25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld: 1:2 (0:1) (Sonntag, 14.03.2021; 13:30 Uhr, BayArena) .

  • Arminia Bielefeld - der billigste Kader der Liga - läuft nach einer englischen Woche 7 km mehr als wir. Die liegen ab der 60. Minute mit Krämpfen auf dem Boden und wir schaffen es nicht uns klare Torchancen herauszuspielen. Die Mannschaft ist tot - eine Ansammlung von Individualisten - und der Verein ist es auch bald wenn nicht endlich mal ein Umdenken stattfindet. Bosz muss morgen weg, das darf aber eigentlich nur der erste Stein sein.

  • Wenn man sich daran erinnert, was Favre vor etlichen Jahren aus Gladbach gemacht hat (vor dem Abstieg gerettet und dann nach oben geführt), wäre er vielleicht genau jetzt für uns der richtige Mann.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Wenn man sich daran erinnert, was Favre vor etlichen Jahren aus Gladbach gemacht hat (vor dem Abstieg gerettet und dann nach oben geführt), wäre er vielleicht genau jetzt für uns der richtige Mann.

    Nicht dein Ernst, oder? Favre kann zwar Konzept, aber kann nicht lange Motivator und schon gar nicht gut Kommunikation.


    Man braucht einen, der Fachkenntnis mit Leben füllen und Leute mitnehmen kann.




    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Favre? Der liebe Onkel Favre? Damit es noch ein wenig behüteter zugeht? Hör doch auf. Dann kann auch Ilija Milardovic (trainiert die U7 bei Alkenrath) mit seinem Bruder hier anfangen.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Favre? Der liebe Onkel Favre? Damit es noch ein wenig behüteter zugeht? Hör doch auf. Dann kann auch Ilija Milardovic (trainiert die U7 bei Alkenrath) mit seinem Bruder hier anfangen.


    Tja, einen Nagelsmann oder Tuchel wirst Du hier nicht sehen. Und ein Favre hat zumindest ein besseres Konzept als der liebe Onkel Bosz.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Schade dass keine Zuschauer ins Stadion dürfen. Ich wäre auf die Reaktionen auf den Rängen gespannt, die auf solche fortgesetzten blutleeren Auftritte folgten. Dann wären wenigstens Emotionen im Stadion. Bei den Spielern sucht man die ja vergeblich. Und Tante Käthe würde es nicht ganz so leicht fallen, den Mist jedesmal zu relativieren und durch die Blume schön zu reden. Den Carro hat die Realität hoffentlich aus seinem Wolkenkuckucksheimer Anspruchsgeschwurbel herausgerissen. Peinliche Mannschaft passt zur peinlichen Vereinführung. Ins6ofern alles stimmig bei Bayer 04.


    Nichts wäre da los. GAAAAAAAR nichts.
    Es zählt die Unterstützung bis zum Ende.


    Wir sind als Publikum noch lahmer, ähh leidensfähiger als die Hüteren Herrn.


    Also das kannste dir abschminken. Von aussen kommt das nix ausser das sich die "Fans" selbst zerfleischen würden

  • Wüsste nicht, wann der Verein jemals so schlecht aussah. Nicht von der Platzierung blenden lassen. Wir spielen wie ein Abstiegskandidat in den letzten 10 Wochen. Nur gut das wir in den ersten 13 Spielen vorgesorgt haben...

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wir spielen so, wie der FC in der ersten Saison von Hennes Weisweiler. Da berichtete der Trainer von vielen Spielern, die sich nach Niederlagen über die fußballerischen Fähigkeiten der Gegner (gegen die sie Grade verloren hatten!) lustig machten. Die Mannschaft scheint der Meinung zu sein, sie müsse nicht an die körperliche Grenze gehen und man könne sich das erlauben, weil man fußballerisch besser sei.


    Nach einem (frühen) Platzverweis verlieren die allermeisten Mannschaften das Spiel. Warum? Es fehlt 1/11 Manpower. Das sind 9% und reicht, um das Kräfteverhältnis spielentscheidend zu verschieben. Spielst du 11 gegen 11 und gibt Jeder aus deiner Mannschaft nur ein paar Prozent weniger, als er könnte, hast du fast keine Chance!


    Diese Mannschaft glaubt, sie könne "spielerisch" gewinnen. Sie leidet an grandioser Selbstüberschätzung!

  • Zitat

    Das Tah Interview !!!! Genauso könnte ich Alexa fragen nach dem spielverlauf !


