dass wir eine defensiv ähnlich gute Leistung sehen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Das Ist ein Pflichtsieg, auch für Seoane. Wenn wir am Samstag keine drei Punkte holen, muss zwingend gehandelt werden. Dann ist der Sieg gegen Madrid auch nichts wert. Hoffe, dass wir eine defensiv ähnlich gute Leistung sehen.

    Das sehe ich ähnlich,der Sieg gegen Madrid ist Gift. Ich denke nicht das bei einer Niederlage gegen Bremen der Trainer entlassen wird, man wird die Länderspiel Pause noch mitnehmen. Danach Bayern da eh nix zu erwarten ist. Alles vergebene Zeit wenn rolfes Eier hat,dann noch vor der Länderspiel Pause seoane entlässt wird glaub nicht passieren .😜

  • Das sehe ich ähnlich,der Sieg gegen Madrid ist Gift. Ich denke nicht das bei einer Niederlage gegen Bremen der Trainer entlassen wird, man wird die Länderspiel Pause noch mitnehmen. Danach Bayern da eh nix zu erwarten ist. Alles vergebene Zeit wenn rolfes Eier hat,dann noch vor der Länderspiel Pause seoane entlässt wird glaub nicht passieren .😜

    Gift für wen?

    Demnach muss jetzt am besten alles verloren werden, damit der Trainer entlassen wird?

    Selten so ein Quatsch gelesen...

    Der Klügere kippt nach!

  • Hoffe Seoane zeigt noch mal ausführlich die Partie der Werderaner bei den Doofmundern. Reine Vorsichtsmaßnahme!

    Ansonsten müssen 3 Punkte her und danach kommt das Bonusspiel im Süden der Republik.

    - Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

  • Für uns gibt es in der Hinrunde definitiv keine Bonusspiele mehr. Das letzte Spiel gegen Atletico war überraschend gut. Ich hoffe, dass man die Fünferkette jetzt einpackt und wieder mit 4 Offensiven agiert. Dann haben wir vorne auch wieder mehr Durchschlagskraft.

  • Da wir ohnehin absteigen, treten wir zu den restlichen 28 Spielen am besten gar nicht erst an.

    Wir wählen die Alternativlösung und schenken sie mit jeweils 0:2 am grünen Tisch ab.

    Das erspart uns böse Klatschen und rettet somit wenigstens die Tordifferenz.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Rheinland-Bremer. Die Erfolgsottos der 90er und frühen 00er. <X

    Zugegeben, vielleicht bin ich zu sehr im Thema drin, da mein Trauzeuge Werder-Fan ist. Aber wenn man den Bremer-Fans eines nicht vorwerfen kann, dann dass das Erfolgsfans sind. Guck dir mal die letzten 11 Jahre an: kein einziges Mal in Europa dabei, ein Mal Relegation, ein Abstieg. Beste Platzierung: Platz 7 im Jahre 2018.


    Wer heute noch Werder-Fan ist, der ist ein richtiger Fan. Ich musste jedenfalls viele Frust-Schnäpse mittrinken und einige Tränen trocknen!

  • Da wir ohnehin absteigen, treten wir zu den restlichen 28 Spielen am besten gar nicht erst an.

    Wir wählen die Alternativlösung und schenken sie mit jeweils 0:2 am grünen Tisch ab.

    Das erspart uns böse Klatschen und rettet somit wenigstens die Tordifferenz.

    verletzungen werden auch vermieden.

  • Wer heute noch Werder-Fan ist, der ist ein richtiger Fan. Ich musste jedenfalls viele Frust-Schnäpse mittrinken und einige Tränen trocknen!


    Sagen wir es mal so... In den letzten Jahren sind nicht viele dazu gekommen! :P Dafür haben die eine besser gefüllte Glasvitrine.


    Wir sollten die jedenfalls am Samstag nicht unterschätzen. Rufen wir ne gute Leistung ab sollte es klappen. Ansonsten... Niederlage.

  • Zugegeben, vielleicht bin ich zu sehr im Thema drin, da mein Trauzeuge Werder-Fan ist. Aber wenn man den Bremer-Fans eines nicht vorwerfen kann, dann dass das Erfolgsfans sind. Guck dir mal die letzten 11 Jahre an: kein einziges Mal in Europa dabei, ein Mal Relegation, ein Abstieg. Beste Platzierung: Platz 7 im Jahre 2018.


    Wer heute noch Werder-Fan ist, der ist ein richtiger Fan. Ich musste jedenfalls viele Frust-Schnäpse mittrinken und einige Tränen trocknen!

    Oje, die Armen. Kann mich noch zu gut an das Pokalfinale 2009 erinnern.


    Wenn jemand Grund zum heulen hat, sind wir das.

    Seit 1993!!!!!!! kein zählbarer Erfolg. Wieviel Liter Frustschnaps müssten wir denn saufen?


    Ich würde eine Meisterschaft locker gegen 11 Jahre Diaspora eintauschen.

    Der Klügere kippt nach!

  • Das sehe ich ähnlich,der Sieg gegen Madrid ist Gift. Ich denke nicht das bei einer Niederlage gegen Bremen der Trainer entlassen wird, man wird die Länderspiel Pause noch mitnehmen. Danach Bayern da eh nix zu erwarten ist. Alles vergebene Zeit wenn rolfes Eier hat,dann noch vor der Länderspiel Pause seoane entlässt wird glaub nicht passieren .😜

    Es gibt doch überhaupt keinen Grund den Trainer zur Debatte zu machen. Ich wäre dabei gewesen, wenn er es nicht geschafft hätte die Mannschaft zu erreichen aber das hat diese doch am Dienstag klar widerlegt. Ich bin immer noch der Meinung, dass wir bisher sehr viel Pech hatten. Dortmund z.B. hatte gegen uns totalen Dusel und diesen Dusel haben sie gegen andere auch mitgenommen. Aber auch der BVB hat nicht die ganze Saison das Glück für sich gebucht, dass bekommen wir auch wieder. Der Trainer hat es geschafft eine schwierige Situation mit der Mannschaft zu meistern und das war nicht von vornherein zu erwarten. Jetzt heißt es nachlegen. Vielleicht sehe ich das auch zu positiv aber Dienstag Abend im Stadion habe ich eine reife Truppe gesehen zu der Irgendwann auch noch Adli und vor Allem Wirtz kommt!

  • Man muß kein Prophet sein, benötigt auch keine Glaskugel um die Voraussage zu treffen:

    "Der Bayer" reisst den Bremern am Samstag den grün-weiss-rosarnen A*sch auf. Wer die Genetik des Klubs kennt, weiss relativ genau, wann der berühmte Knoten platzt. Atletico war keine Eintagsfliege. Morgen folgt unser zweiter Saisonsieg. Nicht die Hoffnung ist Mutter dieser Vorhersage, sondern das Wissen wie der Verein tickt.


    Es wird kein 5:0 werden, aber einen ungefährdeten Sieg mit 2 Toren erwarte ich.


    Die Glaskugel:

    Dortmund-Schalke: 3:1

    Lev-Bremen: 3:1 (ohne Glaskugel!!!)Augsburg-Bayern: 1:3

    Stuttgart-Frankfurt: 1:1

    Gladbach-Leipzig: 1:1

    Union-Wolfsburg: 1:1 (oder 1:2)

    Bochum-Köln: 1:1

    Hoffe-Freiburg: 2:1


    3er-Tipp:

    Lev+Wolfsburg+Hoffenheim = Sieg


    2-er Tipp:

    Stuttgart/Frankfurt + Bochum/Köln = Unentschieden

  • Man muß kein Prophet sein, benötigt auch keine Glaskugel um die Voraussage zu treffen:

    "Der Bayer" reisst den Bremern am Samstag den grün-weiss-rosarnen A*sch auf.

    Ja, dass kann durchaus passieren, allerdings nicht kampflos. 😉


    Werder hat auswärts in Leverkusen zuletzt immer ganz gut ausgesehen. Den letzten Leverkusener Bundesliga-Heimsieg gegen die Bremer gab es im Jahr 2017.

    Sie spielen mit viel Leidenschaft nach vorne und haben schon in einigen Spielen sehr gute Moral bewiesen. Bremen gibt sich so schnell nicht geschlagen, wie man vor allem in Dortmund sehen konnte. Dass sie einen späten Punch setzen können, haben sie auch in Bochum gezeigt.

    Kerem Demirbay

    https://www.kreiszeitung.de/we…ga-spiel-zr-91793635.html


    Edited once, last by A-F ().

  • Wo kommt eigentlich dieser Artemis her und wieso herrscht hier ein Trend, dass jeder neue Troll immer schlimmer wird? Es ist wahrlich traurig.


    Dir ein gutes und faires Spiel, auch wenn du mittlerweile ebenfalls anfängst zu nerven.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!