Exequiel Palacios

  • Es wird mit Informationen gepokert und zurück gehalten zu 100%! Deshalb wurde nie eine Information über die dauer und das man das Bayern spiel anvisiert für die Rückkehr! Wir werden nächste Woche mehr wissen

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Hoffe er wird da nicht zu sehr gereizt mit dem straffen Comeback-Plan gegen Bayern, sodass er infolgedessen dann erst recht noch länger ausfällt. :LEV16 Da mache ich mir schon ziemliche Sorgen drum :LEV16 Ich glaube diese sind auch berechtigt, denn ein Saisonaus von Palacios können wir in unserer Situation nicht erlauben :wacko: Zumal er in der Vergangenheit ja schon immer wieder ausgefallen ist, nachdem er gerade erst fit wurde... Also mir bereitet das Comeback-Ziel Bayern große Bauchschmerzen :LEV16

  • Hoffe er wird da nicht zu sehr gereizt mit dem straffen Comeback-Plan gegen Bayern, sodass er infolgedessen dann erst recht noch länger ausfällt. :LEV16 Da mache ich mir schon ziemliche Sorgen drum :LEV16 Ich glaube diese sind auch berechtigt, denn ein Saisonaus von Palacios können wir in unserer Situation nicht erlauben :wacko: Zumal er in der Vergangenheit ja schon immer wieder ausgefallen ist, nachdem er gerade erst fit wurde... Also mir bereit das Comeback-Ziel Bayern große Bauchschmerzen :LEV16

    Good job, danke

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    geilo

  • Hat für mich heute an allen Ecken und Enden gefehlt. Kann mir kaum vorstellen, dass er Samstag eine Alternative sein wird, wenn er heute nicht mal auf der Bank war.

    Aber ich hoffe, dass ich mich irre.

  • Kann mir kaum vorstellen, dass er Samstag eine Alternative sein wird, wenn er heute nicht mal auf der Bank war.

    Aber ich hoffe, dass ich mich irre.

    Das heißt doch nichts. Man wird alles dafür tun, dass er am Samstag zumindest für eine Halbzeit spielen kann. Zur Not kann er danach weitere 5 Tage pausieren oder sogar länger.

  • Man hat gestern gesehen, was Palacios für ein heftiges Upgrade gegenüber Andrich ist. Ich sage bewusst Upgrade, weil ich Andrich nicht schlecht machen möchte, sondern einfach die Leistungen von Palacios hervorhebe.


    Mit ihm und Xhaka hat man gefühlt einen Mann mehr im Zentrum. Umso wichtiger, dass er zeitnah fit wird.


    Zur neuen Saison sollte man die Position auf jeden Fall doppelt besetzen. Andrich ist für mich viel eher der Spielertyp Xhaka und unsere Ersatzspieler Puerta/Mbamba sind aktuell (!) wohl noch nicht ansatzweise weit genug.


    Wäre so wichtig, wenn er bis zum Bayern Spiel fit ist!

  • klar in so Geschwindigkeitsspielen wie gegen Stuttgart und auch Leipzig hat eine Doppelsechs Andrich/Xhaka seine Probleme.

    Gegen Bayern sollte das meiner Meinung nach aber nicht ganz so sehr ins Gewicht fallen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Kann mir auch kaum vorstellen, dass Xabi ihn Samstag direkt in die Startelf packt. Glaube wir starten wie gestern. Ggf. mit Adli für Hofmann und er korrigiert dann im Zweifel wie im Hinspiel und bringt Pala für Andrich, wenn es sein muss und Pala überhaupt schon so weit ist.

  • Kann mir auch kaum vorstellen, dass Xabi ihn Samstag direkt in die Startelf packt. Glaube wir starten wie gestern. Ggf. mit Adli für Hofmann und er korrigiert dann im Zweifel wie im Hinspiel und bringt Pala für Andrich, wenn es sein muss und Pala überhaupt schon so weit ist.

    Sehe ich anders. Wenn bei Palacios kein Rest-Risiko besteht, wird der von Beginn an spielen. Im Zweifel nimmt man ihn dann nach 65-70 Minuten runter, aber wir müssen da Samstag direkt gut ins Spiel kommen.


    Im Hinspiel hat Andrich gestartet und wurde dann in der HZ wegen schlechter Leistung für Palacios ausgewechselt. Man wird hier alles probieren, um mit Xhaka / Palacios starten zu können.