Timothy Evans Fosu-Mensah

  • Glaube nicht, Arnautovic war doch auch Triple-Sieger und hat mit 19 ohne Einsatz irgendwelche Polizisten gefragt, ob sie nicht wissen wer er sei. Ansonsten sollte er nochmal eingewechselt werden. In der Mannschaft ist er doch auch recht beliebt?

  • So wie ich Alonso einschätze, wird er Fosu Mensah diese Saison noch seinen Einsatz ermöglichen. Hat Alonso mit Lomb im Europa League Spiel gegen Molde ja ähnlich gehandhabt.


    Vor Allem in der Bundesliga gibt es ja am Ende der Saison mit den Partien gegen Frankfurt, Bochum und Augsburg ja auch Spiele, wo ggf. auch auf des Gegners Seite alle Entscheidungen gefallen sind.


    Und auch wenn es sportlich bei uns einfach nicht gereicht hat muss man jetzt auch nicht so tun als würden wir als Mannschaft komplett auseinander fallen, wenn er mal auf dem Platz stehen würde.

    Er war einfach extrem Verletzungsanfällig und hat dann offenbar irgendwie den Anschluss verpasst.

    Aber bei manchen Kommentaren hier könnte man ja denken, als wäre er irgendein Knilch der noch nie Fußball gespielt hat und den wir spontan mal am Büdchen am Küppersteger Kreisel aufgesammelt und ins Team aufgenommen haben.


    Wünsche Ihm auf jeden Fall alles Gute nach seiner Zeit bei uns und dass er noch einen guten Verein findet.

    Vielleicht wäre ja ein Wechsel zurück in die Heimat ein guter Schritt für ihn.

    Für Ajax oder PSV wird es vielleicht nicht reichen, aber ggf. für Teams der Kategorie Enschede oder Alkmaar…

  • Ich hoffe sehr, das Alonso allen Kaderspielern in den letzten 5 Partien der Liga Einsätze gibt. Wäre eine grosse Geste....

    Wenn jeweils nur ein Spieler pro Partie von Beginn an mit dabei wäre, kann man den Unbesiegbar-Nimbus auch gut bestätigen.

    Fosu-Mensah,Aourir und Monamay hätten dann zumindest ein Ligaspiel bestritten, und Puerta und Arthur kämen noch zu einem zusätzlichen Einsatz , gfs auch als wechselspieler füreinander.