Patrik Schick

  • Warum nicht? Wenn das Tor nun mal da steht? Find das auch immer albern, kommen Provokationen Seitens der Fans, heißt es immer super Stimmung, Emotionalität, Boah Hexenkessel, kommt eine "angebliche" Provokation Seitens der Spieler, heißt es, das gehört sich nicht. Albern, schon mal das sein Torjubel ist, das hätte die Fans ganz einfach durch "Alle Spiele, Alle Tore" recherchieren können, hat ja schon mehrmals getroffen.


    Der Torjubel ist ja nicht das Problem, sondern dass er sich direkt vor die Arminia Fans stellt. Kann seinen Jubel ja gerne zelebrieren, aber dann doch bitte nicht vor den gegnerischen Fans, weil das einfach provozierend ist (s. auch Bierdusche für Haaland / Bellingham).


    Trotz allem in einer grandiosen Verfassung aktuell. :LEV5

  • Die Diskussion um den Torjubel sollte man doch einfach mal hinten anstellen.
    Der Junge hat gestern wieder zwei Buden gemacht und ist derzeit so extrem hilfreich für unser Team.
    Wenn er dann mal an der falschen Stelle den Jubel auspackt, sollten wir das hinnehmen und uns einfach über das Tor freuen. :D


    :LEV2

  • Warum nicht? Wenn das Tor nun mal da steht? Find das auch immer albern, kommen Provokationen Seitens der Fans, heißt es immer super Stimmung, Emotionalität, Boah Hexenkessel, kommt eine "angebliche" Provokation Seitens der Spieler, heißt es, das gehört sich nicht. Albern, schon mal das sein Torjubel ist, das hätte die Fans ganz einfach durch "Alle Spiele, Alle Tore" recherchieren können, hat ja schon mehrmals getroffen.


    Haaland das neulich bei uns gemacht hat. Fanden auch nicht alle gut.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS


  • Der Torjubel ist ja nicht das Problem, sondern dass er sich direkt vor die Arminia Fans stellt. Kann seinen Jubel ja gerne zelebrieren, aber dann doch bitte nicht vor den gegnerischen Fans, weil das einfach provozierend ist (s. auch Bierdusche für Haaland / Bellingham).


    Trotz allem in einer grandiosen Verfassung aktuell. :LEV5

    Naja, wie gesagt ich seh es anders und weiß auch nicht, warum man da explizit in einem Beitrag erwähnen muss. Und wo das "provokanter" gewesen sein sollte, als Wirtz (gegen Stuttgart, Finger vorm Mund in Richtung Stuttgarter Tribüne) oder Amiri (eindeutige Szene Richtung M'gladbacher Block), versteh ich auch nicht. Und was die Bierdusche gegen Haaland betrifft. Sorry, wer nicht in der Lage ist, nen Bierbecher fest zu halten, sollte dringendst nen Arzt aufsuchen, denn dann stimmt was mit der Grobmotorik nicht. Oder nen Therapeuten aufsuchen, um an seiner Frustrationsgrenze zu arbeiten und nicht die Schuld beim gegnerischen Spieler suchen, der sich übern Tor freut.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Solange wir uns über seinen Jubel aufregen, gibt es keinen anderen Grund zu nörgeln. Also mach ruhig weiter deine Buden Patrik! ;)


    Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Ich finde seinen Jubel mega. Er macht das immer so und das hat überhaupt nix mit den gegnerischen Fans zu tun. Kann natürlich kein Bielefelder wissen. Damit muss schick dann leben wenn er mal ausgebuht wird.


    Fand übrigens den haaland oder bellingham jubel damals bei uns viel provokanter aber wer weiß was die für bepöbelungen sich teils anhören müssen und dann sollen sich die Zuschauer mal nicht so anstellen wenn einer einfach nur jubelt.

  • Wie wenig mich das Imponiergehabe junger Männer interessiert. Der eine posiert vor den anderen mit seinen "Muckis", die anderen bewerfen den einen mit ihren hochpreisigen Erfrischungsgetränkehaltern. Affen, in gleicher Absicht, aber mangels Bodybuildertum und Hopfen-Malzgebräu, verwenden zum selben Zwecke das Präsentieren von Brust und Gesäß, beziehungsweise den Fäkalienwurf. Möge uns eine derart animalische Degeneration erspart bleiben, aber ansonsten können sich alle Fußballer und Fans dieser Welt von mir aus verbal anprollen, wie sie wollen.


    Ansonsten: Schick spielt momentan sehr, sehr stark. Hoffentlich bleibt er noch 'ne Weile gesund und in dieser Form.

  • Spieler des Spiels mit 2 Toren und 1 Vorlage. Ganz starke Leistung gestern. Auch unabhängig von den Toren immer engagiert im Anlaufen, beim Festmachen langer Bälle und durch viele Sprints hat er auch Platz für das nachrückende Mittelfeld geschaffen. Insgesamt momentan der Stürmer, von dem wir seit langer Zeit geträumt haben. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Da Super-Vorbild Haaland als Auswärts-Torschütze vor unserer Heimkurve meinte jubeln zu dürfen, ist das gleiche Verhalten anderer Torschützen legitimiert und somit null erwähnenswert.


    Nochmal! Was bei Dortmund Emotionen sind, die zum Fußball dazugehören, ist bei uns eine Unart die man besser sein lassen sollte. Die Medien drehen es sich so wie sie es…oder besser die Mehrzahl der Leser hören oder lesen möchte. Das dazugehörige Bier von den Rängen hat sicher auch nur Schick verdient…

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Alario hat enorme Qualität im Abschluss. Spielerisch kann er mit den anderen Offensiven nicht mithalten. Schick ist für seine Statur sehr schnell und zudem sicher in Ballbehandlung und Passspiel. Wenn er zusätzlich noch knipst, gibt es auch international nicht allzu viele die ihm das Wasser reichen können.


    Ich sehe da für Alario dennoch nicht das große Problem. Er bekommt aktuell seine Einsatzzeiten. Die werden noch mehr werden, da Schick leider immer ein Kandidat für Verletzungen ist. Alario wird auch derzeit für seine Nationalmannschaft berufen.


    Ich bin mit der aktuellen Situation auf der 9 sehr zufrieden.

  • Schick hat heute erneut keinen Deut nach hinten gemacht,halbheriges Pressing, kaum Querbewegung. Die wenigen Anspiele,die er aufgrund seines mangelnden freilaufens bekam, hat er bis auf eine Szene verdaddelt. Im Abschluss war er heute perfekt ;)
    ansonsten seine Abschlussrate auch nicht so doll.


    Ich würde Seoane DRINGEND empfehlen ,einen deutlichen Konkurrenzkampf zwischgen ihm und Alario zu starten. Schick ist nicht der, der aufgrund seines guten Starts hier gesehen wird.