UEFA Champions League 2022/2023

  • Frankfurt im Achtelfinale muss echt nicht sein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Boah wäre das geil, wenn Frankfurt echt noch das Achtelfinale IN Lissabon klar macht! Was für eine Macht Frankfurt international ist. Wenn ich es einer Mannschaft zugetraut hätte das Ding echt noch sogar in Lissabon klar zu machen, dann der Eintracht! Diese Mannschaft hat einfach Eier, Mentalität und Nervenstärke! :bayerapplaus :LEV5 Genau das, was unserer Mannschaft seit jeher fehlt.

  • Boah wäre das geil, wenn Frankfurt echt noch das Achtelfinale IN Lissabon klar macht! Was für eine Macht Frankfurt international ist. Wenn ich es einer Mannschaft zugetraut hätte das Ding echt noch sogar in Lissabon klar zu machen, dann der Eintracht! Diese Mannschaft hat einfach Eier, Mentalität und Nervenstärke! :bayerapplaus :LEV5 Genau das, was unserer Mannschaft seit jeher fehlt.

    Ich frage mich echt immer, was so alles bei Leuten falsch läuft/lief, damit man sowas denkt/schreibt.

    H₂C=C=O

  • Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee die selben Spieler holen zu wollen wie wir. Denn dann haben wir schlechte Karten

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was für unglaubliche Leistungen von der Eintracht international, IMMER UND IMMER WIEDER!!! Was für eine Leistung AUSWÄRTS bei Sporting, wo man gewinnen musste, es dann auch einfach zu machen! Diese Mannschaft hat so vieles, was unserer Mannschaft sei Jahren sehr sehr fehlt... Gönne ihnen jeglichen Erfolg.


    Wäre iwie witzig, wenn es Porto oder Brügge werden sollte und die Eintracht dann unseren Jungs mal schön vorzeigt, wie man gegen diese Mannschaft weiterkommt :LEV8

  • Man hat fast schon damit gerechnet, dass Frankfurt dieses "Endspiel" besteht. Sensationell, was die seit der Relegation unter Kovac auf den Platz bringen. Die bekommen auf einzelne, wichtige Spiele einen 100% Fokus hin. Klar, im Normalfall ist im Achtelfinale Schluss aber wenn sie Losglück haben, ist das Viertelfinale drin.

  • Was für unglaubliche Leistungen von der Eintracht international, IMMER UND IMMER WIEDER!!! Was für eine Leistung AUSWÄRTS bei Sporting, wo man gewinnen musste, es dann auch einfach zu machen! Diese Mannschaft hat so vieles, was unserer Mannschaft sei Jahren sehr sehr fehlt... Gönne ihnen jeglichen Erfolg.


    Wäre iwie witzig, wenn es Porto oder Brügge werden sollte und die Eintracht dann unseren Jungs mal schön vorzeigt, wie man gegen diese Mannschaft weiterkommt :LEV8

    Schon Eintracht-Trikot bestellt? Peinlicher Typ!

  • Was eine Intensität bei Frankfurt gegen Sporting, beide Mannschaften hätten uns heute so vermöbelt das die eigene Mutter einen nicht mehr erkennt. Als ich hier nach dem Pokalsieg der Eintracht geschrieben habe der schlafende Riese erwacht wurde ich ins Lächerliche gezogen. Sollten die nächste Saison CL spielen haben auch die uns innerhalb eines Jahrzehnts locker und vor allem nachhaltig abgehängt, das wird man dann im Sommer auf dem Transfermarkt spüren. Es wird langsam Zeit das wir anfangen konzeptionelle Arbeit zu leisten um den freien Fall zu stoppen, ich weiss nicht wie wir jemals wieder die CL erreichen wollen.

    Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

  • Peinlich ist aktuell eher unser Verein.

    Sicher hast Du da nicht ganz unrecht. Aber trotzdem, egal wie schlecht mein Verein gerade ist, würde es mir im Traum nicht einfallen einen anderen Verein in den Himmel zu heben, oder unbedingt positiv erwähnen, wenn es meinem gerade nicht so gut geht. Auch würde ich mich nicht gerade mit einem Werkself 04 Namen schmücken, wenn ich es darauf abgesehen habe die Werkself in den Dreck zu ziehen bei etwas Gegenwind. Diesbezüglich ist es schon äußerst peinlich.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Jetzt sind wir wirklich höchst wahrscheinlich die einzige deutsche Mannschaft die aus der CL fliegt. Habe mich früher auch für jeden deutschen Verein gefreut, der in irgendeiner Form Erfolg hatte. Aber das ist schon lange vorbei. Wenn ich Fan von Bayern München geworden wäre, wäre es mir sicher egal, weil denen eh kaum einer gefährlich werden kann. Aber uns laufen gerade sowieso einige Mannschaften den Rang ab, auch ohne Blick auf die Tabelle. Deswegen ärgern mich Erfolge von Frankfurt, Union oder Freiburg doppelt so sehr.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ich sehe das Ganze einfach objektiv und reflektiert.


    Wäre iwie witzig, wenn es Porto oder Brügge werden sollte und die Eintracht dann unseren Jungs mal schön vorzeigt, wie man gegen diese Mannschaft weiterkommt :LEV8


    Peinlich ist aktuell eher unser Verein.

    Klingt aber irgendwie nicht so....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Frankfurt hat uns mittlerweile auch in der Uefa Vereinsrangliste überholt :wacko:


    So schnell kann’s gehen. Wir sind nur noch auf Platz 5 der deutschen Mannschaften.


    1) Bayern

    13) Dortmund

    19) Frankfurt

    20) Leipzig

    25) Bayer 04


    Wenn Leipzig heute wie zu erwarten weiterkommt, sind die allerdings wieder vor Frankfurt.


    Stand heute nächstes Jahr:


    1) Bayern

    8 ) Leipzig

    12) Dortmund

    22) Frankfurt

    25) Bayer 04



    UEFA Klub-Koeffizient 2022/23 | *LIVE* | UEFA Koeffizient
    🥇UEFA Klub-Koeffizient 2022/23 immer aktuell ✅ | Automatische Berechnung ✅ | LIVE-Modus ✅ | UEFA Champions & Europa League
    www.5jahreswertung.de

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat 1 vom 26. August 2022 #176:

    "Porto und Atletico sind stärker als wir. Wenn die gegen uns Normalform haben, gewinnen wir da keinen Blumentopf."


    Zitat 2 vom 26. August 2022 #182:

    "Langjährige leidvolle Erfahrung lenkt die Aufmerksamkeit eher darauf, dass Porto und Brügge im Gegensatz zu uns ein echtes Pfund einbringen, an welchem wir uns in der Vergangenheit schon des öfteren verhoben haben:

    Sie sind LANDESMEISTER."


    Dass sich tatsächlich beide Landesmeister durchgesetzt haben, ist weniger überraschend als die Tatsache, wie krass sie unsere Gruppe und insbesondere Atletico dabei abgefidelt haben.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!