• Mal davon ausgegangen, dass alle Ziele erreicht werden, summiert sich dieser Deal inklusive Ablöse, Gehalt, sowie Beraterhonorar für die Eltern, auf mehr als eine Viertel Milliarde Euro

Wo das alles noch hinführen soll, frage ich mich manchmal….

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• Es gehen übrigens Gerüchte, dass Liverpool außerdem noch Alexander Isak von Newcastle verpflichten will. Für noch ein bisschen mehr Geld als Wirtz...

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Es gehen übrigens Gerüchte, dass Liverpool außerdem noch Alexander Isak von Newcastle verpflichten will. Für noch ein bisschen mehr Geld als Wirtz...

Was nicht verkehrt wäre, wenn Newcastle dann ein bisschen extra Cash für Boniface übrig hätte.

Meister 2024
    Bayer 04 Leverkusen

• Mal davon ausgegangen, dass alle Ziele erreicht werden, summiert sich dieser Deal inklusive Ablöse, Gehalt, sowie Beraterhonorar für die Eltern, auf mehr als eine Viertel Milliarde Euro

Wo das alles noch hinführen soll, frage ich mich manchmal….

Meinste die Eltern sind so welche, die dann nochmal 10 Mio. für sich raushandeln?

• Wir können gerade live mitverfolgen, wie einer der größten Bayer Spieler für mit Abstand am meisten ablöse unseren Verein verlässt und die Leute Posten hier einen Müll mit Corona und Chips. Kann man sich echt nur an den Kopf packen. :LEV11

Heute und morgen wird Geschichte geschrieben. Ich versuche den Moment zumindest mit lachendem und weinenendem Auge zu genießen . Vor einigen Wochen musste man noch Angst haben dass er für Jahre bei Bayern spielen wird und nun das für mich Wunsch Szenario mit Liverpool. :LEV6

• Meinste die Eltern sind so welche, die dann nochmal 10 Mio. für sich raushandeln?

Ich kenne die Eltern nicht. Fakt ist aber, dass die Eltern laut Medien das in England jedem Berater zustehende Honorar in Höhe von 10% des gesamten Gehaltes der Vertragslaufzeit erhalten werden.

Und ich denke das werden auch die bodenständigen Eheleute Wirtz nicht ablehnen….

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• Ich habe jedes Spiel mit ihm genossen. Da geht ein Stück unserer Bayerfanseele mit ihm. Da ist auch der Unterschied zu Tah für mich. Ich werde mich über jeden Erfolg von ihm freuen.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Einem Spieler außerhalb der BL Glück zu wünschen, fällt auch leichter. Tah haT :) sicher ein paar Sympathie-Punkte mit diesem Wechsel eingebüßt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Wir können gerade live mitverfolgen, wie einer der größten Bayer Spieler für mit Abstand am meisten ablöse unseren Verein verlässt und die Leute Posten hier einen Müll mit Corona und Chips. Kann man sich echt nur an den Kopf packen. :LEV11

Heute und morgen wird Geschichte geschrieben. Ich versuche den Moment zumindest mit lachendem und weinenendem Auge zu genießen . Vor einigen Wochen musste man noch Angst haben dass er für Jahre bei Bayern spielen wird und nun das für mich Wunsch Szenario mit Liverpool. :LEV6

Wobei mich das nicht juckt, ob es jetzt Rekordtransfer für Bundesliga und/oder England wird. Über die Ablöse wird in einigen Jahren keiner mehr sprechen, wenn zig Transfers geben wird, die die Summe übersteigen.

Aber über die große Geschichte, die er letztes Jahr mit geschrieben hat, wird man noch in 50 Jahren sprechen. :LEV6

Ich wünsche ihm alles Gute. Möge er jedes Spiel mit Liverpool gewinnen (außer es geht gegen uns).

Ich bin auch sehr froh, dass es nicht Bayern geworden ist. Nicht wegen Ablöse, sondern weil ich ihm da keinen sportlichen Erfolg hätte wünschen können.

Mach dich mal locker, bezüglich der Ironie und auch bezüglich des Transfers.

Ja schön, wir bekommen einen Haufen Kohle, und noch schöner: nicht von Bayern.

Aber deswegen knie ich nicht vor dem nicht vorhandenen Schrein nieder und bete ehrfürchtig zum Fußballgott.

Und weinen werde ich heute auch nur weil ich ins Büro musste. :LEV18

Fußball ist ein knallhartes Business, bis runter in den Amateurbereich gibt's immer weniger Vereinstreue. Ich habe da fast die komplette emotionale Komponente ad Acta gelegt.

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

• Jetzt ist der Wechsel zum lfc durch.

Bayer 04 social Media Account.

Danke, legende und viel Glück, an der anfield

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"