Gerardo Seoane

  • Also Leverkusen ist höher als Dortmund, Chelsea oder PSG zu ranken. Letztgenannte sind allesamt indiskutabel. An Tuchels Stelle hätte ich mein Mettbrötchen eher mit Mirex gewürzt als einer dieser Vereine zu trainieren.

    Tuchel steht wohl nicht auf Mettbrötchen.


    Nach Informationen von ‚Sport1‘ hat der ehemalige Chelsea-Coach dem Bundesligisten eine Absage erteilt. Kontakt zu Tuchel sei zwar aufgenommen worden, dieser zeige „aber kein Interesse“.

  • ...was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit richtig ist, aber die Frage aufwirft, warum der Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH in einer Live TV Sendung die Diskussion dieser Personalie nicht konsequent abwürgt sondern im Gegenteil sogar ein wenig befeuert...

    Ich habe darauf keine überzeugende Antwort. Mein Stil ist es nicht. Vielleicht hat er sich in ungewohnter Umgebung zu etwas hinreissen lassen. Vielleicht wollte er eine falsche Fährte legen.


    Ich sehe es vielleicht nicht ganz so kritisch wie Du - aber prinzipiell finde ich es unnötig und erkenne vor allem auch keinen Mehrwert - nicht für den Verein, nicht für die Mannschaft und schon gar nicht für Seoane.

  • Ich habe darauf keine überzeugende Antwort. Mein Stil ist es nicht. Vielleicht hat er sich in ungewohnter Umgebung zu etwas hinreissen lassen. Vielleicht wollte er eine falsche Fährte legen.


    Ich sehe es vielleicht nicht ganz so kritisch wie Du - aber prinzipiell finde ich es unnötig und erkenne vor allem auch keinen Mehrwert - nicht für den Verein, nicht für die Mannschaft und schon gar nicht für Seoane.

    hab jetzt nur kurz zeit, deshalb schneller schreibstil.

    carro hat nie gesagt, das er tuchel an der angel hat.mit einem schmunzeln hat er gesagt, das völler doch auch schon mal kontakt hatte...jeder weiss,das tuchel da abgelenht hat.

    carro hat nur gesagt, das sie vorbereitet auf eine situation sind.es gibt also einen trainerwechsel bei schalke niederlage.

    die gesamten gründe für das lange festhalten an seoane wurden beschrieben.

    in der tv sendung hat er das, was mannschaft,trtainer, gf seit 2 wochen wissen, nur mal zusammengefasst und den endtermin genannt.

    absolut in ordnung- ja, sogar gut. jetzt kann jeder sehen, wie wer damit umgeht.

    offenheit ist deutlich besser als rumdruckserei.die hat es unter völler oft genug gegeben.

    es bringt einen mehrwert für die spieler. jeder kann heute und samstag sehen, ob da im gegensatz zu münchen wenigstens fight geliefert wird.

  • Der Seoane kann einem doch nur leid tun…Schick zuletzt in der National11 und jetzt auch bei uns nen Elfer verschossen…

    Ist ja nicht so das auch mal Azmoun oder Hlozek an Stelle von Schick spielen könnten. Aber Seoane hat nicht die Eier den Topverdiener auf die Bank zu setzen. Der spielt nur bei so Lämmchen wie Sinkgraven und Paulinho den autoritären Macker.

  • Ist ja nicht so das auch mal Azmoun oder Hlozek an Stelle von Schick spielen könnten. Aber Seoane hat nicht die Eier den Topverdiener auf die Bank zu setzen. Der spielt nur bei so Lämmchen wie Sinkgraven und Paulinho den autoritären Macker.

    Iss was dran, aber Paulinho ist doch ne scheissteure Lusche. Bezüglich Schick? Zustimmung!

  • Ist ja nicht so das auch mal Azmoun oder Hlozek an Stelle von Schick spielen könnten. Aber Seoane hat nicht die Eier den Topverdiener auf die Bank zu setzen. Der spielt nur bei so Lämmchen wie Sinkgraven und Paulinho den autoritären Macker.

    So sieht es aus.

    Wenn ein Trainer seine Liebchen hat,und die dennoch ohne Leistung dauernd bringt, kann er einem Leid tun - weil er so ungerecht agiert und den Mannschaftssport untergräbt.

    Schick gehört der Ar...sch verhauen. Mindestens.

  • Das war’s jetzt auch endgültig von meiner Seite. Er muss gehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Fosu-Mensah bei 0:1 in der 85. Minute. Das ist doch Aufgabe. Der will seine Abfindung einstreichen, mehr nicht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Schick, Tah, Hradecky, kein Demirbay. Die Wechsel wieder viel zu spät. Er ist nicht so unschuldig an all dem. Eine Offensivtaktik erkenne ich auch nicht und das hat man auch letzte Saison nicht gesehen. Wir waren effizient aber mehr nicht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird dann wohl Alonso