man wird niemanden absetzen, das würde ihn dann total enteiern..
wenn pala zurückkommt, erledigt sich die sache dann von selbst, da er an den anderen 6-ern nicht vorbeikommt
wenn pala zurückkommt, erledigt sich die sache dann von selbst, da er an den anderen 6-ern nicht vorbeikommt
...wenn pala zurückkommt, erledigt sich die sache dann von selbst, da er an den anderen 6-ern nicht vorbeikommt
Wenn und vor allem wann und für wie lange?
Palacios ist extrem verletzungsanfällig. Der macht dann vielleicht 3 Spiele und fällt wieder für Monate aus. Darauf kann an nicht setzen.
Klingt für mich nach Komfortzone. Da, haben wir das Wort auch wieder aus der Mottenkiste geholt.
Nach der zweithöchsten CL-Niederlage und einer solchen Handlungsweise des Kapitäns hätte man als Trainer einer Mannschaft mit Spitzenambition schon mal eine Berechtigung, einen solchen Eingriff vorzunehmen. Wenn das Andrich die Gonaden kostete, könnte er sie im Wintertransferfenster gerne an anderer Wirkungsstätte wiederfinden.
Klingt für mich nach Komfortzone. Da, haben wir das Wort auch wieder aus der Mottenkiste geholt.
Nach der zweithöchsten CL-Niederlage und einer solchen Handlungsweise des Kapitäns hätte man als Trainer einer Mannschaft mit Spitzenambition schon mal eine Berechtigung, einen solchen Eingriff vorzunehmen. Wenn das Andrich die Gonaden kostete, könnte er sie im Wintertransferfenster gerne an anderer Wirkungsstätte wiederfinden.
Nenn mir einen Fall im Fußball, wo der Kapitän aufgrund einer roten Karte öffentlich derart demoliert wurde
Das ist doch Humbug
Hier wird niemand öffentlich hingehongen und das ist auch gut so. Selbst ohne die Pala Rückkehr wird sich Andrich in den nächsten Spielen mehr auf der Bank wiederfinden als aufm Platz.
Nenn mir einen Fall im Fußball, wo der Kapitän aufgrund einer roten Karte öffentlich derart demoliert wurde
Das ist doch Humbug
Hier wird niemand öffentlich hingehongen und das ist auch gut so. Selbst ohne die Pala Rückkehr wird sich Andrich in den nächsten Spielen mehr auf der Bank wiederfinden als aufm Platz.
Also wenn, dann war es nicht wegen einer roten Karte . Es ist schon seine zweite in der noch "jungen" Saison. Auch formtechnisch ist schon lange der Wurm drin. Beispielsweise sein Abwehrverhalten im Mainz Spiel. Völlig unmotiviert schubst er Garcia, verliert selbst die Orientierung und Lee läuft an ihm vorbei und trifft. Beim dritten Tor lässt er sich tunneln. Wenn es hilft, das er im Kopf ohne dem Amt freier ist, dann wäre die Maßnahme mannschaftsdienlich. Vielleicht gibt er auch sie auch selber ab, hat was mit Selbstreflexion zu tun, wenn man zu der Erkenntnis kommt sich überschätzt zu haben.
Für mich klingt das nach Anstand. Unser Trainer wird einen besseren Weg finden. ETH hätte das vielleicht so gemacht.
Wie wärs mal mit:
Shit happens!
Früher schrie hier jeder nach ner Dreckssau im Mittelfeld. Jemand, der auch mal was sagt und sich nix gefallen lässt.
Jetzt hat er etwas unglücklich ausgeteilt und ja, war doof...
Dafür hat er ja jetzt auch ein wenig Bedenkzeit.
Früher schrie hier jeder nach ner Dreckssau im Mittelfeld. Jemand, der auch mal was sagt und sich nix gefallen lässt.
Nö
Wie kann man hier eigentlich von "unglücklich ausgeteilt" sprechen? Das man fahrlässig im Kopfballduell den Ellbogen ausfährt, geschenkt. Hier war der Ball nicht involviert, Andrich auf seinen Gegenspieler fokussiert. Das war nicht unglücklich, sondern vorsätzlich. Ob er dann Brust oder Kopf treffen will, ist gehüpft wie gesprungen. So eine Tätlichkeit ist vollkommen inakzeptabel und sollte vereinsseitig mit einer Geldstrafe geahndet werden.
Andrich fehlt es einfach grundlegend an Zweikampfintelligenz.
100% this. Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen …
Dann denkst du vielleicht, du wärst ein Aggressive Leader, aber de facto bist du nur ein Schlägertyp.
… außer man paraphrasiert es noch ein wenig pointierter.
Wenn ich es übersehen habe, dann schon vorab Entschuldigung. Aber es wäre doch das mindeste das er wenigstens mal verbal Stellung bezieht, zu seinen unglaublichen Aussetzern die unser Spiel schwächen. Als Spieler und als Kapitän sowieso. Verstehe nicht wie man sich äußern kann, wenn es in der Mannschaft mal nicht so läuft. Aber als Kapitän Nix sagen, wenn man selber die Ursache mit ist.
Lieber dann wieder Clips aus der Icon Leauge posten . Kommt bestimmt noch.
Lieber dann wieder Clips aus der Icon Leauge posten . Kommt bestimmt noch.
Das werde ich nie verstehen. Fußballer gehen verschiedenen Hobbys nach und - Überraschung - diese haben keine Auswirkung auf die Leistung auf dem Platz. Nur weil Andrich eben öffentlich wirksame Hobbys hat heißt es nicht, dass er unsere Spiele nicht ernst nehmen oder abgelenkt ist. Also, das was auf dem Platz passiert ist wichtig und da liefert er gerade nicht. Mentalitätsspieler hin oder her, solche dummen roten Karten darf er sich nicht erlauben. Stellt er das ab und kommt auch wieder regelmäßig zum Einsatz, wird er noch ein wichtiger Spieler für uns. ![]()
Die Zeit der Rude Boys ist vorbei. Whatcha gonna do when they come for you?
Nur so mal als Vergleich Paolo Maldini von derACMilan hat in knapp 900 Klubspielen über etwa 17 Jahre gerade mal 3 Rote Karten eingezogen. Daran muss man Andrich messen.
Nur so mal als Vergleich Paolo Maldini von derACMilan hat in knapp 900 Klubspielen über etwa 17 Jahre gerade mal 3 Rote Karten eingezogen. Daran muss man Andrich messen.
Muss man. Klar. Einer der besten IV der letzten Jahre ist die Messlatte
Warum muss man ihn mit Maldini messen? Warum nicht mit Sergio Ramos?
Andrich war gestern drüber. Vor ein paar Jahren waren wir froh so einen mit so einer Mentalität zu haben. Scheinbar vergessen das viele hier. Aber ja. Die anderen haben ja soviel davon...
Den Vergleich zur Mentalität verstehe ich nicht. Er fährt einem Gegner mit dem Ellbogen, ohne dass der Ball in der Nähe ist, ins Gesicht. Das war kein Zeichen setzen oder meinetwegen ein gestrecktes Bein. Das war einfach nur dämlich.
Den Vergleich zur Mentalität verstehe ich nicht. Er fährt einem Gegner mit dem Ellbogen, ohne dass der Ball in der Nähe ist, ins Gesicht. Das war kein Zeichen setzen oder meinetwegen ein gestrecktes Bein. Das war einfach nur dämlich.
Hab ich doch geschrieben... Er war drüber! Ansonsten weht bei uns doch nur noch ein laues Lüftchen an Mentalität!
Geil wie viele Baustellen wir dieses Jahr haben....
Aber wehe jemand spricht diese an...