Robert Andrich

  • der junge lässt auch ein eindeutiges foul an ihm unkommentiert.


    sowas hätte ich in meiner aktiven zeit wortstark mit dem schiri ausgefochten.....

    grossen respekt an robert.


    das tor war nur ein schuss, seine heutige leistung und die der letzten wochen waren stark. deutscher nationalspieler.


  • Charakterlich ist das stark, da kann ich dir zustimmen, aber clever war die Szene mit Undav nicht; ein Xhaka hätte dem Schiri rein körpersprachlich sehr deutlich gemacht, dass das ein klares Foul war, und dann wäre es auch gepfiffen worden. Für mich eigentlich ein Skandal, dass der VAR sich in der Szene nicht einschaltet, aber immerhin hat der Keller beim 2-2 diese großzügige "Linie" beibehalten.

  • Ja, aber ich finds auch ein bisschen absurd, dass jetzt aus jedem abstoßenden Social Media Kommentar ein Presseartikel generiert wird.


    Wir reden hier halt von einem Raum, in dem jeder Mensch der Welt jedem dort angemeldeten Menschen an den Kopf werfen kann was er will. Wer dann noch von solchen Aussagen schockiert ist, der geht vielleicht ein bisschen naiv durchs Leben. Man kann dem mit entsprechenden Privatsphäreeinstellungen übrigens wunderbar entgehen. Und das soll hier jetzt auch keine Täter-Opfer-Umkehr sein, aber mit dieser Art Kommentare musst du (leider) einfach rechnen, wenn du es zulässt, dass dich alle Welt kontaktieren kann.

  • Die waren kurz davor, die Unbesiegbaren ins Straucheln zu bringen. Sie wussten, dass spät noch etwas passieren könnte und waren gewarnt. Dass wir es dann trotzdem hinbekommen haben, baut megaviel Frust auf. Alles verständlich. Dass aber so übers Ziel hinausgeschossen wird, wie im Andrich-Fall, ekelhaft!

  • Als in Stuttgart lebender Bayer Fan, sind diese unterbelichteten Gestalten leider zu allem fähig. Warum ich nicht einmal im Traum daran dachte für deren Verein zu sein, hat sich wieder als richtig erwiesen. Die sind teilweise so neben der Spur. Natürlich wie überall nicht alle, aber die Mehrheit dieses Vereins sind wirklich total neben der Spur. Vor allem die Bauern aus dem Umland. Da denke ich mir oft, bleibt nur zuhause, und lasst das Ausland nicht an eurer primitiven Art teilhaben.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Für mich der Bayer 04-Leitwolf der Rückrunde.

    Scheut weder Drecksarbeit noch Zweikampf.

    Geht in jedem Spiel aufs Neue voran mit der absoluten Hingabe und dem unbändigen Siegeswillen, welche das gesamte Team auszeichnen.

    Legt leistungsmäßig immer dann noch einen oben drauf, wenn es ganz besonders benötigt wird.

    Dazu ein ausgesprochenes Schlussphasen- und Nachspielzeit-Monster.

    <3


    Das alles noch getoppt durch eine ganze Reihe wichtiger Rückrunden-Tore und -Vorlagen.

    Anfang Februar in der 50.Minute Weitschuss in den Winkel zum 1:1-Ausgleich beim 3:2-Heimsieg im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Stuttgart.

    Wenige Tage später in der 18.Minute Vorlage zum 1:0-Führungstreffer durch Josip Stanisic bei der 3:0-Heimgala gegen Bayern München.

    Ende Februar in der 68.Minute Siegtreffer beim knappen Heim-2:1 gegen Mainz 05.

    Anfang März in der 2.Minute der Nachspielzeit Vorlage zum 2:2-Ausgleich durch Patrik Schick beim EL-Achtelfinal-Hinspiel gegen Qarabağ Ağdam in Baku.

    Ende März in der 88.Minute Ausgleichstreffer zum 1:1 beim späten 2:1-Heimsieg gegen Hoffenheim.

    Am 14.April in der 68.Minute Vorlage zum 3:0-Hammertor durch Florian Wirtz beim 5:0-Meistersieg gegen Werder Bremen.

    Vorgestern Abend in der 6.Minute der verlängerten Nachspielzeit :D Ausgleichstreffer zum Heim-2:2 gegen Stuttgart.


    :LEV5

  • Man sah, er wollte den vom Parkplatz heute unbedingt machen. Einfach nur unbedingte Wille.


    Ein Transfer den nur Rolfes machen könnte und so gar nicht zu uns passte aber der Anfang war für die neue Strategie Erfahrene und Kernige mit jungen zu kombinieren.


    Heute einfach mal wieder Top Player.

  • Unfassbar wieder. Man könnte fast meinen er ist momentan zurecht vor Palacios.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Richtig krass, wie er sich ran gekämpft hat und dran geblieben ist mit seinen Stärken Mentalität und Weitschussstärke! Deutschland kann heilfroh sein, dass sie mit ihm einen bockstarken in Form spielenden Sechser für die EM haben. Wer ist Goretzka?

    Unfassbar wieder. Man könnte fast meinen er ist momentan zurecht vor Palacios.

    Irgendwie ist er das aktuell wohl sogar.

  • Denkst du denn, Alonso würde ihn aktuell zu unrecht vorziehen?

    Nein! Andrich spielt zurecht momentan. Aber Palacios ist so gut! Meine Güte das sind drei so geniale Spieler im Zentrum.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Jau! Und wer weiss, vielleicht bringt Alonso sie auch noch alle drei zusammen. Der zaubert ja gerne mal etwas überraschendes aus dem Hut.

    Auf jedenfall gäbe es da interessante Möglichkeiten bei unserem Kader.


    Zum bsp. sowas wie ein 2-3-4-1. zumal Rob bereits mehrfach den Libero gegeben hat und damit überzeugt hat.

  • habe immer gewusst , das andrich in die elf gehört.

    ...und habe , wenn nicht , immer gehofft, das er wieder zügig in die elf kommt.

    wäre andrich nicht beim bayer, dann würde ich auch palacios in der ersten elf sehen , aber..


    ich glaube, das der auch in der em noch ne sehr wichtige rolle spielt.

  • Lustig, dass Sebastian Prödl sagt, Österreich hätte das stärkste Mittelfeld Europas ....

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp