1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22

  • Also zusammenfassend, der Elfer für Bayern war berechtigt während bei dem für Dortmund vorher eine Abseitsstellung vorlag und es demnach korrekt war, keinen zu geben. Trotzdem heulen die Dortmunder auf allen Ebenen rum als wären ihnen 10 Tore aberkannt worden und Spieler werfen dem Schiri in Interviews Betrug vor :LEV5

  • Na ja, mam muss dazu sagen, dass als Dortmund bei uns durch einen lächerlichen Elfmeter gewonnen hat, die das auch ganz offen zugegeben...oh....


    Aber davon mal abgesehen, hat Bellingham natürlich völlig Recht was Zwayer angeht.

  • Na ja, man muss dazu sagen, dass (1.) als Dortmund bei uns durch einen lächerlichen Elfmeter gewonnen hat, die das auch ganz offen zugegeben...oh....

    2. Kossounou sich in dieser Szene lediglich dagegen gewehrt hat, von Reus auf der Torlinie geschwängert zu werden
    3. der Pfiff zum Freistoß vor dem 3:3-Ausgleich unberechtigt war
    4. Dortmund in der 59. Minute regulär durch Platzverweis (gelb-rot Meunier) hätte dezimiert sein müssen, Schiri Siebert fälschlicherweise aber Haaland gelb zeigte
    5. wir bei einem Unentschieden gegen Dortmund wegen der besseren Tordifferenz jetzt Zweiter wären, und Dortmund Dritter
    6. wir bei einem Sieg gegen Dortmund jetzt drei Punkte Vorsprung vor denen plus die bessere TD hätten.
    Da kommt einem die kalte K*tze gleich mehrfach wieder hoch.
    Die sollen bloß mal schön die Fres.se halten.
    :LEV17

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Und Meister sind sie geworden, weil Kohler seinen Gegenspieler von hinten umrennt und dafür mit einem Elfer belohnt wird.


    Von Kohler wurde die Szene ein paar Stunden später im Aktuellen Sportstudio unter schallendem Gelächter der Zuschauer ernsthaft als "klarer Elfmeter" kommentiert.


    Der Fußballgott hat noch einiges vor mit dem BVB!

  • Zitat

    Gladbach wird vermöbelt. Das wird Ende Dezember gegen Freiburg richtig schwer.

    So ein Ergebnis ist gar nicht schlecht. So werden wir die Freiburger unter gar keinen Umständen unterschätzen. Zuletzt kriselte es ja bei denen...


    Und Gladbach so zu vermöbeln ist sowieso jederzeit erlaubt!

  • Der Hütter wird verdammt sauer sein, dass er nicht noch ein 4. nicht EU-Ausländer einwechseln kann oder so...
    Das ist ja echt heftig, was da in Gladbach gerade abgeht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Heilige Schei.ße



    Die Spiele gegen Hoffenheim und Freiburg werden richtig schwer.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kann die Schadenfreude nicht nachempfinden. Gladbach ist mir durchaus sympathisch. Außerdem haben wir uns gegen Bayern ähnlich präsentiert...

    Gegen Bayern kann das quasi jedem Buliclub mal passieren, Freiburg ist jetzt nicht gerade für Torfestivals bekannt :LEV7
    Auf jeden Fall werden die restlichen Spiele bis zur Winterpause schwer, sind aber auch alle schlagbar

  • Mir ist Gladbach brutal unsympathisch (Fans, Eberl…) und das eine ist Freiburg und das andere Bayern. Macht unsere Niederlage nicht besser, aber ich bekomme lieber eine Packung gegen eine der Top Mannschaften der Welt als gegen ein (diese Saison starkes, aber dennoch kleines) Freiburg.