5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Union Berlin: 2:0 (2:0) (Samstag: 21.09.2019, 15:30, BayArena)

  • Ohne Tah, Wendell, Baum und Bella bitte. :LEV11 und dann mit 11 geistig anwesenden Spielern. :LEV11

    Bellarabi der einzig agile und nimmermüde Daueroffensivler. Dagegen Havertz mit schwachmatiger Leistungsverweigerung.Bailey von der Rolle, Volland und Alario unterdurchschnittlich. Amiri mit Ansätzen.
    Im übrigen leitete Bellarabi mit Bender das einzige Tor heute ein !

  • In den nächsten Tagen werden wir dann wieder von "Reaktion zeigen" und "Wiedergutmachung" lesen. Natürlich müssen wir das Spiel am Samstag gewinnen, aber die heutige Niederlage kann man eigentlich nicht wiedergutmachen (es sei denn man gewinnt in Turin oder Madrid).

  • So schaut es aus. Vor allem, was kommt nach Union? Die selbe Scheixxe, wie immer. Weil dieser Verein es einfach nicht besser kann. Die Spieler sind nicht mit dem Herzen dabei...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • In den nächsten Tagen werden wir dann wieder von "Reaktion zeigen" und "Wiedergutmachung" lesen. Natürlich müssen wir das Spiel am Samstag gewinnen, aber die heutige Niederlage kann man eigentlich nicht wiedergutmachen (es sei denn man gewinnt in Turin oder Madrid).


    Immer diese Weltuntergangstimmung welche hier zu lesen ist.
    Wir hatten schon viel schlimmere Niederlagen. Die am Samstag war z.B. eine solche. Die in Unterhaching ist noch 100x größer und die hatten wir mit?


    Wir haben eine Niederlage in der Bundesliga und es wird der Kopf vom Trainer gefordert. Also, wenn wir keine Spielidee sehen würden, wenn wir keine Fortschritte und Ergebnisse sehen würden gegenüber einem Zeitraum der weniger Erfolgreich war... ja dann aber doch nicht heute und mit einer Niederlage in der Liga gegen den Doofmund Dreck Auswärts. Das CL Spiel heute kann gerne in die Wertung rein aber auch dann ist es völlig Albern hier den Weltuntergang einzufordern.


    Eventuell liegt es an uns Fans das wir versagen. Wenn ich solche Spacken hier manchmal lese... weier. In La Coruna waren wir 30 Auswärtsfans. In Moskau werden es auch keine 300 wieder sein. Aber bevor hier auf die Spieler mal Druck ausgeübt wird wird der Trainer gefeuert weil das ja so leichter ist.


    Wo ist bitte Kopf ab für Tah und Havertz? Wo?
    Wo werden unsere Spieler mal öffentlich an die Wand genagelt? Aber stimmt ja... genau die selben Spacken welche Bosz raus fordern sind genau die ersten welche dann schreiben... Völler macht das intern ganz sicher... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau!!!!!!!
    Da lässt er dann den Wolf raus... den dicken Max... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hahahahahahha!!!!


    Für Samstag gehören Tah auf den Parkplatz, Bender auf die Bank, Wendell auf die Bank und mit einem 3-6-1 gegen Union wieder zum Erfolg zu kommen.
    Alles andere ist völlig unwichtig. Nur das Spiel am Samstag ist wichtig.

  • Und wie wir dieses Spiel verkacken werden, ich tippe auf einen neuen Rekord gegen unsere Mädels

    Traurig, wenn Verweise auf Frauen als Herabsetzung verwendet wird.
    Übrigens, haben unsere Mädels in München die Bayern mit 2:1 geschlagen :LEV3


    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir gegen Union ein müdes 3:1 holen werden. Union ist einfach leider viel zu schwach für die erste Liga.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Das kann ja was werden, holla...
    Glaube weder an viele Änderungen noch an ein besonders dolles Spiel.
    Aber was wäre Fußball ohne Hoffnung.


    Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Traurig, wenn Verweise auf Frauen als Herabsetzung verwendet wird.
    Übrigens, haben unsere Mädels in München die Bayern mit 2:1 geschlagen :LEV3


    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir gegen Union ein müdes 3:1 holen werden. Union ist einfach leider viel zu schwach für die erste Liga.


    Ist das jetzt dein Ernst?! Du ziehst um eine ironisch gemeinte Abfälligkeit zu entkräften, ein Spiel hinzu, welches vor 7 Jahren statt fand? Im Ernst? Wieviel Spiele lagen dazwischen, die wirklich gruslig waren, und diese Leistung aus 2012 vergessen machen? Wenn willst denn Heidenheim, Dresden, Barcelona, Paris, Köln, Freiburg, Kaiserslautern oder die Sportfreunde aus Lotte? :bayerapplaus

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Ist das jetzt dein Ernst?! Du ziehst um eine ironisch gemeinte Abfälligkeit zu entkräften, ein Spiel hinzu, welches vor 7 Jahren statt fand? Im Ernst? Wieviel Spiele lagen dazwischen, die wirklich gruslig waren, und diese Leistung aus 2012 vergessen machen? Wenn willst denn Heidenheim, Dresden, Barcelona, Paris, Köln, Freiburg, Kaiserslautern oder die Sportfreunde aus Lotte? :bayerapplaus

    der sieg unserer frauenmannschaft gegen die fcb frauen war erst letzte woche :LEV18

  • ich denke wir gewinnen 4:1, aber das ist nicht gut, weil alles wieder jubelt, Fans und Vereinsverantwortliche. Alles glaubt wieder an die Champions L. und keiner sieht die Probleme.
    Wir sind international untauglich.
    Das ist kein Problem des ´Könnens, der Mentalität und des Willens.
    Und ganz wichtig, wir haben kein Trainerproblem !!!! Die Spieler sind das Problem-

  • Wenn Samstag wieder die selbe Startelf aufläuft, ist das Spiel schon vor Anpfiff verloren. Dann wird es schwer, nicht direkt mit großem Unmut auf den Rängen zu starten.


    Die allgemeine Verunsicherung ist schon da. Diese unerklärlichen Fehler macht die Mannschaft nicht erst seit ein paar Wochen, sondern schon seit der Vorbereitung.

  • Wenn Samstag wieder die selbe Startelf aufläuft, ist das Spiel schon vor Anpfiff verloren. Dann wird es schwer, nicht direkt mit großem Unmut auf den Rängen zu starten.


    !!!



    Selbe Startelf (Vll Demirbay drin)
    Union wird tief stehen
    Tah und Bender schieben sich 100 mal den Ball hin und her, bis irgendeiner den Ball nach vorne chippt, einen Ball, den man kaum einfacher zu verteidigen spielen kann.
    Das wiederholt sich ein paar mal
    Bis Baumgartlinger/Demirbay ein katastrophaler Fehler im Spielaufbau passiert und Union zur ersten Riesenchance der Partie einlädt.

  • Ich kann Peter Bosz nur raten jetzt Kontinuität reinzubringen und definitiv die gleiche Mannschaft aufzustellen. Irgendwann muss der Knoten ja mal platzen und es kommt wieder zu Torchancen!


    *Ironie*