Robert Andrich

  • Geschadet... das klingt so, als hätte er irgendwas absichtlich gemacht und das ist doch Quatsch.


    Hat heute kein dolles Spiel gemacht und Xabi hat deswegen in der Hz auch reagiert.


    Was daran unangemessen war, ist mir schleierhaft.

  • Er war hier 2 Jahre lang unumstrittener Stammspieler auf der 6er Position. Es ging immer nur darum, wer neben ihm spielt. Er muss nach mehrmonatiger Zwangspause aufgrund eines Mittelfussbruchs, ohne Matchpraxis, gegen "die beste Mannschaft Deutschlands" von 0 auf 100 performen. Jeder weiß, dass man nach so einer schweren Verletzung mindestens genau so lange benötigt, wie man pausieren musste. Ein Spieler, der absolut überzeugend authentisch wirkt, sich 100%-ig mit dem Verein identifiziert und dazu noch ne richtig coole Socke ist. Gestern war er klar der schlechteste Mann auf dem Platz, leider dumm für ihn gelaufen. Ich hoffe, es nagt nicht zu sehr an ihm, dass andere im Moment die Nase vorn haben und dass er noch lange hier spielen wird. Ich sehe es wie Alonso, und heute verzeihe ich es ihm. Seine Zet wird wieder kommen, keine Frage.

  • Kein Timing, einige Patzer, wenig Bindung.

    Normal und beinah erwartbar nach einer solchen Verletzung samt Auszeit.


    Das Interview? Sauber, geerdet und die (seine) Situation ohne unangemessenen Groll oder Forderungen beschreibend.

    Ich mag von Nocks wie auch andere Wendehälse und Opportunisten nicht. Doch der Artikel war wirklich absolut harmlos und es benötigt schon ein gerüttelt Maß an Paranoia, um da irgendwas Negatives rauszulesen...


    Bin froh, Andrich im Team und bald wieder regelmäßig auf dem Platz zu sehen.

  • Das muss schon hart sein, vom absoluten Stammspieler, nach der Verletzung nur noch Ersatz zu sein.


    Xhaka und Palacios sind aber aktuell einfach besser, das muss man einfach festhalten. Bin gespannt wie er mit der Situation umgeht, wenn sich das durch die komplette Saison zieht.

  • Das muss schon hart sein, vom absoluten Stammspieler, nach der Verletzung nur noch Ersatz zu sein.


    Xhaka und Palacios sind aber aktuell einfach besser, das muss man einfach festhalten. Bin gespannt wie er mit der Situation umgeht, wenn sich das durch die komplette Saison zieht.

    ehrlicherweise war er aber auch letzte saison nicht so gut wie er gemacht wurde. Bei ihm wurde aufgrund seiner Einstellung meist über schlechte Leistungen hinweggesehen, wovon es einige gab. Hängt viel davon ab wie lange Palacios fit bleibt, bislang war er ja selten mal länger als 2 Monate am Stück fit

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Leute über was wird hier geredet.


    Rob kommt aus ner Verletzung. Der wird wieder Tip Top


    Xhaka und Pala sind gerade ein Traumduo , das weiß Rob auch und sieht das .


    Pala und Rob sind vollkommen unterschiedliche Spieler und werden auch jeh nach Bedarf eingesetzt werden


    auf jedenfall haben wir kein HOLDING SIX Problem 8)

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • ehrlicherweise war er aber auch letzte saison nicht so gut wie er gemacht wurde. Bei ihm wurde aufgrund seiner Einstellung meist über schlechte Leistungen hinweggesehen, wovon es einige gab. Hängt viel davon ab wie lange Palacios fit bleibt, bislang war er ja selten mal länger als 2 Monate am Stück fit

    Ich fand ihn mit Abstand unseren wichtigsten 6er/8er letzte Saison und habe wenige bis keine Fehler von ihm in Erinnerung. Daher wundert mich die Meinung über hin etwas.


    Dass er diese Saison noch sehr wichtig wird, steht außer Frage. Der Status des Unantastbaren 6ers ist aber weg. Wenn Xhaka und Palacios aber gesund bleiben, wird sich daran erstmal nichts ändern. Die beiden harmonieren zusammen überragend.

  • Ich fand ihn mit Abstand unseren wichtigsten 6er/8er letzte Saison und habe wenige bis keine Fehler von ihm in Erinnerung. Daher wundert mich die Meinung über hin etwas.

    gerade beim Saisonstart unter Seoane war ich sehr enttäuscht von ihm, da hat er sich sehr versteckt. Klar war er letzte saison der wichtigste 6er, aber es gab auch einige Spiele da war er gefühlt gar nicht anwesend und man konnte schon sehen, dass es ggf. schwierig wird, wenn man selbst mehr fußball spielen möchte

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • letzte Saison und habe wenige bis keine Fehler von ihm in Erinnerung. Daher wundert mich die Meinung über hin etwas

    Übertreib jetzt bitte nicht.


    Mir fallen auf Anhieb direkt 2 Fehler ein:


    Wolfsburg Eigentor + grottenschlechtes Spiel


    In Frankfurt (beim 5-2) Note 6 vom Kicker. Hat gar nicht stattgefunden, ganze Mittelfeld war Sperrzone von Frankfurt.


    Jedoch gebe ich dir zum Teil Recht, er war ein wichtiger Spieler. Xhaka und Pala sind aber besser und harmonieren auch deutlich homogener.

  • Er ist fußballerisch einfach limitierter als Pala und Xhaka. Es werden aber auch Spiele und Momente kommen, in denen er als Zerstörer gebraucht wird. Gegen vermeintlich kleinere Gegner (wie u.a. gestern) setzt Alonso verständlicherweise auf die spielstärkeren 6er. Spricht für Sonntag dann auch wieder für das Duo Pala/Xhaka.

  • Unser Zentrum ist aktuell dicht. Da wird er nicht so einfach einbrechen können. Dazu haben wir nun eine ganz klare Stammformation. Selbst gestern war diese ja auf dem Platz und zu Beginn mit wenig Rotation. Er wird sicherlich die ein oder andere Minute sehen und auch als IVer Ersatz bereit stehen. Aber es wird sehr schwer in die Stammelf zu kommen für ihn. Dabei stimmt sein Einsatz immer und er hat auch durchaus Ansätze wo er sehr gute Pässe in die Spitze usw. spielen kann. Aber ist wie ein wenig mit Amiri. Immer voll da aber es reicht nicht für die Stammelf da andere dann doch besser sind.

  • Jetzt wird im Nachhinein Andrichs Leistung letzte Saison schwach geredet..

    Zurzeit hat er schlechte Karten, aber letzte Saison war er verdammt stark.

    Andrich und Palacios haben zusammen einige gute Spiele abgeliefert.


    Jedoch ist das Duo Xhaka und Palacios eine Klasse besser. Auch wenn Andrich in Top-Form kommt, wird er wohl seinen Stammplatz nicht zurückbekommen.

    Andrich als Ersatz auf der Bank zu haben ist mir tausendmal lieber als Demirbay.

    Und falls einer von Xhaka/Palacios länger ausfällt, wird Andrichs Form auch wieder ansteigen, wenn er regelmäßig spielt.