    Die werden vom Pressesprecher Mersch auf dem Weg zum Interview gebrieft und müssen Sprachblasen im Sinne des Vereins absondern...könnte man auch gleich ein Blatt Papier in die Kamera halten...grausam!



    Zitat

    Ein Trainer wie dieser Durchschnittsttrainer Kramer wäre für uns Gold wert. Und solchge TRainer sind zu haben.


    Immerhin mal Leiter des Nachwuchszentrums von RB Salzburg. Reicht offenbar, um unseren Coach alt aussehen zu lassen.



    Zitat

    Ich wäre auf die Reaktionen auf den Rängen gespannt, die auf solche fortgesetzten blutleeren Auftritte folgten.


    Es würde einiges in Hinsicht offener Fragen dynamisieren.



    ....apropos Fragen: habe keine mehr, gebe auf. :LEV9

  • Vielleicht geht jetzt ja alles ganz schnell... Ist allerdings nur EIN GERÜCHT, allerdings aus zwei unabhängigen Quellen


    ANGEBLICH wurde für 20 Uhr der Gesellschafterausschuß zusammengetrommelt...


    Wahrheitsgehalt = keine Ahnung

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ggf sollte man die Bayer04 Influencer mal fragen welchen Übungsleiter sie denn gerne hätten... wahrscheinlich eine 20 Jährige mit dicken Ti**en und langen blonden Haaren... wobei, es sind noch Minderjährige im Kader...

  • Vielleicht treffen die sich ja nach jedem Spiel um sich am guten Spiel der Mannschaft zu ergötzen und sich gegenseitig auf die Schenkel zu klopfen, wie gut eingestellt, die Mannschaft den Plan des Trainers Woche für Woche 1 zu 1 umgesetzt hat...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Vielleicht geht jetzt ja alles ganz schnell... Ist allerdings nur EIN GERÜCHT, allerdings aus zwei unabhängigen Quellen


    ANGEBLICH wurde für 20 Uhr der Gesellschafterausschuß zusammengetrommelt...


    Wahrheitsgehalt = keine Ahnung


    Wären wir nicht bei Bayer 04 hätte ich Hoffnung.
    Der wahre Hauptgrund für die Versammlung dürte wohl darin begründet sein, dass noch Schnittchen von der Pressekonferenz übrig sind.
    -
    Primär brauen wir einen an der Vereinsspitze, der den Verein liebt, der Feuer und Leidenschaft hat. Wenn ich daran denke, dass früher beim Calli ein Arzt neben ihm sitzen musste, weil Niederlagen möglicherweise medizinische Notfälle verursachen konnten.
    Die heutigen Manager haben nur Leidenschaft beim Verteidigen und Abstreiten des Versagens. Denen geht es nicht um den Verein sondern nur um sich und den persönlichen Wohlfühlfaktor.


    Sportlich ist das was wir 2021 abliefern endpeinlich! Da gibt es nichts schönzuföhnen. Man kann mal EIN Spiel neben der Kappe sein - shit happens - aber gefühlt 15 von 17 Partien? Wie man so etwas von Managerseite schön reden kann verstehe ich nicht!
    -
    Tacheles wär mal schön ... der Calli war ja im Stadion ... mit ein paar Schnittchen füttern und er bleibt bis 20 Uhr. Der hat zwischen den Mahlzeiten wenigstens Klartext gesprochen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Selbst wenn etwas passiert, müsste schon etwas mehr kommen, wie nur ein Trainerwechsel. Was ist mit Nulltitelbeamter Völler? Mit seinem Ziehsohn Rolfes, dem sogar die kleinen Fußstapfen von Völler zu groß erscheinen? Weil das alles nicht passieren wird, sollen alle die langweilige Ballbesitz-Suppe mit Bosz gemeinsam auslöffeln. Ein Bauernopfer hilft dem Verein schon lange nicht mehr.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Selbst wenn etwas passiert, müsste schon etwas mehr kommen, wie nur ein Trainerwechsel. Was ist mit Nulltitelbeamter Völler? Mit seinem Ziehsohn Rolfes, dem sogar die kleinen Fußstapfen von Völler zu groß erscheinen? Weil das alles nicht passieren wird, sollen alle die langweilige Ballbesitz-Suppe mit Bosz gemeinsam auslöffeln. Ein Bauernopfer hilft dem Verein schon lange nicht mehr.


    Beim ersten Teil deines Beitrages gehe ich mit dir konform, mit dem zweiten Teil nicht. Die Suppe schmeckt irgendwie nicht mehr und ist schon kalt. Aufwärmen hilft da auch nicht mehr. :levz1