1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22

• Hoffenheim siegt in aller letzen Sekunde, die sind Bock stark mittlerweile :LEV9

Sehr ärgerlich für uns. Spielen für mich auch aktuell mit den besten Fußball zum anschauen. Hoffenheim + Leipzig, plus Wob ohne Doppelbelastung, sind für mich unsere Hauptkonkurrenten

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Sehr ärgerlich für uns. Spielen für mich auch aktuell mit den besten Fußball zum anschauen. Hoffenheim + Leipzig, plus Wob ohne Doppelbelastung, sind für mich unsere Hauptkonkurrenten

Genau diese drei Vereine plus wir, da bleibt dem Traditionalisten die Curry-Spezial und Oettinger Blechsemmel im Halse stecken. :LEV14

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• haben auf jeden Fall noch drei schwere Spiele vor uns. Aber alle Gegner sind schlagbar, wenn man die Leistung abruft. Vorteil für uns dürfte die Belastung in der für uns gewohnten englischen Woche sein.

Was war es heute in Dortmund? Zur Abwechslung mal der Schiri schuld?

wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

• Was war es heute in Dortmund? Zur Abwechslung mal der Schiri schuld?

Nein . Der Schiedsrichter der in Dortmund war kam gut zurecht weil die Spieler in Bochum waren. :LEV14

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Wolfsburg scheint in dieser Saison auch keinem mehr Angst machen zu können, außer seinem eigenem Vorstand. Liegen 0:2 zurück…

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Bei Wob gegen Köln waren für mich zwei der Unsymphatischen Trainer der Liga am Rand. Wenn ich den Baumgart da kurzärmlig bei den Temperaturen rumhampeln sehe und nach dem Spiel gegen Augsburg so viel Müll im Interview erzählen höre, gönne ich ihm jede Niederlage.
    Kohfeld mag ich auch nicht und ärgere mich umso mehr wegen der Niederlage gegen den.
    Immerhin hat einer der beiden verloren.

Schwarz und rot ein Leben lang!

• Der FC hat aus 10 Spielen mit einem Rückstand in dieser Saison nun schon 12 Punkte geholt. Wir stehen bei kümmerlichen 2 Punkten aus 6 Spielen mit Rückstand. Die haben aus derartigen Spielverläufen schon mehr Punkte gemacht als wir diese und letzte Saison zusammengerechnet holen konnten (21 Spiele - 11 Punkte). Man muss neidlos anerkennen, dass er es geschafft hat, dass diese Truppe sich wehrt und nicht einfach ergibt. Das ist bei uns bislang noch nicht wirklich gelungen.

• Fairerweise muss man aber auch sagen, dass wir viel öfter in Führung gehen und somit deutlich weniger Gelegenheiten haben, einen Rückstand zu egalisieren. Du führst zwar die 6 Spiele an, da waren dann aber auch Mannschaften wie Bayern oder Dortmund dabei.
    Ohne jetzt ein Statistik zu kennen, schätze ich mal, dass Köln auch öfters mal gegen schwächere Mannschaften in Rückstand geraten ist. Auch spielt es eine Rolle, wie lange man hinterherläuft.
    Gegen Dortmund waren es ja zB nicht mehr viele Minuten.

🏆 x 1904