1.Fußball-Bundesliga

  • Die Saison geht gerade erst los, aber wie ratlos Tuchel wirkt, ist (aus Bayern-Sicht) schon bedenklich.

    Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Bayern über die Saison präsentieren. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Unruhe aus der letzten Saison einiges aufgewirbelt hat, das nicht so schnell wieder in den Griff zu kriegen ist (gerade Themen wie die Rollen von Kimmich, Goretzka, Müller etc.).

    was schreibst du denn da , die haben doch KANE geholt . KANE den Superstürmer.


    KANE der nix beweisen muss

    KANE der noch nie irgend einen TITEL geholt hat

    KANE der nur beim WELTüberclub Tottenham gespielt hat.

    KANE der nur 200mio kostete (Schnäppchen)

    KANE der zu den 4 besten Stürmern der Welt zählt (nach selbsternannten EXPERTEN die vom Fussball ja soviel Ahnung haben)

    KANE der keine EINGEWÖHNUNG brauch

    KANE der das Gehaltsgefüge plattmacht ,aber weil er KANE ist jubeln die Mitspieler mit Sicherheit

    KANE schneller als ein BLITZ

    KANE mit der Ausdauer von 4 PFERDEN

    KANE der mit ü30 Chuck Norris plattmacht


    Also mit KANE werden die Bayern ja mit links das Tripple holen



    PS:0 zu 3 gegen Leipzig .....Der Engländer kommt gerade mal auf drei Ballkontakte, spielt zwei Pässe, von denen einer ankommt, und spult 2,83 Kilometer ab. ABSOLUTE WELTKLASSE ! 8) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jon Snow ()

  • Du arme Wurst…


    argumentierst du im wahren Leben oder in der Berufswelt auch so grandios?


    Ich für meinen Teil habe versucht sachlich und vernünftig mit dir über das Thema zu diskutieren. Ohne Heranwürdigung und ohne andere bzw. deine Meinung ins Lächerliche zu ziehen. Ein Fehler.


    Sehr schade, dass dein minderbemittelter Horizont nicht für einen zivilisierten Diskurs ausreicht. Du hast es bestimmt schon richtig weit gebracht im Leben…..Aber es freut mich für dich, dass du dich so schön eingenässt hast, weil Kane ein schlechtes Spiel gemacht hat. Ich denke das wer dein Monats-Highlight…nein, ich bin sicher, dass es das war…..


    Ich bin wirklich froh, dass solche hilflosen Gestalten einem eigentlich hauptsächlich im WWW begegnen…..

  • Du bist so kaputt in der Birne. Unglaublich. Da wünscht man sich fast den Psychopathen Artemis herbei der dich Lutscher wieder ins andere Forum schickt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Die Saison geht gerade erst los, aber wie ratlos Tuchel wirkt, ist (aus Bayern-Sicht) schon bedenklich.

    Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Bayern über die Saison präsentieren. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Unruhe aus der letzten Saison einiges aufgewirbelt hat, das nicht so schnell wieder in den Griff zu kriegen ist (gerade Themen wie die Rollen von Kimmich, Goretzka, Müller etc.).

    Normal müßte TT jetzt frei gestellt werden. Solche Aussagen öffentlich, auch noch wiederholt in die Kamera, gehen nicht. Zum einen hat er das Team komplett angezählt und zum anderen sagt er ja, er hat keinen Ansatzpunkt.


    Ich schwanke nun zwischen Bremen und den Bauern als erste Trainer Entlassung für das Tipp Spiel. :LEV19 :levz1

  • Normal müßte TT jetzt frei gestellt werden. Solche Aussagen öffentlich, auch noch wiederholt in die Kamera, gehen nicht. Zum einen hat er das Team komplett angezählt und zum anderen sagt er ja, er hat keinen Ansatzpunkt.


    Ich schwanke nun zwischen Bremen und den Bauern als erste Trainer Entlassung für das Tipp Spiel. :LEV19 :levz1

    Wenn man für so ein Interview schon eine notwendige Entlassung sieht, hat man echt was an der Batterie.

