Jeremie Frimpong

  • Defensiver Schnitzer zu Beginn, aber super ausgebügelt! Danach nicht ganz so auffällig wie Bakker vielleicht.... Aber wieder ein klasse Assist. DER Rechtsverteidiger dieser Bundesligasaison (bisher)!

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Ich habe gerade auf T ransfermarkt.de gelesen, wo Fringpong alles gehandelt wird Bayern München und sogar Real Madrid. Er ist nicht schlecht aber eine Ablöse von 40 Mio +?


    Die Bayern haben schon mal so einen Transfer getätigt der hieß Pavard, mit dem man auch nicht so zu 100 % zufrieden ist in München. Der hat in Stuttgart auch mega performt. München ist aber eben nicht Stuttgart. Wenn du gegen Manchester City, Paris und so weiter spielst sind da auch Gegenspieler die auf einem viel höheren Level spielen als die von Greuther Fürth, Bochum, Gladbach, Köln usw. Da sehen Fehler viel schlimmer aus und werden auch härter bestraft von den Gegnern. Pavard wurde ja auch wer weiß wo alles gehandelt, der Junge hat sich keinen großen Gefallen getan.


    Fringpong ist ein sehr guter Spieler aber auf dem Niveau, München oder Real Madrid sehe ich ihn nicht unbedingt.

  • naja bei Topteams sind die Leute natürlich defensiv viel weniger gefordert. Deswegen sind solche offensivstarken Verteidiger wie Frimpong natürlich überall hoch im Kurs. Davies wäre da eher der passende Vergleich.

    Glaube Frimpong hätte eher seine Probleme bei einem Team was um den Klassenerhalt kämpft, aber bei den Topteams kannst du ihn blind bringen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich habe gerade auf T ransfermarkt.de gelesen, wo Fringpong alles gehandelt wird Bayern München und sogar Real Madrid. Er ist nicht schlecht aber eine Ablöse von 40 Mio +?


    Die Bayern haben schon mal so einen Transfer getätigt der hieß Pavard, mit dem man auch nicht so zu 100 % zufrieden ist in München. Der hat in Stuttgart auch mega performt. München ist aber eben nicht Stuttgart. Wenn du gegen Manchester City, Paris und so weiter spielst sind da auch Gegenspieler die auf einem viel höheren Level spielen als die von Greuther Fürth, Bochum, Gladbach, Köln usw. Da sehen Fehler viel schlimmer aus und werden auch härter bestraft von den Gegnern. Pavard wurde ja auch wer weiß wo alles gehandelt, der Junge hat sich keinen großen Gefallen getan.


    Fringpong ist ein sehr guter Spieler aber auf dem Niveau, München oder Real Madrid sehe ich ihn nicht unbedingt.

    Wer handelt denn da?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Meinetwegen können Topvereine gerne kein Interesse an Frimpong haben. Aber der ist in dieser Saison einer der besten RVs in ganz Europa. Klar, dass es da schnell Gerüchte gibt. Aber denke da muss man sich keine Sorgen machen. Entweder wird er teuer, oder er bleibt.

  • Ich finde Frimpong ist ein einen Spieler der bei vielen großen Vereinen auf dem Zettel stehen wird.

    So einen offensiven und schnellen Außenverteidger gibt es auf dem Markt nicht besonders oft.

    Technisch stark, sauschnell, handlungsschnell und auch defensiv mittlerweile gut bis sehr gut.

    Fehler gehören dazu und er ist noch sehr jung.

    Aber ich sehe ihn leider wenn er so weiter macht bald bei ManCity (dort in der Jungend gespielt) oder sonst wo.

    Er performt momentan sehr konstant auf hohem Niveau, sehe in Deutschland momentan keinen besseren oder könnt ihr mir einen nennen?

  • Meinetwegen können Topvereine gerne kein Interesse an Frimpong haben. Aber der ist in dieser Saison einer der besten RVs in ganz Europa. Klar, dass es da schnell Gerüchte gibt. Aber denke da muss man sich keine Sorgen machen. Entweder wird er teuer, oder er bleibt.

    Definiere TEUER. Für unsere GF sind das sehr wahrscheinlich 30 Mio. Maximal!
    Mehr geht in Corona Zeiten nicht - schwachsinn. Alles unter 50 Mio würde ich sofort abwinken. Warum nicht hoch einsteigen? Stellt Euch vor, Bayern holt einen Spieler, der macht 1 Spiel und wird sofort mit Mehrwert mind. 25% weiterverkauft - weil er Bayern Spieler ist. Das Gleiche gilt für Diaby. Ein Verein hat Interesse? Ok, 85 Mio, dafür kann er gehen. Es kann nicht sein, dass wir junge Spieler kaufen, das Risiko tragen und dann für eine kleine Aufwandsentschädigung diese Spitzenkräfte ziehen lässt. ja, wir sind ein Ausbildungsverein. Aber einer, der gute Arbeit leistet und das kostet...
    Sonst können sich die Bayern ja bei ihrem Nachwuchs und ihrer Scouting Abteilung bedienen :LEV14 Ups, kleiner Scherz.

  • Auch komisch das er noch nie für die A Nationalmannschaft nominiert wurde. Gilt allerdings auch für Bakker.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Links Blind (Ajax) und rechts Dumfries (Inter).

    Ich meine gerade daran erinnern zu können, dass gerade Dumfries eine sehr gute EM gespielt hast.

    Da wundert die Nicht-Nominierung angesichts der bei größeren Vereinen spielenden Konkurrenz nicht. Ehe Sie bei den „Großen“ auf der Bank sitzen, sollen sie vermutlich bei der U21 Erfahrung sammeln.

  • Frimpong spielt halt auch erst seit Sommer auf diesem Niveau, seitdem waren noch nicht so viele Spiele von Oranje.

    Und bei Bakker haben sich Hochs und Tiefs bislang abgewechselt. Richtung WM haben aber wohl beide gute Karten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba