Patrik Schick

  • Ich hab im ganzen Schick Thread keinen Post gelesen, in dem angezweifelt wird, dass er eine gute EM spielt.
    Jetzt soll er mal hier liefern.


    So schaut es aus. Auch ein Aranguiz wäre zu wünschen, das er diese Form in Übersee mit zu uns rüberbringt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • ...Schick ist es erst mal zu wünschen, dass er keine schwere Verletzung abbekommen hat, zumal Alario ja schon verletzt von der Nationalmannschaft zurückkommt. Aranguiz hat diesmal ja offenbar Glück gehabt.


    Palacios ist noch unterwegs, sowie Paulinho und evtl noch jemand für den deutschen Olympia-Kader... schon krass, wie diese Leute in solchen Länderspielsommern verheizt werden. - Anderersits können sich Erfolgserlebnisse dann hoffentlich auf die Form im Verein übertragen. Schick sei's gewünscht. Eine Quote von einem Tor pro Spiel kann er gerne auch in der Liga anpeilen. Dann wird er vielleicht Zweiter in der Torjägerliste hinter Lewandowski ;)

  • Ein 4. Platz hinter Lewandowski, Haaland und Andre Silva wäre schon überragend …



    Sowas könnte auch Alario abliefern. Aber ist wahrscheinlich der falsche Thread..


    Ich hoffe allerdings das Seoanne nach Leistung aufstellt und nicht wie Bosz nach symphatie.


    Mir ist egal wer Stammstümer wird. Hauptsache so 17+ wären mal wieder schön.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Broich hat gestern für ihn als Stürmertyp die Bezeichnung "geschmeidig" gewählt. Das trifft es eigentlich sehr gut, und geschmeidig sollte es für ihn auch hier weitergehen! [*hoffe, die Verletzung macht es nicht zunichte]

  • Ist offiziell 2. in der Torschützenliste geworden.


    Er ist also bei uns angekommen...

    Wobei es schon ein wenig fragwürdig ist, wenn man den Torschützenkönig bei Gleichstand aufgrund von gegebenen Assists krönt. Wenn es um die Torjägerkrone geht, wäre es doch relevanter danach zu schauen, ob jemand mehr Elfmeter als der andere benötigte, um auf die gleiche Torzahl zu kommen.

  • Wobei es schon ein wenig fragwürdig ist, wenn man den Torschützenkönig bei Gleichstand aufgrund von gegebenen Assists krönt. Wenn es um die Torjägerkrone geht, wäre es doch relevanter danach zu schauen, ob jemand mehr Elfmeter als der andere benötigte, um auf die gleiche Torzahl zu kommen.

    Du kennst doch diese Bandidos-Sektion UEFA. Wenn es anders herum gewesen wäre, wäre es anders herum gewesen. :LEV14

  • Das mit den Vorlagen finde ich auch ein richtiges Quatsch-Kriterium. Wenn man unbedingt eine Person krönen muss, dann sollte man eher darauf schauen, wie viele Minuten man pro Tor gebraucht hat.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich frage mich warum überhaupt die Anzahl der Tore zählt und nicht die Summenfunktion des Quotienten aus Anzahl der Tore pro Spiel gegen Mannschaft A, pro gespieltem Spiel(minuten) mal einer Konstante berechnet aus UEFA-Landeskoeffizient, mal Anzahl der bisherigen Spiele der gegnerischen Mannschaft ohne Gegentor im jeweiligen Wettbewerb. Das wäre viel fairer. Schließlich ist es schwerer ein Tor gegen Italien zu schiessen, als kein Tor gegen Schweden.

  • Ich frage mich warum überhaupt die Anzahl der Tore zählt und nicht die Summenfunktion des Quotienten aus Anzahl der Tore pro Spiel gegen Mannschaft A, pro gespieltem Spiel(minuten) mal einer Konstante berechnet aus UEFA-Landeskoeffizient, mal Anzahl der bisherigen Spiele der gegnerischen Mannschaft ohne Gegentor im jeweiligen Wettbewerb. Das wäre viel fairer. Schließlich ist es schwerer ein Tor gegen Italien zu schiessen, als kein Tor gegen Schweden.

    Ich hab zwar vier Semester Mathematik studiert, aber das kapiere ich nicht... :LEV14

  • Weiß jmd wie es um seine Verletzung steht? Ist es was schwerwiegendes oder ist er bald schon wieder fit? Wäre ja ganz gut, wenn er sein Selbstvertrauen vllt mit in die neue Saison mit uns mitnehmen könnte.

  • Ich glaub iwie nicht mehr daran, dass wir hier jemals den EM 2021-Schick sehen werden... Und hier hat er ja eigentlich die deutlich bessere Mannschaft als bei Tschechien, also an schlechteren Mitspielern/Mannschaft kanns ja nicht liegen.

  • ... Und hier hat er ja eigentlich die deutlich bessere Mannschaft als bei Tschechien, also an schlechteren Mitspielern/Mannschaft kanns ja nicht liegen.

    Scheint mittlerweile so, dass er hier einfach kein Bock hat. Anders kann man sich diese Leistungsdifferenz nicht erklären. Also bisher ein echter Top-Transfer