26. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (3:0) (Sonntag, 21.03.2021; 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)

  • los pitter, ueberrasch uns mal. schlimmer kann es nicht werden ... :LEV14 :LEV14


    --------------------- grill --------------------
    ------ drago ----- tah ----- tapsi -------
    ---------- palacios ---- amiri ------------
    frimpong -------------------------- bailey
    ---------- wirtz ------------ gray ---------
    ------------------- alario -------------------

  • Das Drehbuch steht schon fest.


    Obwohl Bosz sich zuletzt über die Leistungen des Teams beklagt hat wird die gleiche Startelf wie in den Wochen zuvor ins Rennen geschickt. In den ersten 20 Minuten sieht man ganz ordentliche Ansätze und 2-3 leichtfertig vergebene Großchancen, woraufhin Berlin unseren wöchentlichen krassen Abwehrfehler nutzt um mit der ersten Chance in Führung zu gehen. Die Werkself rennt danach kopflos und hektisch an, viel Ballbesitz ohne wirklich Torchancen herauszuspielen. Man fängt sich das zweite Gegentor, mehr wie der Anschlusstreffer gelingt danach aber leider nicht mehr.


    Die einzige offene Frage ist, ob man Bosz viel zu spät entlässt um die EL Teilnahme noch irgendwie zu retten oder die Saison komplett gegen die Wand gefahren wird.

  • Wir bauen Hertha morgen wieder auf


    Die Samariter aus Leverkusen hat man doch gern zu Gast


    Nach einem Unentschieden gegen Schalke wirft man dann Bosz raus....ist dann aber auch egal, weil die Saison dann eh schon in den binsen ist

  • Entweder wird das so wie die letzten spiele gegen Hertha. Dann verlieren wir 2:0


    Oder ich deute die Aussagen von Dardai und Co richtig. Meine gelesen zu haben das er mehr zug nach vorne will und sie auf jeden fall ganz klar einen Sieg fordern.
    Hoffe sie tun uns den gefallen und machen hinten nicht dich. Dann gewinnen wir 3:0

  • Ich denke, Berlin wird gewinnen und Peter Bosz bleibt im Amt! Die üblichen Interviews folgen natürlich direkt im Anschluss.


    Ich glaube, entweder das eine oder das andere.


    Ich hoffe auf einen Sieg. Der Super-Gau wäre ein Unentschieden. Dann verlieren wir massiv an Boden (sowohl nach oben als nach unten) und es gäbe keine Veränderung, weder in Personalien noch in der Stimmung.

  • Wir bauen Hertha morgen wieder auf


    Die Samariter aus Leverkusen hat man doch gern zu Gast


    Nach einem Unentschieden gegen Schalke wirft man dann Bosz raus....ist dann aber auch egal, weil die Saison dann eh schon in den binsen ist



    Warum sollte man Bosz nach einem Erfolg rauswerfen?

  • Naja, ob wir in die Europa Liga einziehen oder nicht, wird das heutige Spiel nicht entscheiden. Auch Platz 7 reicht noch, Platz 8 wäre ebenfalls ein internationaler Wettbewerb...


    Somit wird Bosz auch nach einer Niederlage heute nicht entlassen werden. Nach der Länderspielpause kommen Hradecky, Bender und Co zurück. Die Zeit wird man ihm geben...


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Das wäre dann der Döner-Cup, wird bei JoynPlus übertragen...


    Hast natürlich Recht. Für die Conference League dürfen wir nur einen Platz abgeben... Immerhin hat man die direkten Duelle gegen Stuttgart und Gladbach gewonnen, um diese grandiose Europapokalteilnahme zu sichern!


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Das wäre dann der Döner-Cup, wird bei JoynPlus übertragen...

    Hast natürlich Recht. Für die Conference League dürfen wir nur einen Platz abgeben... Immerhin hat man die direkten Duelle gegen Stuttgart und Gladbach gewonnen, um diese grandiose Europapokalteilnahme zu sichern!


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk


    das wäre wohl dann Völler's Plan D