25. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Samstag, 05.03.2022; 15:30 Uhr; Allianz Arena)

  • Ist das für die Vermarktung der Bundesliga gut, wenn wir gegen die Bauern am Nachmittag ran müssen? Oder wollten die Bauern in China ins Abendprogramm?

    Also ne Anstoßzeit Samstag 15:30 Uhr finde ich sehr nostalgisch. Hat was von 80er. Finde ich voll gut.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ach war das schön als Bailey den zwei reingedrückt hat :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ach war das schön als Bailey den zwei reingedrückt hat :LEV18

    Diaby ist aktuell in der Form den Bailey zu machen

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Diaby ist aktuell in der Form den Bailey zu machen

    Dann brauchen wir nur einen der in der Form ist den Bender zu machen.


    Ist eine der Rettungsaktionen die mir am meisten im Kopf hängen bleibt.

    Was übrigens auch mal interessant wäre, die Top Rettungsaktionen an die man sich erinnern kann :) Spontan hätte ich direkt noch Adler im Kopf (Oder war das Leno? Ne ich glaube Adler), der umkurvt wurde vom gegnerischen Stürmer und dann wie ein Irrer hoch ist und das vermeintlich sichere Tor noch mit einer Grätsche verhindert hat

  • Dann brauchen wir nur einen der in der Form ist den Bender zu machen.


    Ist eine der Rettungsaktionen die mir am meisten im Kopf hängen bleibt.

    Was übrigens auch mal interessant wäre, die Top Rettungsaktionen an die man sich erinnern kann :) Spontan hätte ich direkt noch Adler im Kopf (Oder war das Leno? Ne ich glaube Adler), der umkurvt wurde vom gegnerischen Stürmer und dann wie ein Irrer hoch ist und das vermeintlich sichere Tor noch mit einer Grätsche verhindert hat

    Das war Rene Adler gegen Stuttgart im noch nicht umgebauten Haberland Stadion ;)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • die Bauern sind gerade alles andere als souverän. Die sind froh Highperformer wie Lewa und Kimmich zu haben, aber ansonsten tun die sich wirklich schwer. Gegen die werden wir Räume haben und im Umschalten sind wir meiner Meinung nach die beste Mannschaft der Liga.


    Aber trotzdem gilt vor Allem was gegen die Bayern immer gilt: Wenn du die Hose schon vorm Spiel voll hast gehst du unter. Leider haben wir oft ordentlich Bammel. Kann mir aber gut vorstellen dass wir es diesmal schaffen.

  • Eine interessante Voraussetzung diesmal ist ja dass wir nicht 20 Spiele ungeschlagen sind, keiner davon redet dass wir Meister werden könnten, niemand erwartet etwas. Energetisch (ist das Wort erlaubt hier?) ist das natürlich die perfekte Ausgangssituation ....

  • Robert Lewandowski (33) und Alphonso Davies (21/fehlt aktuell wegen einer Herzmuskelentzündung) nutzten die zwei freien Tage nach dem 1:0 in Frankfurt für einen Kurz-Trip nach Paris zur Fashion Week.


    Süle wird wohl auch geschont


    Also volle Pulle drauf, ist alles drin

    Nur noch 0 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • ja sicher aber sind ja voll fokusiert auf das Spiel gegen uns 8)


    können bei ner Niederlage ja sagen hatten soviele verletzte bla bla


    Salzburg ist einfach wichtiger

    Nur noch 0 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)