Gerardo Seoane

  • Der Mehrwert steht in meiner Aussage,welche du wie so oft überlesen und/oder nicht zitiert hast.

    Carro hat auch nicht im Studio rumgehampelt und es war auch keine Selbstdarstellung, sondern die richtige Aussage an richtige Adressen.

    Tut mir leid, wenn ich das nicht zitiert habe. Konnte keinen Mehrwert finden. Vielleicht kopierst du das noch mal ein. Zu den Adressaten: Warum diese Nachricht durchs TV und über die Öffentlichkeit an Trainer und Spieler bringen und nicht direkt? Was soll das bewirken?

  • Hmm, da sitzen 5 Leute, die (unangenehme) Fragen stellen. Soll er denen erzählen, der Seoane macht ein tollen Job, hat aber zur Zeit etwas Pech wenn selbst die eingeblendeten Spieler des Clubs u.a. von einer "Katastrophe" im Bayern Spiel sprechen? Er hat sich sogar dazu hinreißen lassen, von einem noch vorhandenen "guten Teamgeist" zu fabulieren. Ich fand den Auftritt professionell und der Situation angemessen, eher sogar noch etwas "defensiv".

    Ehrlich gesagt gehört Carro in der Situation nicht nach München ins Fernsehstudio sondern nach Leverkusen ins Epizentrum des Grauens. Und er gehört natürlich auch am Samstag nicht auf die Wiesn. Der gesamte Auftritt dort zu diesem Zeitpunkt war völliger Quatsch. Er löst damit keines der Probleme, sondern generiert nur neue und sorgt so für Ablenkung. Geht schon los: https://www.stern.de/sport/fus…verkusen-ab-32780996.html


    Völlig unnötig...

  • Tuchel in Leverkusen...vor kurzem hätte ich das bei so einem Auftritt noch unter Realsatire eingeordnet.

    Richtig ist aber nun in der Tat, dass alles andere jetzt unter B-Lösung fällt. Aber warum sollte eine solche dann zwangsläufig schlecht sein?


    Morgen in Porto mutig auftreten, mindestens 1 Punkt und Samstag zählt nur das Maximum. Seoane muss liefern!

  • Aber warum sollte eine solche dann zwangsläufig schlecht sein?

    Schau dir doch einfach die letzten Jahre an.


    Weil wir dann exakt in 1 1/2 Jahren wieder über einen neuen Trainer sprechen. Es muss halt ein neuer Impuls her. Die Spieler machen ja schon genug Andeutungen auf dem Platz und neben dem Platz. Notfalls muss halt eine Notlösung her, die bis Ende der Saison bleibt und dann muss man wirklich mal auf dem Trainer Markt nach einer Top Lösung suchen.



    Morgen in Porto mutig auftreten, mindestens 1 Punkt

    1 Punkt? Wäre viel zu wenig. Brügge hat dort 4-0 gewonnen. Ich erwarte 3 Punkte!

  • Augsburg hat auch gegen München gewonnen. Sind die jetzt besser als die?


    Ein Punkt in Porto wäre in der aktuellen Situation schon gut. Würde mich nicht wundern wenn wir da allerdings verlieren. Porto muss gewinnen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Jeder andere Bundesliga Verein hätte längst denn Trainer gewechselt, Ausnahme vielleicht Freiburg oder Union. Eine top 5 Mannschaft die immer noch da unten rum dümpelt,und alle schauen nur denn Abgrund entgegen und handeln nicht ist lächerlich.



    Ausnahme Freiburg und Union - ganz interessant eigentlich... wo stehen die gerade?

  • Ehrlich gesagt gehört Carro in der Situation nicht nach München ins Fernsehstudio sondern nach Leverkusen ins Epizentrum des Grauens. Und er gehört natürlich auch am Samstag nicht auf die Wiesn. Der gesamte Auftritt dort zu diesem Zeitpunkt war völliger Quatsch. Er löst damit keines der Probleme, sondern generiert nur neue und sorgt so für Ablenkung. Geht schon los: https://www.stern.de/sport/fus…verkusen-ab-32780996.html


    Völlig unnötig...

    Schade wenn es stimmen würde aber abwarten. Zumindest die richtige Reaktion das sie es versucht haben. Alles andere hätte mich auch an ihrem Verstand zweifeln lassen.

  • Glaube auch das dieses niveaulose 0:4 von unserer Seite gegen die Bayern der Knackpunkt gewesen sein könnte. Ähnlich wie dieses unsägliche 2:6 damals von Schmidt in Dortmund. Man wartet immer bis es richtig offensichtlich und sogar für Blinde erkennbar ist. Hätte mir auch eine bessere Lösung, mit Seoane weiter zu machen, gewünscht. Aber der Karren scheint endgültig im Dreck zu stecken. Schade!

    Weil es wahrscheinlich wieder auf eine B-Lösung hinauslaufen wird.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ausnahme Freiburg und Union - ganz interessant eigentlich... wo stehen die gerade?


