• Die Dosen haben's gezeigt: gg uns kann man auch ohne TW locker gewinnen🤮

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Kasten Bier ist unterwegs. :levz1

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Schon tragisch, dass ihm so ein Bock unterläuft, wenn er schon mal spielen darf - und dann auch noch gegen uns als ausleihenden Verein. Lebbe geht weiter...

    Dürfte damit wohl im Sommer wieder zurückkommen.

  • Es darf aber auch die Frage erlaubt sein, wie der Verteidiger auf die glorreiche Idee kommt seinen TW völlig unnötig hoch anzuspielen. Klar muss Grill das besser machen, aber die Entstehung war schon unterirdisch. Bei allen anderen Toren chancenlos.

  • Es darf aber auch die Frage erlaubt sein, wie der Verteidiger auf die glorreiche Idee kommt seinen TW völlig unnötig hoch anzuspielen. Klar muss Grill das besser machen, aber die Entstehung war schon unterirdisch. Bei allen anderen Toren chancenlos.

    Das stimmt. Da wird er unnötig unter Druck gesetzt vom eigenen Mann - muss er technisch dennoch besser lösen.

    Er hat ne gute und ruhige Ausstrahlung, ganz angenehm. Solider durchschnittlicher Bundesliga-Torhüter ohne das gewisse "Etwas". Mit Sicherheit nicht die Lösung unserer Probleme - aber seriöser als Hradecky über weite Teile dieses Kalenderjahres.

  • Spielerisch noch limitierter als Lukas, hat wohl jeder jetzt gesehen. Für Lunev müsste eine echte Alternative im Kampf um die Nr. 1 her. Auf diese Personalie bin ich sehr gespannt.

    - Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

  • Kannst ja langsam ein Slapstick-Komödie drehen über die peinlichsten Einlagen unserer Torhüter. Die könnte dann „ Hau den Lukas, Lennart!“ oder so ähnlich heißen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Spielerisch noch limitierter als Lukas, hat wohl jeder jetzt gesehen. Für Lunev müsste eine echte Alternative im Kampf um die Nr. 1 her. Auf diese Personalie bin ich sehr gespannt.

    Das schließt Du aus dem einen Bock? Das kann jedem passieren.

    Er ist mit dem Ball am Fuß grundsätzlich schon fitter/versierter. Aber nicht so viel dass er eine deutliche Verbesserung darstellen würde.

  • Das schließt Du aus dem einen Bock? Das kann jedem passieren.

    Er ist mit dem Ball am Fuß grundsätzlich schon fitter/versierter. Aber nicht so viel dass er eine deutliche Verbesserung darstellen würde.

    Er hatte nicht nur den einen Bock, sondern war schon vorher mit technischen Mängeln bei der Ballannahme und schlechtem Passspiel aufgefallen. Daran muss er defintiv arbeiten! Seine Ausstrahlung gefällt mir auf alle Fälle, aber das reicht einfach nicht für ein Upgrade!

    - Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

  • Er hatte nicht nur den einen Bock, sondern war schon vorher mit technischen Mängeln bei der Ballannahme und schlechtem Passspiel aufgefallen. Daran muss er defintiv arbeiten! Seine Ausstrahlung gefällt mir auf alle Fälle, aber das reicht einfach nicht für ein Upgrade!

    Wobei sein Passspiel in vorherigen Spielen gar nicht mal so schlecht war, gegen K*ln hat er beispielsweise ein Tor mit eingeleitet. Er hatte am Samstag einfach einen schlechten Tag, ich kann mich erinnern, dass unsere ehemalige Nummer 2 und 3 Tom Starke im Spiel des HSV sich ein katastrophales Spiel geleistet hat und Uli Hoeneß sauer war, dass der HSV diesen Fliegenfänger gegen deren Konkurrenz aus Bremen ins Tor gestellt hat. Ironie des Schicksals war es, dass er nach seiner Station als solider Stammtorhüter in Hoffenheim jahrelang eine zuverlässige Nummer 2 bei Bayern war, ähnlich wie Ulreich jetzt.