Sardar Azmoun

  • erstes spiel in der buli mit der entsprechenden nervosität, weniger als 30 minuten zeit und mehr alarm gemacht als manch andere in 180.

    läuft richtig, steht richtig. ein oder zwei tore wären die absolute krönung gewesen. der würde jetzt noch

    auf dem stadtwappen über die bismarkstrasse getragen werden ...

  • Natürlich haben auch die ganzen iranischen Kommentare im Social Media Bereich übelst genervt. Die Azmoun-Fans tun so, als wäre er der iranische Messi.

    Wenn er dann drei 100%-Chancen vergibt, weil er einfach den Ball nicht trifft, sehe ich die Häme eher gegen die Fans von ihm als gegen ihn als Spieler unseres Vereins.


    Bei dem Vorbeitreten nach der Vorlage von Alario war ich allerdings auch ziemlich sauer, der Junge muss ja hypernervös gewesen sein.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Das war natürlich gestern ein sehr peinlicher Auftritt für einen einigermaßen renommierten Mittelstürmer. Aber hey, schlechter kann es nicht mehr werden, von daher kann er jetzt auf der Leistung aufbauen. Er wird ja in der nächsten Zeit sicherlich sehr viel Spielzeit bekommen; ich könnte mir vorstellen, dass Seoane ihn als Ersatz-Wirtz auf eine Position als hängende Spitze berufen wird.


    Und mit ein bisschen mehr Eingewöhnung und etwas weniger Nervosität wird er dann auch sicherlich mal einen Ball treffen. Fußballer sind auch Menschen.

  • Labber mich nicht mit so einem Bullshit voll. Von so einem gehypten Spieler kann man schon mal erwarten, das er mindestens 1 von den auf‘s Tor bringt.

    Verstehe ich nicht? Hat der Spieler sich selbst gehyped oder waren das irgendwelche Nasen? Hat der Spieler irgendwelche grossspurigen Ankuendigungen im Vorfeld gemacht? Was hat er getan, dass DU dieser Erwartungshaltung hast und ihm Vorwuerfe machst? Liegt das grundlegende Problem nicht eher bei dir?

  • Liest sich so, als ob der Jung hier geschreddert wird, bevor er auch nur fit ist. Ziemlich mies, was man so liest..

    Er spielt idR hängende Spitze, ist sehr kombinationssicher und stark am Ball. War in den paar Minuten gefährlicher, als Alario in den letzten 2 Matches.. Klar darf er gerne Einen reinmachen. Das wäre sehr erfreulich gewesen. - Netter Nebenaspekt: vergesst bei Eurem Gemaule nucht, dass der Mann einen Marktwert von 25 Millionen hat, fürden Sommer geplant war und für geschätzte 2,5 Mios. quasi vom LKW gefallen ist.. Geiler geht nicht.. :LEV11

  • Das sagt gar nichts, das wissen wir spätestens nach Demirbay.

    Meld dich bitte einfach hier ab. DU bist einfach nur peinlich. Willst Geld haben für eine Vermutung das Leno zu Leverkusen im Sommer wechselst. Kündigst Bensebaini Wechsel an, die einfach nicht stattfinden. Forderst im Alario Thread eine Einwechslung von Azmoun. Hier schreibst wiedermal ein Fehleinkauf, vielen Dank Simon.
    Im Transferthread feierst du das Simon endlich mal den Kader umstellt und mal richtig aufräumt.
    Woanders kündigst an, dass Tapsoba irgendwelche Tore machst, willst dich abmelden wenn deine vorhergesagten Ergebnisse nicht eintreffen und kommst dann nach ein paar Tagen wieder eingekrochen... Mach lieber mal dein Praktikum bei Sky weiter und putz den Pfeifen dort die Schuhe...
    Ich hab wirklich schon viele Lachnummern in meinem Leben kennen gelernt, aber du bist wirklich die allergrößte.
    Sorry bin hier in diesem Forum noch nie persönlich geworden, aber ich halte es einfach nicht mehr aus, wenn jemand wirklich nur scheise schreibt und seine eigene Meinung nach jedem Spiel ändert.

