Die Bild vermeldet, dass City ein Angebot für Wirtz abgegeben hat. Artikel hinter ner Bezahlschranke.

Florian Wirtz
-
-
-
Die Bild vermeldet, dass City ein Angebot für Wirtz abgegeben hat. Artikel hinter ner Bezahlschranke.
In der Toralarm App sind die Artikel immer frei lesbar 😉
-
Schon irgendwie schade, wie sich das ganze entwickelt hat. Von der sicher geglaubten Verlängerung zur Hängepartie. Ich hoffe nicht, dass das ein unschönes Ende nimmt.
-
Schon irgendwie schade, wie sich das ganze entwickelt hat. Von der sicher geglaubten Verlängerung zur Hängepartie. Ich hoffe nicht, dass das ein unschönes Ende nimmt.
Man muss realistisch sein. Unschön wäre es für mein empfinden, wenn er für nen witzpreis (alles unter 120 mio) zu den Pennern aus den Süden wechselt.
-
Mein Herz erträgt bald diese Achterbahnfahrt der Gefühle nicht mehr
Ich glaube, das wird der schlimmste Sommer, was Transfer-Spekulationen angeht, jemals...
UBK (@UBK__official) on XNachdem berichtet wurde, dass Bayern und Florian Wirtz sich geeinigt haben, waren die Leverkusener Bosse sehr überrascht und konfrontierten sofort Hans Wirtz,…x.com -
Christian Falk (@cfbayern) on X✅ Manchester City try to hijack Bayern‘s deal for Florian Wirtz (22) ❇️ City made an offer to Bayer Leverkusen ❇️ Manchester want to try now that Wirtz…x.com
-
Mein Herz erträgt bald diese Achterbahnfahrt der Gefühle nicht mehr
Ich glaube, das wird der schlimmste Sommer, was Transfer-Spekulationen angeht, jemals...
Einfach mal bisschen Gras anfassen
-
Ist es denn üblich, dass man dem Verein ein Angebot macht, wenn der Spieler nicht grundsätzlich für einen Wechsel dorthin offen ist?
-
Ist es denn üblich, dass man dem Verein ein Angebot macht, wenn der Spieler nicht grundsätzlich für einen Wechsel dorthin offen ist?
Ergibt wenig Sinn.
Eigentlich läuft doch alles zunächst über den Berater und dann den Verein
-
Einfach mal bisschen Gras anfassen
Ich glaube, ich sollte mir für den Transfersommer nach Saisonende wirklich eine Forum-Pause geben.
-
-
Seit wann glauben wir eigentlich Flo, Carro oder Rolfes weniger als der Blöd und Konsorten?
Flo hat sich gar nicht geäußert und sich bisher immer super professionell verhalten. Simon und Carro haben gesagt, dass kein Angebot vorliegt aber hier gehen alle steil und die verschissene Bauern Medien Attacke schlägt voll ein.
Contenance bewahren liebe Leser. 😆
-
Ich glaube, ich sollte mir für den Transfersommer nach Saisonende wirklich eine Forum-Pause geben.
Halt einfach deinen Rand und geb dir die Forumspause für immer du idiot
-
Selbst wenn er bleibt, ist da ein Geschmäckle.
War das eigentlich schonmal das Unwort des Jahres? Wenn nicht, wird es aber Zeit.
-
Also entweder ist dieser ganze Fußballzirkus eine wildgewordene Kirmesboxerveranstaltung und die ganze Truppe ist so einfältig, dass ein Spielervertrag gar keine Klauseln zu einer Beendigung, zu einem Weiterverkauf etc enthält. Oder wir haben es hier mit Profis zu tun, die eine ordentliche Rechtsabteilung haben und wissen wie man ordentliche Verträge aufsetzt.
Ich bin kein Jurist, aber ein paar Verträge habe ich auch schon gesehen und daher würde es mich wundern, wenn in Flos Verträgen nicht gewisse Klauseln oder Abreden enthalten wären. Nicht vergessen seine letzte Verlängerung war in einer schweren Verletzungsphase.
Ich kann mir also nicht vorstellen, dass da solche Stümper am Werk sind, die nicht ein paar Leitlinien eingebaut haben.
Zudem kann ich mich an keinen Fall erinnern, wo ein solch großer Unterschied zwischen den einzelnen Ablösegeboten im Raum stand - 100 Mio zu 140/150 Mio. Daher bin ich bei dem ganzen Schund, der gerade geschrieben wird recht unbeeindruckt.
Ich bleibe dabei: Flo geht, aber nicht zu Bayern
-
-
Ob da irgendein Journalist überhaupt irgendwas weiß? Das ist doch alles eine Lachnummer, jeden Tag erscheinen 30 Artikel die alle offensichtlich pure Spekulation sind. Beim Schrott aus der Bild kann ich mir gut vorstellen dass alles von den Bayern lanciert ist. Am besten warten wir einfach ab bis irgendwas fix ist. In Simon we trust
-
Ob da irgendein Journalist überhaupt irgendwas weiß? Das ist doch alles eine Lachnummer, jeden Tag erscheinen 30 Artikel die alle offensichtlich pure Spekulation sind. Beim Schrott aus der Bild kann ich mir gut vorstellen dass alles von den Bayern lanciert ist. Am besten warten wir einfach ab bis irgendwas fix ist. In Simon we trust
ein bißchen werden die Journalisten schon wissen. Die Frage ist nur ob sie Sachen bewusst falsch interpretieren oder es einfach nicht besser können...
Ich kann mir schon Vorstellen, dass z.B. die Wirtz und Bayern Seite praktisch einen Vertrag bzw. die Konditionen ausgehandelt haben. Aber nur weil man sich über die Rahmenbedingungen einig ist, heißt das ja noch lange nicht das man das auch macht
-
150 Mio Kassieren und geht nach City joa nehme ich an wenn schon dann England und nicht Bayern.
-
Es ist ja auch vorstellbar dass das alles Spielchen sind um zu sparen, von allen Seiten. Mehr nicht.
-
Vor allem ging es in der angesprochenen Szene um einen Einwurf, den Flo haben wollte. Seine Handbewegung galt dem Linienrichter.
Nur ein weiterer Wichtigtuer, der das Spiel wahrscheinlich nicht mal gesehen hat und nur Müll von sich gibt.
son möchtegern influencer / tiktok star? wer ist da? ist halt leiderso, dass tiktok wahrer und mehr wert ist als recherchierte nachrichten aus zeitungen, tv formaten o.ä.
und bzgl. den störfaktoren aus münchen, das wurde im letzten jahr bzgl. xabi alonso ja auch versucht. durch die bekennung des trainers ist dann ruhe eingekehrt. Die Bayern versuchen doch immer bei den konkurrenten unruhe zu stiften oder eben durch abwerbungen den kontrahenten zu schwächen (ob Bayer ende 90er und anfang 2000er oder danach beim BVB). nix neues und wenn wirtz zu man city geht, auch nächste saison, können wir uns alle freuen, denn er wird nicht so lange in der Buli bei uns spielen, wie zB Tah oder Kiessling. Ich kann es aus seiner Sicht verstehen und nehme es Ihm auch nicht übel, so ist leider das Geschäft. Nur gönne ich es nicht den Bayern.
-