CL 22/23 - Gruppe 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid: 2:0 (0:0) (Dienstag: 13.09.2022, 21:00 Uhr; BayArena)

  • Die letzten Spiele, mal abgesehen vom BVB Auswärtsspiel, habe ich uns immer als Favoriten gesehen. Die Ergebnisse sind ja nun leider bekannt :LEV11

    Gegen Atletico sehe ich uns eher als Außenseiter was mir mittlerweile vielleicht ein wenig Hoffnung gibt! Immerhin trifft Schick wieder und man wird wohl von Vornherein mehr Beton anrühren :thumbup:

  • Hradecky - Frimpong, Tah, Tapsoba, Hincapie - Andrich, Demirbay - Diaby, Amiri, Hudson-Odoi - Schick


    4-2-3-1


    Erklärung:


    Warum Tah und Tapsoba wieder in der IV? Weil die beiden jetzt mal zusammen ein Erfolgserlebnis ohne Bock gegen einen super Gegner zuhause benötigen und auch die Reife dazu haben.


    Warum Hincapie statt Bakker hinten links? Weil man so situativ auf 3er Kette hinten verschieben kann, falls notwendig, damit Frimpong rechts laufen kann und Hincapie links dann absichert, dafür ist Bakker nicht so geeignet.


    Warum Andrich und Demirbay auf der Doppel 6? Die beiden müssen jetzt einfach den Laden zusammenhalten mit Robustheit, Staubsaugen, Eröffnung, laute Kommunikation, Standards, Technik, Abschluss aus der 2. Reihe, usw. PRÄSENZ...das ging Aranguiz leider etwas ab.


    Warum Amiri auf der 10? Wäre ein Experiment, was aber durchaus klappen könnte und ohne großes Risiko. Man würde den Jungen pushen, in so einem Spiel ihn auf der Position reinzuwerfen, er hätte die Absicherung von Demirbay/ Andrich und könnte sich austoben, lebt selber auch von seiner Bissigkeit, das könnte gegen Atletico von Vorteil sein. Mental wäre das ein Impuls, ihn mal starten zu lassen, finde ich. Scheitert das "Projekt", kann man es schnell 1:1 durch Azmoun oder Hlozek "korrigieren"


    Warum Diaby und Hudson-Odoi? Weil es bei der Kompaktheit und Robustheit in der 4-er Kette und Doppelsechs einfach für die Geschwindigkeit zum Umschalten optimal ist.


    Zu Hradecky und Schick braucht es keine Erklärung.


    Mit den 5 Einwechselungen Kossounou, Bakker, Aranguiz, Azmoun, Hlozek haben wir super Optionen.


    Brust raus, Bock umstoßen, Atletico 2:0 besiegen und dieses Selbstbewusstsein dann mit gegen Bremen nehmen und genauso agieren.


    Amen.

  • Weiß jemand ab wann die Straßensperren in der Regel aufgestellt werden?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Vermutlich fallen die auf die Fake-Darbietungen rein, die wir seit Saisonbeginn zeigten und denken nun, sie putzen uns einfach von der Platte. Dadurch haben wir sie genau da, wo wir sie haben wollten. Ziel erreicht. Die hauen wir wech!

    Aus der Außenseiterposition spielt es sich manchmal leichter... allerdings müssen wir punkten, damit man überhaupt noch eine Chance hat.

    Vollgas Jungs und mal ausnahmsweise keinen individuellen Patzer!!

  • Freue mich ja schon auf heute Abend.


    Es ist eine (leider) mehr oder weniger Große Chance vorhanden, dass ich frustriert um eine sehr später Zeit noch über eine Stunde nach Hause fahre und morgen total übermüdet arbeiten werden.


    Es ist aber auch eine Chance da, dass es heute ein super Spiel wird. Die Jungs sich reinhauen und belohnt werden. Die Abwehr sicher steht und vorne getroffen wird. Dass es eine super Stimmung wird, aufgeheizt durch Simeone noch mal mehr. Flutlicht, CL-Hymne…freue mich schon sehr.


    Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft ihr Potenzial abrufen wird. Dann ist alles drinnen (von Überraschung bis Blamage und allem)

  • Ich verzichte sogar nachm Fußballtraining noch was für meine Abschlussarbeit zu machen, um das Spiel zu sehen, also bitte enttäusch mich nicht Bayern 🥺 ;(

    Glaube die werden Barca heute putzen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Scheint wohl auf hinten Mauern und vorne eine Chance rausspielen und nutzen raus zu laufen .. verstehe nicht wie man mit 4 IVs starten kann .. meine Erwartungen .. Angsthasen Fußball und eine deutliche Niederlage

  • SO STARTET DIE WERKSELF

    Hradecky – Hincapie, Tah, Kossounou, Andrich, Demirbay, Tapsoba, Schick, Hudson-Odoi, Diaby, Hlozek


    DIE BAYER 04-BANK

    Lomb (ETW), Neutgens (ETW), Bakker, Paulinho, Azmoun, Amiri, Aránguiz, Fosu-Mensah, Frimpong