Jeremie Frimpong

  • Also die AK von 40 Mio nehme ich gerne. Was er da an Bälle zu weit vorlegt oder blind rein spielt. Nicht wirklich heute Top drauf gewesen. Eventuell wäre Tella heute die bessere Wahl gewesen. Er hat so viel Qualität aber noch nicht die Übersicht und den richtigen Tick am Ball. Immer mal wieder aber leider nicht im Top Spiel heute.

    Mit den 40 Mio. könntest du dir Peter Bosz als Privat-Trainer anstellen!

  • Find das immer so süß wie Frimpong jeeeeden Torjubel seiner Mitspieler nachmacht :D Einfach ein Herzensmensch

    Kann mir sogar vorstellen, dass das mittlerweile ein Running Gag unter den Spielern ist. Gestern sah das so aus, als ob Schick ihn zu dem Muskel Jubel aufgefordert hat... aber ja, das sieht wirklich immer geil aus...ob bei Schick, Boniface oder bei Hofmann... Lustig wäre, wenn einer von denen mal mit ihm seinen eigenen zusammen machen würde. :)

  • Kann mir sogar vorstellen, dass das mittlerweile ein Running Gag unter den Spielern ist. Gestern sah das so aus, als ob Schick ihn zu dem Muskel Jubel aufgefordert hat... aber ja, das sieht wirklich immer geil aus...ob bei Schick, Boniface oder bei Hofmann... Lustig wäre, wenn einer von denen mal mit ihm seinen eigenen zusammen machen würde. :)

    Das sah für mich von Schick eher so aus, als würde er zu Frimpong sagen "Komm, spring auf mich drauf" :D

  • Hat mir heute nicht gefallen. Hat viele falsche Entscheidungen getroffen und oft zu eigensinnig.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat mir heute nicht gefallen. Hat viele falsche Entscheidungen getroffen und oft zu eigensinnig.

    Ganz witzig bei ihm, entweder er ist zu eigensinnig und will ALLES oder er spielt zu früh/zu ungenau/zu hektisch den Ball weiter. So ein Mittelding wär gut, aber dann würde er wahrscheinlich nicht hier spielen wenn er immer die richtige Entscheidung treffen würde.

    Bekommt aber hoffentlich ein komplette Pause gegen Molde.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Ein wenig mehr Spiel IQ und wir hätten deutlich bessere Chancen gehabt. Auch in vielen Situationen viel zu Soft in der Verteidigung. Da hat er heute Bälle verloren die immer wieder uns unnötig unter Druck brachten. Solche Gegner sind hoffentlich für ihn ein Erfahrungspunkt. Er ist noch sehr jung und lernt hoffentlich aus diesen Spielen. Da muss einfach mehr kommen. Talent und Geschenke des Körpers reichen nicht um ganz nach oben zu kommen.

  • Bekommt beim kicker eine 2,5 und ist somit sogar in der Elf des Tages. Ich hab vermutlich einfach absolut keine Ahnung, weil ich ihn bis auf das Tor (ja, muss man erst mal stehen etc.) nicht mit einer einzigen gänzlich gelungenen Aktion gesehen hab. Hat sich einige Male gut durchgesetzt dank des massiven Tempoüberschusses gegenüber seinen Gegenspielern, aber dann trotz so viel Freiraum immer zielsicher dem Torwart in die Arme oder dem Verteidiger in die Füße zu spielen. Da geht noch so viel mehr. Und es lag nicht an den mangelnden Optionen im Zentrum.

  • Bekommt beim kicker eine 2,5 und ist somit sogar in der Elf des Tages. Ich hab vermutlich einfach absolut keine Ahnung, weil ich ihn bis auf das Tor (ja, muss man erst mal stehen etc.) nicht mit einer einzigen gänzlich gelungenen Aktion gesehen hab. Hat sich einige Male gut durchgesetzt dank des massiven Tempoüberschusses gegenüber seinen Gegenspielern, aber dann trotz so viel Freiraum immer zielsicher dem Torwart in die Arme oder dem Verteidiger in die Füße zu spielen. Da geht noch so viel mehr. Und es lag nicht an den mangelnden Optionen im Zentrum.

    Naja. Die Flanke auf Schick war z.B. ganz gut gemacht.

  • Sehe ich durchaus anders. Habe einige gute Hereingaben von ihm gesehen, etwa die Flanke auf Schick, nachdem er eigentlich schon gefallen war, aber dann weiterspielte. Defensiv war er ebenfalls grundsolide und ist einige Bälle gut abgelaufen. Eine 2,5 ist da schon gerechtfertigt aus meiner Sicht.

  • Naja. Die Flanke auf Schick war z.B. ganz gut gemacht.

    Fand die Höhe echt ungeil. Zu hoch für einen Abschluss mit einem anderen Körperteil als dem Kopf und zu tief für einen vernünftigen Abschluss mit dem Kopf.


    Gemessen daran, wie oft er wirklich da durchbricht (was er super macht, keine Frage), ist mir das einfach noch viel zu ineffektiv. Aber sicherlich auch Jammern auf hohem Niveau.

  • Gemessen daran, wie oft er wirklich da durchbricht (was er super macht, keine Frage), ist mir das einfach noch viel zu ineffektiv. Aber sicherlich auch Jammern auf hohem Niveau.

    klar ist es zu uneffektiv. Aber wenn er das effektiv löst ist die Leistung eine 1 bis 1,5 und eben keine 2,5 bis 3.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba