1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Ärgerlich, bis zum Nachholtermin dürfte Diomande zurück sein.
-
Ärgerlich, bis zum Nachholtermin dürfte Diomande zurück sein.
Vielleicht ist bis dahin ein anderer verletzt oder muss geschont werden? Vielleicht ist Benni auch wieder dabei? Vielleicht hat Pauli bis zum Nachholtermin noch einen Top Spieler verpflichtet

-
Die zweite Partie ist nun offiziell abgesagt.
Die Partie zwischen Werder Bremen und Hoffenheim morgen findet ebenfalls nicht statt.
-
Wird ja ne super Konferenz

-
Quizfrage: Wenn alle Spiele bis auf eines abgesagt werden. Wer hat dann die Übertragungsrechte? Sky, DAZN oder beide

-
Dortmund einfach echt stark diese Saison ey. Direkt schon in Führung bei Frankfurt.
-
Entweder ist es der erste Schuss den sie aufs Tor schießen, oder der letzte des Spiels, oder aber beides. Auf jeden Fall machen sie die meisten Dusel-Tore in der Liga…die Zecken.
-
Dortmund einfach echt stark diese Saison ey. Direkt schon in Führung bei Frankfurt.
-
Freud mich für Dich.
-
-
Schon der Ausgleich.
-
Und Ausgleich ey

-
Don’t feed the troll 🤡
-
-
Ich frage mich, was genau an Dortmund und den Dortmunder Spielern eigentlich so krass unsympathisch ist. Wenn ich alleine den Schlottenheini sehe...
-
Dortmund kann auch nur lange Bälle und Einzelaktionen. Fußballerisch ist das einfach eher nahe FC
-
Neues Jahr, alter Troll. Naja, armer Kerl.
-
was ein chaos kick, kopfloses hin und her
und die zecken wieder mit mehr glück als verstand

-
Soooo typisch.
-
Und die nächste Zecken-Duselbude.

-
-