  • Meld dich bitte einfach hier ab. DU bist einfach nur peinlich. Willst Geld haben für eine Vermutung das Leno zu Leverkusen im Sommer wechselst. Kündigst Bensebaini Wechsel an, die einfach nicht stattfinden. Forderst im Alario Thread eine Einwechslung von Azmoun. Hier schreibst wiedermal ein Fehleinkauf, vielen Dank Simon.
    Im Transferthread feierst du das Simon endlich mal den Kader umstellt und mal richtig aufräumt.
    Woanders kündigst an, dass Tapsoba irgendwelche Tore machst, willst dich abmelden wenn deine vorhergesagten Ergebnisse nicht eintreffen und kommst dann nach ein paar Tagen wieder eingekrochen... Mach lieber mal dein Praktikum bei Sky weiter und putz den Pfeifen dort die Schuhe...
    Ich hab wirklich schon viele Lachnummern in meinem Leben kennen gelernt, aber du bist wirklich die allergrößte.
    Sorry bin hier in diesem Forum noch nie persönlich geworden, aber ich halte es einfach nicht mehr aus, wenn jemand wirklich nur scheise schreibt und seine eigene Meinung nach jedem Spiel ändert.

    Du sprichst mir so aus der Seele....



    BTT: Der Mann kommt bei Rückstand ins Spiel und muss gegen eine sich zurückziehende Kölner Hintermannschaft spielen, die auch eine gewisse Härte an den Tag gelegt hat. Dabei war er teils besser eingebunden und aktiver, als Alario. Die Abschlusssituationen leider Katastrophe, ich hoffe das wird demnächst besser...

    ABER! Er hat eine gute Ballbehandlung und eine gute Übersicht. Kann ähnlich Bälle festmachen und ablegen/weiterleiten, wie Schick.

    Auch ich habe gestern über ihn geschimpft, hoffe aber, dass er unsere Forenclowns eines Besseren belehren kann.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • ich tippe auf bipolare störung ... aber zumindest manisch depressiv der pascal ...

    adhs tuts fürs erste auch.


    Azmoun wird seinen weg hier machen, hoffentlich belastet ihn das nicht zu lange.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Keine Suggestivfragen ;)


    Doch, ich habe ihn auch vor dem Spiel heute schon gesehen. Und nein, da hat er nicht serienweise über den Ball getreten.


    Der Junge wird auch hier noch treffen. Der ist seit Anfang Dezember ausgefallen, hat die Vorbereitung mit Corona/Wechselfieber verpasst und ist einfach noch nicht vollständig fit. Das heute war nicht der Azmoun, den du in den kommenden Woche sehen wirst. Keine Sorge!

    :thumbup:

  • Hat mir gezeigt, warum er geholt wurde. Hat in seinen Einsatzminuten schon dreimal da gestanden, wo ein Stürmer stehen muss, ist Alario nicht ansatzweise gelungen.


    Wenn das Timing und die Abstimmung mit den Mitspielern besser wird, ist er ne Granate. Jede Wette.

  • So ganz ist meine Frustration nach seinen vergebenen Riesenchancen immer noch nicht verschwunden.

    Eine der drei Dinger musste er machen. Bei ihm lasse ich eine übergroße Nervosität - so wie bei Iker Bravo einmal in dieser Saison - nicht wirklich gelten; er ist keine 18 oder 20 mehr, hat eine Vielzahl an Liga- und Länderspielen hinter sich.

    Er war wieder im Training, und ja, er hat sicher noch Trainingsrückstand (hat sich einmal von Hector gut ablaufen lassen, sah nicht gerade spritzig aus). Aber den Ball nur einmal richtig zu treffen, das wäre auch in dieser Verfassung möglich gewesen. Insbesondere als Torjäger und Techniker.


    Er hat sich selbst am meisten über diese Fehlaktionen geärgert, musste vom Team erst mal wieder aufgebaut werden.

    Ich denke, er wird hier seinen Weg machen. Er weiß, wo ein Ball hinkommen kann, ist anspielbar. Vielleicht rutscht er tatsächlich in die Rolle der Wirtz-,Vertretung rein.

  • Hat mir gezeigt, warum er geholt wurde. Hat in seinen Einsatzminuten schon dreimal da gestanden, wo ein Stürmer stehen muss, ist Alario nicht ansatzweise gelungen.


    Wobei er natürlich auch davon profitiert hat, dass nach seiner Einwechslung zwei zentrale Stürmer auf dem Feld standen, während Alario dort zuvor alleine gespielt hat und es für die Abwehr entsprechend einfacher war, sich auf ihn zu konzentrieren.