Timothy Evans Fosu-Mensah

  • Die News dazu:
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier.


    :LEV3


    Spielerdprofil TM:
    Alter: 23
    Größe: 1,90m
    Neuer Vertrag bis: 30.06.2024



    Aus der News:
    Sport-Geschäftsführer Rudi Völler sieht in dem Niederländer, der in der Jugend von Ajax Amsterdam ausgebildet worden ist, „eine wertvolle Verstärkung unseres Kaders. Wir stehen in den kommenden Wochen vor großen sportlichen Herausforderungen. Dafür brauchen wir belastbare Spieler, die konstant ihre Topleistung abrufen“, so Völler. „Timothy Fosu-Mensah erfüllt unsere Ansprüche. Er hat seit 2017 in der Premier League viele Erfahrungen gesammelt und besitzt die fußballerische Klasse, um uns beim Erreichen unserer Ziele zu helfen.“


    Künftig mit der Rückennummer 24
    Für Fosu-Mensah, der für sein Heimatland bislang drei A-Länderspiele bestritten hat, bedeutet der Wechsel nach Leverkusen einen „Schritt in eine total interessante und sehr starke Liga, in der Bayer 04 schon seit Jahren zu den besten Teams gehört. Ich freue mich sehr auf diese Mannschaft und auch auf die Zusammenarbeit mit Peter Bosz“, unterstreicht er. „In den vergangenen Tagen habe ich viel mit dem Trainer geredet, und auch die Gespräche mit Simon Rolfes und Rudi Völler haben mich davon überzeugt, dass es in Leverkusen großartige Perspektiven gibt. Sowohl für mich persönlich als auch für uns als Team. Das wird richtig spannend“, sagt Fosu-Mensah, der bei Bayer 04 die Rückennummer 24 tragen wird.

  • Na ja von Manchester nach Amsterdam geht es schneller als von Lev. Aber jetzt wird er sowieso Lev als neue Heimat ansehen. Kann A'dam nicht gegen anstinken! :LEV6

    Ist das so? Ich meine, die Flugreisen werden sich nicht viel nehmen (nehme da jetzt mal statt Lev Düsseldorf), aber was reine Wegstrecke angeht, ist doch das Rheinland viel näher an Amsterdam.

  • Herzlichen Willkommen und ihm/uns allen wünsche ich viel Erfolg!


    Auf der linken Seite wurde Sinkgraven für kolportierte 5 Mio € geholt, der sich in die Startelf spielen konnte, nun unterbieten sich die Verantwortlichen hier nochmals und holen für die rechte Defensivseite den zweiten Niederländer für angeblich 1.7 Mio €. Zum Gesamtpaket gehört natürlich noch das Gehalt, aber eigentlich kann man für diesen Preis mit einem niederländischen Nationalspieler nichts falsch machen. Bin sehr gespannt, wie er sich hier macht. Auch wenn 49 Premier League Einsätze zu Buche stehen - Spielpraxis hatte er in den letzten Jahren ja nicht wirklich. Der müsste also heiss wie Frittenfett sein, sich zu beweisen.

  • Herzlichen Willkommen und ihm/uns allen wünsche ich viel Erfolg!


    Auf der linken Seite wurde Sinkgraven für kolportierte 5 Mio € geholt, der sich in die Startelf spielen konnte, nun unterbieten sich die Verantwortlichen hier nochmals und holen für die rechte Defensivseite den zweiten Niederländer für angeblich 1.7 Mio €. Zum Gesamtpaket gehört natürlich noch das Gehalt, aber eigentlich kann man für diesen Preis mit einem niederländischen Nationalspieler nichts falsch machen. Bin sehr gespannt, wie er sich hier macht. Auch wenn 49 Premier League Einsätze zu Buche stehen - Spielpraxis hatte er in den letzten Jahren ja nicht wirklich. Der müsste also heiss wie Frittenfett sein, sich zu beweisen.


    Denke auch, dass Bosz ihn überzeugen konnte, dass er jetzt in Lev die Chance hat, seine Karriere nochmal in Schwung zu bringen. Am Willen sollte es in dieser Situation nicht scheitern. :bayerapplaus


  • Denke auch, dass Bosz ihn überzeugen konnte, dass er jetzt in Lev die Chance hat, seine Karriere nochmal in Schwung zu bringen. Am Willen sollte es in dieser Situation nicht scheitern. :bayerapplaus

    Das sollte es wirklich nicht.


    Wie immer kommen die Schnäppchen mit Fragezeichen. Nach seinem Kreuzbandriss hat er sich nicht mehr wirklich durchsetzen können. Und skandaltechnisch hat er sich dann in seiner Zeit in England hoffentlich auch die Hörner abgestossen. Derartige Unruhe können wir hier nicht gebrauchen.