Sardar Azmoun

  • Die italienische Zeitung Il Massagro behauptete in einem Bericht, dass Roma-Manager nicht beabsichtigen, die dauerhafte Kaufklausel im Vertrag von Sardar Azmoun zu aktivieren, und dass der italienische Verein nicht bereit sein werde, 12,5 Millionen Euro an Leverkusen zu zahlen. Der Test wird also am Ende der Saison wieder nach Leverkusen stattfinden.


    Ich will ihn hier nicht mehr sehen 🤮🤬

    12,5 Millionen sind für einen wenig-treffenden Stürmer, der kein Stamm ist und in der kommenden Saison 30 wird auch kein Kleingeld.


    Könnte man sich vorstellt, dass man sich hier auf 7 Mio oder so einigt, grundsätzliches Interesse soll ja da sein.

  • 12,5 Millionen sind für einen wenig-treffenden Stürmer, der kein Stamm ist und in der kommenden Saison 30 wird auch kein Kleingeld.


    Könnte man sich vorstellt, dass man sich hier auf 7 Mio oder so einigt, grundsätzliches Interesse soll ja da sein.

    Hauptsache, er kommt nicht wieder und nimmt einen Kaderplatz weg.

  • Die italienische Zeitung Il Massagro behauptete in einem Bericht, dass Roma-Manager nicht beabsichtigen, die dauerhafte Kaufklausel im Vertrag von Sardar Azmoun zu aktivieren, und dass der italienische Verein nicht bereit sein werde, 12,5 Millionen Euro an Leverkusen zu zahlen. Der Test wird also am Ende der Saison wieder nach Leverkusen stattfinden.


    Ich will ihn hier nicht mehr sehen 🤮🤬

    Wenn man genauer hinschaut, reicht es einfach nicht für die oberen der italienischen und deutschen Liga. Zum Glück haben wir selber nur 2,5 bezahlt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • ..Oder einfach weil man vieles gut findet was sie machen...



    Also bei den wenigen Dingen ( genauer gesagt fällt mir eigentlich NICHTS ein) die ein sozial denkender Mensch von denen gut finden kann, muss man ein ziemliches Arschloch sein um vieles von denen gut zu finden.




    Für die unterbelichteten : Dies ist eine Meinungsäußerung die durch das GG der BRD Geschützt ist.

    Mir ist bewusst, das es ne Menge Leute gibt, die das Wort : "Meinungsfreiheit" nicht so richtig verstehen, daher nochmal eine kurze Erklärung :

    Ich darf meine Meinung jederzeit in Wort und Schrift äußern. Ich muss aber auch damit leben , das es Leute gibt, die diese nicht teilen.

    Deshalb : es steht euch allen frei, meine folgenden Äußerungen zu feiern, zu verfluchen, oder wie auch immer ihr darauf reagieren wollt dieses zu tun, solange es im Rahmen der Gesetze ist.

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • Es gibt auch viele Leute die Politik gegen Land und Leute nicht gut finden und diese Politiker und Wähler ebenso als wie du es sagst als Arschlöcher ansehen und beschreien.

    Das ist zum Teil Meinungsäußerung und zum Teil Beleidigung.

  • Hauptsache, er kommt nicht wieder und nimmt einen Kaderplatz weg.

    Den Platz von Iglesias könnte er problemlos einnehmen. Boni und Schick sind beide sehr verletzungsanfällig.

    Und wenn ein interessierter Verein 10 Mio . bietet, dann ist er eben weg.

    In Italien hat er nach schwierigem Beginn regelmäßig gespielt und sich so auch ins Schaufenster gespielt.


    Wenn ich etwas entspannt sehe, dann die Personalien Azmoun.

  • wenn fit ist er zumindest ein update zu iglesias, daher kann man die Personalie recht entspannt sehen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also bei den wenigen Dingen ( genauer gesagt fällt mir eigentlich NICHTS ein) die ein sozial denkender Mensch von denen gut finden kann, muss man ein ziemliches Arschloch sein um vieles von denen gut zu finden.

    Selten so einen Bullshit gelesen.


    Also weiter mehr Immigranten rein, die gut durchfüttern, und die ältere Generation soll weiter Flaschen sammeln gehen? Sonst aber alles ok, oder?

  • ...und die ältere Generation soll weiter Flaschen sammeln gehen? Sonst aber alles ok, oder?

    Gerne auch die jüngere...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manno man. Der Forumstroll schmeißt nen Stöckchen und einige springen immer noch drüber.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Selten so einen Bullshit gelesen.


    Also weiter mehr Immigranten rein, die gut durchfüttern, und die ältere Generation soll weiter Flaschen sammeln gehen? Sonst aber alles ok, oder?

    Deutsche First?

    Da ich nicht vorschnell urteilen möchte... Du kannst ja, wenn Du es nicht schon aktiv machst, in die Politik gehen und Deine Meinung einbringen, deine Ideen.

    Hier im Forum rumzupöbeln, ändert da wenig.

    Am Ende des Tages ist aber jeder, auch die ältere Generation, dafür verantwortlich, wie der Lebensabend aussieht.


    Und um wieder zum Thema zurückzukommen. Azmoun. Guter Kicker aber kein Knipser.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ehrlich gesagt würde es mich ja schon interessieren, was denn die sog. AFD gegen einen Spieler vom AS Rom alles so auffahren würde? Immerhin ist Italien als ehemalige Achsenmacht und Rom im speziellen, quasi als Gründunsgmitglied des ehemaligen Römischen Reiches Deutscher Nation, doch sehr viel länger als ein Fliegenschiss dem Teutschen Volk verbunden! :LEV9


    Deutsche First?

    ...

    Will die Diskussion nicht befeuern aber Entschuldigung natürlich Deutsche zuerst. Wie kann man keinen Unterschied machen zwischen Menschen die ihr Leben lang eingezahlt haben und wildfremden Menschen die über die Grenze spazieren? Das hat auch nichts mit Rechtsextremismus zu tun.. Also ich muss mich wirklich immer mehr wundern...