26. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (3:0) (Sonntag, 21.03.2021; 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)

  • :LEV14 als ob jetzt irgendein Fan Bock hat, an die Niederlage in Berlin nächste Woche zu denken. Wer so kurz nach einem Heim Desaster gg Bielefeld den Thread eröffnet, will doch die Welt brennen sehen... :LEV5
    Und das schlimmste ist, es ist mir gerade sowas von sch.eiß egal, ob wir das Ding 6:0 verlieren oder gewinnen. Ich habe einfach die Schnauze voll. :LEV11 und trotzdem werde ich Vollidiot nächste Woche wieder mir das Gegurke angucken....


  • Wie wäre es, wenn du mal nicht den ST-Thread eröffnest. So allmählich wirst du hier zum Maskottchen des Versagens. Oder das Sinnbild. Such es dir aus. Vielleicht mal ne kreative Pause, bis Bosz entlassen ist?

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • :LEV14 als ob jetzt irgendein Fan Bock hat, an die Niederlage in Berlin nächste Woche zu denken. Wer so kurz nach einem Heim Desaster gg Bielefeld den Thread eröffnet, will doch die Welt brennen sehen... :LEV5
    Und das schlimmste ist, es ist mir gerade sowas von sch.eiß egal, ob wir das Ding 6:0 verlieren oder gewinnen. Ich habe einfach die Schnauze voll. :LEV11 und trotzdem werde ich Vollidiot nächste Woche wieder mir das Gegurke angucken....


    Der hat den Thread 15:26 eröffnet. Normalerweise wurde sowas mal gelöscht, wenn es zu früh war. Aber bei STT ist es eher zu spät. Endgültig zu spät.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Verstehe den Hate nicht. Er macht sich die Mühe einer sauberen Eröffnung und pflegt den Startpost mit den nötigen Infos nach.
    Was gibt es daran zu meckern?


    Das wir ab und zu mal gewonnen haben, wenn das auch mal jemand anders gemacht hat. Zu wenig Mango. Zu viel Kartoffel. Die Serie brechen, mit Aberglaube dem Mittelmaß zu Leibe rücken ... halt all sowas. 15.26 Uhr. :LEV7


    Hate? Nee, Frotzelei. Hier ist ein Fußballforum :bayerapplaus

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Sätze, in denen mit seiner Person ein Vogel genannt wird, überliest er gern. Da musst schon stärkere Geschütze auffahren.


    Nennt sich Luftholen, Auf die Zukunft fokussieren und mal Reflektieren und halt wie das Banner einrollen nach dem Spiel ist vor dem Spiel Pflege.
    Das mit dem Vogel habe ich mal überlesen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • 17. gegen 13., zusammen 12 Punkte, 28 Gegentore, 10 Niederlagen in 16 Spielen. dazu spielerisch häufig ein Armutszeugnis von beiden Teams.
    Wird ein Leckerbissen.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Finde es bemerkenswert, dass er diese Kritik (das ist ja eher schon Beleidigen) einfach überliest, ignoriert bzw. ausblendet und dennoch seinen Spaß hier hat, obwohl er häufig eine Mindermeinung repräsentiert.


    Ist halt sein Ding mit den Spieltagsthreads und damit sollte es doch auch gut sein. Lasst euren Frust doch da aus, wo er hingehört und arbeitet euch nicht ("gemeinsam") an irgendwelchen Bauernopfern im Internet ab. Das ist ziemlich armselig.


    Zum Spiel: Alles andere als ein trostloser Kick würde mich überraschen. Hoffnung habe ich dennoch, dass wir dort ein schönes Spiel mit vielen Toren sehen. Begründet ist diese jedoch kaum, sondern mehr emotionaler Natur.

  • Auf geht´s Hertha. 3 Punkte winken :LEV14
    Aber auf der anderen Seite, es fehlt nicht viel. Nur 1% mehr geben, dann wird es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan wieder klappen.
    Aber die vielen Verletzten. Die lange Anreise. Uiuiui. Hoffendlich vertragen unsere Damen das Essen im Osten. Und wenn sie bei der Anreise zum Stadion im Stau stehen, au mann, dann kann aber auch nichts erwarten. Es kommt halt alles zusammen. Ziel muss es sein, dort nicht unterzugehen und sich dann auf das nächste Spiel vorzubereiten. Dann wird es besser. Bestimmt. :LEV14