Robert Andrich

  • Geiler Kicker. Echt guter Transfer. Genau das, was diesem Jugendzirkel Hochtalentierter gefehlt hat: Biss, Härte, manchmal auch unfair, sucht auch als Defensiver immer wieder den Abschluss und kann tatsächlich auch noch etwas mit dem Ball anfangen. Nur hochtalentierte Supersprinter ergeben halt noch keine funktionierende Mannschaft. Bitte noch ein oder 2 von dieser Sorte ins Team integrieren.

  • Wie der als angeblicher "Union-Nichttechniker" im Mittelfeld da Struktur reinbringt,gegnerisches Spiel zerstört und dann nmoch Tore macht....so stark hab ich keinen Bender in erinnerung.
    Da müssen sich Tah,.Koussounou,Palacios, Demirbay,Aranguiz...auch wirklich mal ne Schnitte von abholen.
    Wir brauchen aber für mehr Erfolg noch 2 Spieler mehr,die diesen Willen und Ehrgeiz umsetzen. (Baumgartlinger wäre fast so einer,wenn er wieder in Form käme)


    Finde ihn technisch nicht schwach - heute auch einmal mit der Hacke zum Beispiel.
    Er spielt aber lieber klar als verspielt und das tut uns enorm gut.

  • Bester Transfer seit Chicharito. Aber lasst bitte diese Union-Attributisierungen, er hat da nur zwei Jahre gespielt! Außerdem: Union ist Müll, er ist cool, deshalb verbietet es sich automatisch.

    Zum ersten solltest du genau lesen was und wie ich das geschrieben habe :)
    aber zweitens ist er Berliner/Brandenburger und ist dabk seiner vordergründigen Attribute nicht umsonst von Union gekauft worden.


    Das neben seiner "Eisernheit" aber die wichtigen taktischen ,spielerischen und offensiv/abschlusstarken Eigenschaften auch hier bei seiner Verpflichtungen kaum erwähnt wurden, unterstreicht meine obigen Sätze.

  • Eine würdige neue Nr 8 :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ach Mensch, warum nicht einfach jemanden würdigen ohne mit Quervergleichen andere durch den Kakao zu ziehen?


    War gestern sinnbildlich, dass nur er derjenige sein konnte, der den Ausgleich erzielt. Hab ich Joe Hart sehr gegönnt.

    Ich ziehe doch niemanden durch den Kakau !
    Das die Benders, vor allem Lars hier ein Jahrzent die Referenz auf der 6 oder 8 war, ist doch hinlänglich bekannt.


    Andrich spielt für mich in den letzten Wochen aber noch stärker. DAmit du es verstehst,sagen wir so : L.Bender 1 , Andrich 1 plus ;)


    Hoffentlich hält er diese Form noch lange.

  • ch Mensch, warum nicht einfach jemanden würdigen ohne mit Quervergleichen andere durch den Kakao zu ziehen?



    Sorry Kaka ... ich MUSS einfach Quervergleiche ziehen ...


    Allso ... wenn Robert die Technik von Havertz und Wirtz hätte - dem Christiano Ronaldo würde ein Schauer über den Rücken fahren, der Messi hätte keinen Bock mehr auf Fußball und der Zlatan würde sagen: "Ist mir egal wann - gegen den will ich spielen" und ihn dann mit den Worten: "Hey Bruder was geht? Warum spielst Du eigentlich nicht in meinem Team?" begrüßen...


    Jetzt mal ehrlich ... der Transfer hat was von Susan Boyle ... er kam auf die Bayer Bühne und die meißten haben gedacht " Hmm... von Union .... OK .. bei denen Stammspieler ... also ... quasi ein Dorfkicker ... was wollen wir denn mit dem?" und dann liefert der sowas von ab. Quasi aus dem nichts! Und dann ist er zusammen mit dem Wirtz Herz und Seele unseres Spiels, unserer Mannschaft und fragt mich jetzt bitte nicht wer von beiden was ist!


    Robert Andrich ist mehr als würdig unser Trikot zu tragen, Leverkusen hat keinen großen Namen verpflichtet aber einen großen Spieler der NIEMALS aufgibt. Danke Robert und danke an die im Verein, die den Transfer getätigt haben.
    Mehr gibt es eigentlich zumindest im Moment nicht zu sagen oder zu schreiben.


    Chapeau!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Allso ... wenn Robert die Technik von Havertz und Wirtz hätte - dem Christiano Ronaldo würde ein Schauer über den Rücken fahren, der Messi hätte keinen Bock mehr auf Fußball und der Zlatan würde sagen: "Ist mir egal wann - gegen den will ich spielen" und ihn dann mit den Worten: "Hey Bruder was geht? Warum spielst Du eigentlich nicht in meinem Team?" begrüßen...


    Herrlich geschrieben :bayerapplaus

  • Er war schon bei Union ein guter Spieler. Allerdings ist das, ähnlich wie bei Wirtz (siehe DAZN Rolfes Sportmanager Serie) bei uns nochmal was ganz anderes.
    So ähnlich wie bei der NBA wo du weißt, mit den deutlich besseren Mitspielern wird er auch nochmal deutlich besser.
    Das hatte sich schon früh in den Spielen angedeutet, wenn er mit nach vorne gehen kann und darf so kann er sehr gut andere Anspielen, Bälle erobern und Antreiben.
    Vergleichbar wäre Barbarez würde ich sagen und dieser kam bekanntlich auch mal von Union (mit Umwegen).

  • Wie immer ein sehr gutes Interview.


    Er muss hier nächstes Jahr Kapitän sein ohne wenn und aber. Auch wenn er heute selber nicht gut war.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Quatscht auch seit Wochen nach den Spielen nur und auf dem Platz ist er genauso brav.
    Von ihm habe ich in dieser Hinsicht viel erwartet, hat sich aber in Rudolfs Komfortzone genauso gemütlich gemacht, wie alle anderen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!