34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (1:0) (Samstag; 27. 06.2020, 15:30Uhr, BayArena)

  • Ist man ein schlechter Fan, wenn man trotz allem auf einen Bayer-Sieg und Hertha-Sieg hofft und mitfiebert?


    Asking for a friend

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Da ich denke, dass die Spieler die CL abgehakt haben und wahrscheinlich ähnlich auftreten werden, tangiert mich dieses Spiel herzlich wenig.


    Wird doch nen ganz anderes Spiel mit dann einer Woche Pause. Heute war man mental scheinbar platt. Da machen auch tiefere Analysen kein Sinn

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Wird doch nen ganz anderes Spiel mit dann einer Woche Pause. Heute war man mental scheinbar platt. Da machen auch tiefere Analysen kein Sinn


    Dieses Argument habe ich jetzt öfter gehört. Hatte Gladbach weniger Spiele in der Liga die letzten Wochen? Bis auf den Finaleinzug gegen den 4. Ligisten, hatte Gladbach die gleiche Anzahl von Spielen. Dann stelle ich die Gegenfrage, warum die so viel frischer, entschlossener und fokussierter sind, wie wir? Platt in einem Spiel bei dem es um +/-20 Mio geht? Da kommt mir doch eher der Spruch aus der Komfortzone in den Sinn, in dem er Druck vom Kessel nimmt, wenn es mit der CL nicht klappt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Jo. Mental platt war auch Kießling, als er verkündete, dass Platz 5 auch voll okay wäre. Da machen tiefere Analysen auch wenig Sinn.



    Das hat er nicht ernsthaft gesagt???

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bin immer noch so sauer, auf diese Mannschaft. Bayer ist wohl mein Verein, aber wie jämmerlich deren Angestellte den Erfolg wegwerfen. Wir sprechen alle über unser Team, aber sind sie das und wollen sie das überhaupt? Sind wir deren Fans? Seit gestern sehe ich das wieder etwas differenzierter. Die Arbeiten nur für meinen Verein.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ist man ein schlechter Fan, wenn man trotz allem auf einen Bayer-Sieg und Hertha-Sieg hofft und mitfiebert?


    Asking for a friend

    Hier im Forum schon. Hier laufen nur Miesepeter rum.

    Selbstverständlich hat er das. Als Gast im Doppelpass sagte er, dass Platz 5 auch kein Drama wäre.

    Ist es ja auch. Dann wird man EL-Sieger und spielt auch CL.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • So ein Bullshit. Als wäre es einfacher einen EL Titel zu holen als gegen biedere Schalker, Wolfsburger, Berliner etc ein paar Pünktchen mehr zu holen



    Immer wieder herzerfrischend, wenn eine sachliche Diskussion mit solch einleitenden Tiraden beginnt. [Vorsichtig Ironiemodus]

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Gewonnen werden muss das Spiel. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass Gladbach es vielleicht doch noch vergeigt. Die sind mir eine Spur zu sicher. ;) Man weiß ja nie. Spielt man wie gg Köln, dürften drei Punkte drin sein. Sonst wird das auch gg Mainz eher nichts werden.