    Glaube auch das dieses niveaulose 0:4 von unserer Seite gegen die Bayern der Knackpunkt gewesen sein könnte. Ähnlich wie dieses unsägliche 2:6 damals von Schmidt in Dortmund. Man wartet immer bis es richtig offensichtlich und sogar für Blinde erkennbar ist. Hätte mir auch eine bessere Lösung, mit Seoane weiter zu machen, gewünscht. Aber der Karren scheint endgültig im Dreck zu stecken. Schade!

    Weil es wahrscheinlich wieder auf eine B-Lösung hinauslaufen wird.

    Warum werden solch vermaledaite Spiele reflexartig dem Trainer angelastet? Radezky? Unschuldig! Tah? Trifft keine Schuld! Schick? Ist halt ohne Form! Diaby? Naja, der will halt weg. Tapsoba? Mehr Schein als Sein. Demirbay? Mehr Schatten als Licht - ein Mitläufer! Belarabi? Einmal im Jahr Weltklasse reicht nicht! Hudson-Odoi? Ne Luftnummer (von Rolfes)! Bakker? Was erlauben PSG? Aranguiz? Schattenmann. Ohne Wiedererkennungswert! Die Bank? Welche bank?

  • Ich finde, dass man ihm sehr viel Zeit gibt, die Wende zu schaffen. Verlieren wir am Sa gegen Schalke, bedeutet das höchstwahrscheinlich Abstiegskampf und eine Saison ohne internationalen Wettbewerb.


    Möglicherweise hat man dann zu lange gewartet. Aber so ist das. Wer entscheidet macht auch Fehler.


    Ich wünsche mir 2 Siege.

  • Union hier als Beispiel zu nehmen, halte ich für falsch. In der zweiten Liga haben die oft den Trainer gewechselt, seit sie Fischer haben, läuft es, wieso sollten die da etwas ändern?

    Freiburg hat Sorg damals auch entlassen, als sie am Tabellenende standen. Wir können uns nicht leisten, aus Gründen der Treue abzusteigen.

  • Peinlich, dass er immer noch Trainer sein darf / muss. Unfassbar, was man hier für einen Fußball sehen muss.

    "Peinlich" das die Spieler mal wieder einen Trainer verschlissen haben... wahrscheinlich hat der gute Gerry den Spielern ihr Nutella nicht gegönnt...

  • In der jetzigen Situation müssen sie „all in“ gehen also wird es Tuchel!

    Flatrate fi.... im Pu.. und Freibier für Alle oder wie ? Sei realistisch... selbst wenn wir das Geld auf den Tresen legen sind wir nicht unter den Top10 in Europa... also wird Tuchel ganz sicherlich sich keine Sekunde über Leverkusen Gedanken machen...

  • Ehrlich gesagt gehört Carro in der Situation nicht nach München ins Fernsehstudio sondern nach Leverkusen ins Epizentrum des Grauens. Und er gehört natürlich auch am Samstag nicht auf die Wiesn. Der gesamte Auftritt dort zu diesem Zeitpunkt war völliger Quatsch. Er löst damit keines der Probleme, sondern generiert nur neue und sorgt so für Ablenkung. Geht schon los: https://www.stern.de/sport/fus…verkusen-ab-32780996.html


    Völlig unnötig...

    Ich frage mich nur, woher will der Stern das wissen? Ist ja gerade nicht bekannt für aktulle Meldung aus dem Bereich Fußball. Und wieso greift das sonst kein Medium auf, wenn es tatsächlich so wäre?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Tuchel in Leverkusen...vor kurzem hätte ich das bei so einem Auftritt noch unter Realsatire eingeordnet.

    Richtig ist aber nun in der Tat, dass alles andere jetzt unter B-Lösung fällt. Aber warum sollte eine solche dann zwangsläufig schlecht sein?


    Morgen in Porto mutig auftreten, mindestens 1 Punkt und Samstag zählt nur das Maximum. Seoane muss liefern!

    Borussia Dortmund, PSG, Chelsea,

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    ... Leverkusen.

    Erkennst du den Karriereknick? Sollte Tuchel so verzweifelt sein?

  • Also Leverkusen ist höher als Dortmund, Chelsea oder PSG zu ranken. Letztgenannte sind allesamt indiskutabel. An Tuchels Stelle hätte ich mein Mettbrötchen eher mit Mirex gewürzt als einer dieser Vereine zu trainieren.

  • Das ist dann jetzt der eine Tweet von Patrik Berger, der rumgereicht wird.

    Und selbst wenn es so ist - Tuchel war nie eine realistische Option.

    ...was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit richtig ist, aber die Frage aufwirft, warum der Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH in einer Live TV Sendung die Diskussion dieser Personalie nicht konsequent abwürgt sondern im Gegenteil sogar ein wenig befeuert...

  • Ansteff

    Ich würde den Auftritt von Carro nicht wirklich so hoch hängen, egal ob Seoane oder jetzt Tuchel. Und dieser Berger scheint ein Witz zu sein. Das ist doch der ,der mit seinem Wissen geprallt und dann doch 100 Euro gegen Effenberg verloren hatte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)