Warum er Liverpool gewählt hat, hat er doch ziemlich deutlich erklärt.
Er wollte als Fußballer wachsen und nicht den einfachsten Weg (Bayern) nehmen und dass er nicht zu diesem Verein gewechselt ist, wurde hier ausnahmslos positiv aufgenommen.
Dass ihm nun dieser Wechsel als Fehler vorgeworfen wird und seinem Vater Geldgeilheit unterstellt wird, ist maximal unsachlich und peinlich.
Der wird seinen Weg gehen und daran sicher wachsen.
Florian Wirtz
-
-
-
Warum er Liverpool gewählt hat, hat er doch ziemlich deutlich erklärt.
Er wollte als Fußballer wachsen und nicht den einfachsten Weg (Bayern) nehmen und dass er nicht zu diesem Verein gewechselt ist, wurde hier ausnahmslos positiv aufgenommen.
Dass ihm nun dieser Wechsel als Fehler vorgeworfen wird und seinem Vater Geldgeilheit unterstellt wird, ist maximal unsachlich und peinlich.
Der wird seinen Weg gehen und daran sicher wachsen.... absolute Zustimmung, denn "scheitern" und "durchkämpfen" gehört - seit der Antike - zu einer richtigen Heldenreise einfach auch dazu


-
Hoffe Liverpool holt Alonso im Sommer. Dann werden Flo und Frimpong auch wieder richtig benutzt und können sich entfalten.
Lieber nicht, diese personelle Konstellation könnte uns im Sommer-Transferfenster sehr weh tun.
Denn das Trio Xabi/Flo/Jerry eröffnet die Option "Xabi ruft liebgewonnene Mitstreiter an":
Grimaldo, Schick, Tapsoba . . . -
Lieber nicht, diese personelle Konstellation könnte uns im Sommer-Transferfenster sehr weh tun.
Denn das Trio Xabi/Flo/Jerry eröffnet die Option "Xabi ruft liebgewonnene Mitstreiter an":
Grimaldo, Schick, Tapsoba . . .Grimaldi ist im Sommer eh weg so sein Wunsch und er wird auch erfüllt, Tapsoba kann für 100 mio gehen
-
Lieber nicht, diese personelle Konstellation könnte uns im Sommer-Transferfenster sehr weh tun.
Denn das Trio Xabi/Flo/Jerry eröffnet die Option "Xabi ruft liebgewonnene Mitstreiter an":
Grimaldo, Schick, Tapsoba . . .Na ja, so ein Fan von Schick war Alonso nicht.
-
Grimaldi ist im Sommer eh weg
Adel verpflichtet eben.
-
Nicht aue den Quacksalber eingehen. Ist bekannt dafür ein Vogel zu sein.
Hoffe Liverpool holt Alonso im Sommer. Dann werden Flo und Frimpong auch wieder richtig benutzt und können sich entfalten.Das hoffe ich auch sehr und könnte ein Match made in heaven werden. Bei Liverpool nach der enttäuschenden Slot Saison haben die wahrscheinlich dann auch mehr Geduld bei Alonso als Real Madrid. Zudem wie gesagt 2 absolute Schlüsselspieler von ihm sind da bereits da. Wirtz würde dann endgültig so richtig explodieren dort und auch Frimpong würde klar profitieren.
-
Quelle: Radioleverkusen
"Der Unbekannte sei am Samstagabend gegen 21 Uhr durch die Kölner Straße gezogen, habe eine Schaufensterscheibe eingeschlagen und die Tür demoliert. Das teilt die Polizei mit. Anschließend sei er geflüchtet. Zeugen hatten berichtet, dass der Mann ein Florian Wirtz Trikot getragen habe, die Polizei ist bei ihrer Suche nach ihm aber ohne Erfolg geblieben."
-
Die Frage ist, wo war Florian Wirtz zu diesem Zeitpunkt?

-
Adel verpflichtet eben.
Der spielt doch in Nürnberg
-
-
Quelle: Radioleverkusen
"Der Unbekannte sei am Samstagabend gegen 21 Uhr durch die Kölner Straße gezogen, habe eine Schaufensterscheibe eingeschlagen und die Tür demoliert. Das teilt die Polizei mit. Anschließend sei er geflüchtet. Zeugen hatten berichtet, dass der Mann ein Florian Wirtz Trikot getragen habe, die Polizei ist bei ihrer Suche nach ihm aber ohne Erfolg geblieben."
Prolldolskis Ekel-Döner-Laden?
-
Prolldolskis Ekel-Döner-Laden?
1.) Nein. Ein Schmuckladen.
2.) Den Poldi-Laden gibt's nicht mehr, bzw. heißt jetzt anders.
-
Hat das 3:1 gegen Palace gemacht.
-
Vorallem ein echt geiles Ding

-
Wirtz weiter in guter Form bei Liverpool und auch mit regelmäßigen Scorern mittlerweile und aus Musiala läuft langsam wieder warm.
Die beiden bei der WM in guter Form würde richtig geil werden.
-