  • Ich denke zwar, dass Bayern wieder Meister wird , aber Furcht vor den Bayern? Ich finde unseren Kader nicht viel schwächer, vor welchem Bayern Spieler muss man dich denn fürchten? In der Champions League sind sie chancenlos, da ust doch niemand im Kader der Weltklasse und international heiss begehrt ist?

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Du bist so kaputt in der Birne. Unglaublich. Da wünscht man sich fast den Psychopathen Artemis herbei der dich Lutscher wieder ins andere Forum schickt.

    Du machst es damit nicht wesentlich besser, mit Verlaub gesagt. Umgangsformen sehen anders aus.


    Edith: Eine Ergänzung: Warum der Seitenhieb: Hat Dir das "andere" Forum etwas getan?

  • Für einen Abgesang auf die Bayern ist es zu früh, wenn auch die Konstellation mit Tuchel bisher nicht wirklich passt. Vielleicht ist ja nun nach 11 Meisterschaften in Folge ein Zyklus erreicht, der wieder andere Verhältnisse in der Spitze der Liga zulässt.


    Die Bayern sehen sich einigen Problemlagen konfrontiert. Im internationalen Vergleich können sie auf dem Transfermarkt nur schwer mithalten und die wenigen Weltklassespieler aus der Bundesliga wechseln direkt ins Ausland statt den Weg, wie früher, über München zu gehen. Die Qualität im Kader nimmt langsam aber stetig ab und es wird interessant sein zu beobachten was nach der Zeit von Müller und Neuer passiert, zumal man an den verbliebenen Identifikationsfiguren wie Kimmich und Goretzka bereits sägt. Auch die Nachfolge in der Führung ist krachend gescheitert, trotz großer Namen.

  • Du machst es damit nicht wesentlich besser, mit Verlaub gesagt. Umgangsformen sehen anders aus.


    Edith: Eine Ergänzung: Warum der Seitenhieb: Hat Dir das "andere" Forum etwas getan?

    Natürlich ist die Umgangsform nicht in Ordnung. Und Nein, das andere Forum hat mir nichts getan.


    Allerdings fällt der User Jon Snow seit seiner Anmeldung hauptsächlich durch das posten vom absoluten Schwachsinn auf. Das hat auch nichts mit anderer Meinung zutun.


    Seine Argumente sind dann Richtung „weilso“. Und durch das extra groß schreiben oder häufig mit der übertriebenen Smiley Setzung „8)„ belegt er noch mehr seine Inkompetenz und nicht ausgeprägten IQ.


    Allein das der User Renato versucht hat vernünftig mit ihm zu diskutieren und er daraufhin ein weiteres mal seine nicht vorhandene Ahnung von Fußball belegt hat.


    Der User ist der erste der abgehauen ist, als Artemis hier die Überhand gewonnen hatte und der erste der nach seiner Bannung wieder zurückgekommen ist. Daher die Referenz zum anderen Forum. Gelernt hat er nichts aus dieser Zeit , denn seine Beiträge sind nach wie vor so schwach und dumm wie vorher. Solche Leute tragen zur Unzufriedenheit des Forums bei .


    Ähnlich wie Willibert, benderforever, Bayerundderofc. Dagegen ist Pascal ein Schulknabe.


    Ich bin bei weitem keine Mutter Theresa, aber von solchen Usern muss man sich nichts gefallen lassen. Und wer durch Inkompetenz auffällt der muss mit den Folgen leben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Selbstgefällig und selbstgerecht. Muss das sein? Mach dich locker, es geht aufwärts!

  • Selbstgefällig und selbstgerecht. Muss das sein? Mach dich locker, es geht aufwärts!

    Selbstgefällig und Selbstgerecht? Da gibt es User die mich hier um Längen übertreffen.


    Ich bin locker. Am Wochenende gibts nämlich die ersten drei Punkte :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!