Jeremie Frimpong

  • Bist Du schon in Manchester?


    Junge! Zeig Charakter, Cochones!

    hat mir immer gut gefallen -und es war klar,das seine form nicht ewig halten würde. die gegner wissen jetzt, wie er zu deckeln ist. und körperlich hat er nun mal nachteile.


    insgesamt denke ich, er will sich nicht mehr verletzen,da die der wechsel vorvereinbart ist.

  • hat mir immer gut gefallen -und es war klar,das seine form nicht ewig halten würde. die gegner wissen jetzt, wie er zu deckeln ist. und körperlich hat er nun mal nachteile.


    insgesamt denke ich, er will sich nicht mehr verletzen,da die der wechsel vorvereinbart ist.

    Ja, das denke ich auch!


    Traurig. Also auf die Tribüne mit ihm. Entweder 100% Bayer oder gar nicht!

  • Problem ist einfach das er Alternativlos ist. Keiner der ihm Druck machen kann geschweige denn Pausen verschafft. Mit einem RV im Kader ist es schwer.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Eventuell aber auch noch nie richtig erklärt bekommen. Also speziell dieses Derby!

    Ich erwarte von einem Spieler mit paar Spielen auf dem Buckel hier das er genug Pietät besitzt um zu wissen, nach einer solchen Derby Niederlage dort nicht feiern zu gehen. Und hier waren es mindestens gleich zwei Spieler... also einer von beiden hätte ja drauf kommen können.


    Mit Medizinbällen bitte 20 mal um den Platz...

  • Ich erwarte von einem Spieler mit paar Spielen auf dem Buckel hier das er genug Pietät besitzt um zu wissen, nach einer solchen Derby Niederlage dort nicht feiern zu gehen. Und hier waren es mindestens gleich zwei Spieler... also einer von beiden hätte ja drauf kommen können.


    Mit Medizinbällen bitte 20 mal um den Platz...

    Schwachsinn! Frimpong hat seit Beginn der Rückrunde im Prinzip durchgespielt. Und zwar auf insgesamt wirklich starken Niveau. Wenn also in diesem eng gepackten Spielplan mal eine Pause von fast einer Woche zwischen zwei Spielen da ist, dann macht es viel Sinn, die Zeit auch für private Aktivitäten zu nutzen, die in den Monaten seit Januar fast durchgehend schwer möglich waren. Das Spiel gegen den FC war eines von 34 Ligaspielen - noch nicht mal gegen einen direkten Konkurrenten. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich willst du auch das gewinnen, aber wenn nach 14 Spielen dann mal eine Serie reisst, ist das keine wirkliche Sensation.


    Wenn die Jungs in der Freizeit an einem Abend ausgehen möchten, dann sollen sie das tun. Es ist ihr gutes Recht und ganz sicher nichts, wo ihnen irgendein Fan reinreden darf!

  • Das Spiel gegen den FC war eines von 34 Ligaspielen - noch nicht mal gegen einen direkten Konkurrenten. Nicht mehr und nicht weniger.

    Diese Ansicht wird ihm ja vorgeworfen.


    Bin grundsätzlich auch der Meinung, das Privatleben der Spieler nicht allzu hochzuhängen. Betrifft auch die Verhaltensanalysen nach Abpfiff.


    Aber es hat einfach was mit Wirkung nach Außen zu tun. Wenn ich das Derby verliere, gehe ich nicht in dieser Stadt auch noch feiern. Das bietet nur unnötige Angriffsflächen und suggeriert natürlich den Eindruck, dass dir diese Niederlage egal ist.

  • Diese Ansicht wird ihm ja vorgeworfen.


    Bin grundsätzlich auch der Meinung, das Privatleben der Spieler nicht allzu hochzuhängen. Betrifft auch die Verhaltensanalysen nach Abpfiff.


    Aber es hat einfach was mit Wirkung nach Außen zu tun. Wenn ich das Derby verliere, gehe ich nicht in dieser Stadt auch noch feiern. Das bietet nur unnötige Angriffsflächen und suggeriert natürlich den Eindruck, dass dir diese Niederlage egal ist.

    das ist nun wirklich irrelavant wer wo feiern geht. Wenn könnte man kritiseren ob man in dieser Saisonphase überhaupt feiern gehen sollte.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Schwachsinn! Frimpong hat seit Beginn der Rückrunde im Prinzip durchgespielt. Und zwar auf insgesamt wirklich starken Niveau. Wenn also in diesem eng gepackten Spielplan mal eine Pause von fast einer Woche zwischen zwei Spielen da ist, dann macht es viel Sinn, die Zeit auch für private Aktivitäten zu nutzen, die in den Monaten seit Januar fast durchgehend schwer möglich waren. Das Spiel gegen den FC war eines von 34 Ligaspielen - noch nicht mal gegen einen direkten Konkurrenten. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich willst du auch das gewinnen, aber wenn nach 14 Spielen dann mal eine Serie reisst, ist das keine wirkliche Sensation.


    Wenn die Jungs in der Freizeit an einem Abend ausgehen möchten, dann sollen sie das tun. Es ist ihr gutes Recht und ganz sicher nichts, wo ihnen irgendein Fan reinreden darf!

    Da steht nicht, nicht ausgehen, da steht nicht nach Köln. Aber Hauptsache der Reflex beißt. Nach einer Derby Niederlage nach Köln ist "Derby nicht verstanden". Punkt aus.