Bundesliga 22/23 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:1 (0:0) (Samstag, 17.09.2022, 15:30 Uhr, BayArena)

  • .

    PK nach dem Spiel:

    Tabelle 7. Spieltag:

    Liveticker:

    Kicker Spielbericht:

    Spielstatistik:

    PK vor dem Spiel:

    Direktvergleich:


    Unsere voraussichtliche Aufstellung:

    Hradecky - Kossounou, Tah, Tapsoba, Hincapie - Andrich, Demirbay - Frimpong, Hudson-Odoi, Diaby - Schick

    Trainer: Seoane

    Reservebank: Lomb, Bakker, Fosu-Mensah, Sinkgraven, Amiri, C. Aranguiz, Sertdemir, Azmoun, Hlozek, Paulinho

    Es fehlen: Adli (Schlüsselbeinbruch), Azhil (nicht berücksichtigt), Bellarabi (Meniskusoperation), Eze (nicht berücksichtigt), Lunev (Sehnenverletzung im Oberschenkel), Palacios (Muskelverletzung im Oberschenkel), Wirtz (Reha nach Kreuzbandriss)

    Zum Spiel:

    Trainer Seoane dürfte die Atletico-Elf personell nur durch die Hereinnahme von Frimpong als Rechtsaußen verändern. Variante: Frimpong verteidigt rechts für Kossounou, Diaby stürmt rechts, Hudson-Odoi links und Hlozek oder Azmoun beginnt als Zehner.


    Bremen - voraussichtliche Aufstellung:

    Pavlenka - Pieper, Veljkovic, Friedl - Weiser, C. Groß, A. Jung - Stage, Schmid - Füllkrug, Ducksch

    Trainer: Werner

    Reservebank: Backhaus, Dos Santos Haesler, Zetterer, Agu, Buchanan, Chiarodia, Stark, Goller, Gruev, Rapp, N. Schmidt, Burke, Dinkci

    Es fehlen: Bittencourt (Rippenverletzung), Mbom (Achillessehnenriss), Salifou (Aufbautraining nach Muskelfaserriss)

    Sperren drohen: Pieper (4 Gelbe Karten)

    Zum Spiel:

    Für Bittencourt wird es erneut noch nicht für den Kader reichen. Schmidt wäre eine offensivere Alternative zu Stage.

  • 5.Heimspiel, 5.Ketchupflasche

    Kannste hinten draufhauen, vorne kommt nix raus.

    1:5

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Thomas Hörsters Sami Hyypiäs Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Offiziell Abstiegskampf? Lets go! :LEV18

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • In der Situation kann es gegen unseren Angstgegner aus Bremen eigentlich nur eine Niederlage geben. Komischerweise macht mir genau das Hoffnung.

    Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

  • In der Situation kann es gegen unseren Angstgegner aus Bremen eigentlich nur eine Niederlage geben. Komischerweise macht mir genau das Hoffnung.

    Warum Angstgegner? Die Bilanz der letzten 10 Spiele gegen die lautet: 4 Siege - 5 Unentschieden - 1 Niederlage. Das ist doch kein Angstgegner...

  • Dann hat sich das bei mir falsch eingebrannt, weil ich gegen Bremen schon 4 Heimspiele mit meinen Grün-weißen Kumpels besucht habe wovon kein einziges gewonnen wurde. Ich sollte nächste Woche dann wohl besser nicht ins Stadion gehen.

    Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

  • Dann hat sich das bei mir falsch eingebrannt, weil ich gegen Bremen schon 4 Heimspiele mit meinen Grün-weißen Kumpels besucht habe wovon kein einziges gewonnen wurde. Ich sollte nächste Woche dann wohl besser nicht ins Stadion gehen.

    Geh ins Stadion und lass die Kumpels zu hause. Die sollen bei dir den Rasen mähen und die Einfahrt fegen oder so.

    H₂C=C=O

  • Dann hat sich das bei mir falsch eingebrannt, weil ich gegen Bremen schon 4 Heimspiele mit meinen Grün-weißen Kumpels besucht habe wovon kein einziges gewonnen wurde. Ich sollte nächste Woche dann wohl besser nicht ins Stadion gehen.

    Ist bei mir auch so. Erinnere mich an ein DFB Spiel in dem Kainz alleine uns auseinander genommen hat.

  • Mit Rückenwind, Selbstvertrauen und bitte vor allem Ernsthaftigkeit und Konzentration wünsche ich mir einen seriösen Auftritt gegen Bremen.


    Folgt da kein guter Auftritt war die heutige Mühe für die Katz.


    Wer in welcher Formation spielt ist mir heute Abend noch egal.

  • Die Tore sind heute sehr spät gefallen. Das hätte auch schief gehen können. In den anderen Spielen hätte es auch gut gehen können. Es macht wieder richtig Spaß weil weder wir noch der Gegner weiß, ob man eine reelle Chance hat.


    Auf geht's Bayer, kämpfen und siegen! :LEV3

    Einmal Bayer immer Bayer
    Mein Bayer - du bes e jeföhl
    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

  • Gegen Bremen sollte mal möglichst wenig rotiert werden. Wenn alle fit sind würde ich lediglich CHO auf die 10 ziehen und Hlozek durch Frimpong ersetzen..


    Wenn wir hinten stabil stehen und kein kapitaler Bock drin ist können wir das Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewinnen !

    Kießling für Deutschland!
    Löw raus !

  • Nein, diese im Spiel späten Siege können überaus motivierend sein. Wenn du weißt, du warst in einem Spiel einfach besser, und hattest deine Chancen gehabt, und es hat wieder einmal nix funktioniert. Dann kommt es zum Ende hin und du wirst doch noch belohnt, dann kann das zusätzliche Kräfte für die Zukunft freisetzen. Solche Siege sind außerdem auch die schönsten Siege. Klar machst am Anfang zwei Kisten, verwaltest das Spiel, ist für uns Zuschauer beruhigender. Aber solche Krimis mit Happy End kann dem Team und dem Trainer viel mehr geben. Also auf geht’s Bayer.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!