Leipzig 2:1
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Das wars mit der CL
-
Das wars mit der CL
Oh, die Saison ist schon vorbei?
-
Das wars mit der CL
Glücklicherweise bist Du nicht im Profisport gelandet, bei der Einstellung und dem Mindset.
-
Glücklicherweise bist Du nicht im Profisport gelandet, bei der Einstellung und dem Mindset.
Das nennt sich Realität. Ich kann mir natürlich auch alles schön reden.
Vorallem wäre es merkwürdig für MEIN Mindset, wenn ich das so fremdbestimmen lassen würde von einem Team auf das ich praktisch null Einfluss habe.
Wichtig ist das Mindset der Funktionäre und der Mannschaft, nicht ob ein Fan angesichts der Ergebnisse sowie dem schweren Restprogramm an keine CL-Qualifikation glaubt -
Von Schönreden spricht keiner. Das war heute defensiv nix, ok. Weitermachen, nächstes Spiel. Und nach dem 34. Spieltag wird abgerechnet, nicht Anfang März.
-
Glaube nicht, dass es noch mit der CL klappt.
Reicht diese Saison einfach nicht.
Hoffe, dass es für die EL reicht.
-
Hauptsache der FC verliert.
-
Ist das ein grauenhaftes Spiel da in Köln
das ist vom Niveau ganz ganz weit unten -
Ist das ein grauenhaftes Spiel da in Köln
das ist vom Niveau ganz ganz weit untentrotzdem ist doofmund 11 punkte vor uns
-
-
Das was es vor der Saison unter den Trainern gibt, sollte man vor der Saison unter den Schiris befragen. Wer Favorit auf die Meisterschaft ist. Nur unter den Schiris sollte die Frage anders gestellt werden. Wer wird Meister in der neuen Saison, und wer hilft mit dabei. Egal. Mir tausendmal lieber das arrogante wie das sich immer überschätzende und die ganze Welt liebt uns-Pack aus Dortmund.
-
Der alte Mann am Stadionmikro in Öln hat wohl über die Lautsprecher seine Ablehnung gegen den Schiri zum Ausdruck gebracht. Dieser Dorfverein ist durch und durch professionell aufgestellt

-
Denke da wird es in Zukunft eine Trennung geben
-
Der Stadionsprecher ist schon über 80?
-
Mindestens, wenn nicht sogar noch älter!
Das tatsächliche Alter kann man, wenn man denn will, aber auch nachlesen! -
Kicker schreibt 71.
-
gelebte tradition

-
-
Wenn es beim aktuellen Spielstand bleibt, dann erwartet uns ein sehr spannender Abstiegskampf!
Heidenheim ist abgestiegen, dafür punkten die Plätze 16-10 einfach zu konstant. Nie im leben holt Heidenheim mindestens 18 von 27 Punkten.
Ich schätze aktuell, das Platz 17 mit ca. 30-32 (aktuell Wob) Punkten runter geht.
Platz 16 (Relegation) wird man wohl wieder deutlich mehr als 33 Punkte benötigen um sicher zu sein!, könnte mir 35-38 Punkte vorstellen.
Interessant: zuletzt 2017 war Wob mit 37 Punkten, das letzte mal jemand mit mehr als 33 Punkten auf Platz 16. -
Was Wolfsburg angeht glaube ich erst das die absteigen wenn es rechnerisch wirklich nicht mehr möglich ist. Ich kann mir das irgendwie nach wie vor nicht vorstellen.
-
-