• Warum er Liverpool gewählt hat, hat er doch ziemlich deutlich erklärt.
    Er wollte als Fußballer wachsen und nicht den einfachsten Weg (Bayern) nehmen und dass er nicht zu diesem Verein gewechselt ist, wurde hier ausnahmslos positiv aufgenommen.

    Dass ihm nun dieser Wechsel als Fehler vorgeworfen wird und seinem Vater Geldgeilheit unterstellt wird, ist maximal unsachlich und peinlich.

    Der wird seinen Weg gehen und daran sicher wachsen.

    »Kranplätze müssen verdichtet sein«

  • Warum er Liverpool gewählt hat, hat er doch ziemlich deutlich erklärt.
    Er wollte als Fußballer wachsen und nicht den einfachsten Weg (Bayern) nehmen und dass er nicht zu diesem Verein gewechselt ist, wurde hier ausnahmslos positiv aufgenommen.

    Dass ihm nun dieser Wechsel als Fehler vorgeworfen wird und seinem Vater Geldgeilheit unterstellt wird, ist maximal unsachlich und peinlich.

    Der wird seinen Weg gehen und daran sicher wachsen.

    ... absolute Zustimmung, denn "scheitern" und "durchkämpfen" gehört - seit der Antike - zu einer richtigen Heldenreise einfach auch dazu :thumbup:8)

  • Hoffe Liverpool holt Alonso im Sommer. Dann werden Flo und Frimpong auch wieder richtig benutzt und können sich entfalten.

    Lieber nicht, diese personelle Konstellation könnte uns im Sommer-Transferfenster sehr weh tun.
    Denn das Trio Xabi/Flo/Jerry eröffnet die Option "Xabi ruft liebgewonnene Mitstreiter an":
    Grimaldo, Schick, Tapsoba . . .

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Nicht aue den Quacksalber eingehen. Ist bekannt dafür ein Vogel zu sein.


    Hoffe Liverpool holt Alonso im Sommer. Dann werden Flo und Frimpong auch wieder richtig benutzt und können sich entfalten.

    Das hoffe ich auch sehr und könnte ein Match made in heaven werden. Bei Liverpool nach der enttäuschenden Slot Saison haben die wahrscheinlich dann auch mehr Geduld bei Alonso als Real Madrid. Zudem wie gesagt 2 absolute Schlüsselspieler von ihm sind da bereits da. Wirtz würde dann endgültig so richtig explodieren dort und auch Frimpong würde klar profitieren.

  • Quelle: Radioleverkusen

    "Der Unbekannte sei am Samstagabend gegen 21 Uhr durch die Kölner Straße gezogen, habe eine Schaufensterscheibe eingeschlagen und die Tür demoliert. Das teilt die Polizei mit. Anschließend sei er geflüchtet. Zeugen hatten berichtet, dass der Mann ein Florian Wirtz Trikot getragen habe, die Polizei ist bei ihrer Suche nach ihm aber ohne Erfolg geblieben."

  • Quelle: Radioleverkusen

    "Der Unbekannte sei am Samstagabend gegen 21 Uhr durch die Kölner Straße gezogen, habe eine Schaufensterscheibe eingeschlagen und die Tür demoliert. Das teilt die Polizei mit. Anschließend sei er geflüchtet. Zeugen hatten berichtet, dass der Mann ein Florian Wirtz Trikot getragen habe, die Polizei ist bei ihrer Suche nach ihm aber ohne Erfolg geblieben."

    Prolldolskis Ekel-Döner-Laden?

    Der Klügere kippt nach!

  • Prolldolskis Ekel-Döner-Laden?

    1.) Nein. Ein Schmuckladen.

    2.) Den Poldi-Laden gibt's nicht mehr, bzw. heißt jetzt anders.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)