Kerem Demirbay

  • Diesen Wert wird er auch nie wieder erreichen. Aber das war nicht sein Fehler. Wir haben uns von Hoffenheim über den Tisch ziehen lassen. Aber schuld allein ist er auch nicht. Das ist ein Mannschaftssport. Warum trifft keiner der Aushilfsstürmer ins Tor?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Kerem war für mich im Spielaufbau mit Abstand der beste Mann auf dem Platz. Im letzten Drittel traf er dann leider oft die falsche Entscheidung.

    Seine Freistöße bleiben glücklos - da stimme ich zu. Aber die Eckbälle kamen dagegen alle scharf in die Box.

    Sein Nebenmann war heute unterirdisch! Was sich Palacios am Ball erlaubt hat war reif für die zweite Liga.

  • Er sollte endlich jemand anderen die Freistöße und Ecken schießen lassen. Rest war einigermaßen ok

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Spieler kann nichts dafür, dass ihn der aufnehmende Verein total überschätzt hat! Das ist unfair!! Ausserdem wird bei Ecken lediglich die Tradition eines Gonzalo Castro fortgeführt, der ebenfalls "Keinen hoch" bekommen hat. Also keinen Ball in den 16er eben. Die Dinger werden vorher geklärt und das sieht dann leider oft lächerlich aus... Muss er dann 5,6,7 Ecken treten, wirkt dass dann leider amateurhaft. Auch dafür kann er nichts!! Das macht der Trainer. Ich bin dagegen, eigene Spieler nieder zu machen, das mindert die Ablöse.. nicht gut..

  • Wenn das System nicht umgestellt wird, könnte Demirbay die Aufgabe zufallen, in den kommenden Monaten den Wirtz zu geben. Die offensivere Variante wäre Paulinho, aber der wirkt aktuell schon auf Aussen nicht gerade glücklich.


    Alles nicht optimal. Sertdemir ist eher ein 8er (und vermutlich noch nicht so weit)?

  • Absolut bitter.. und auch das Thema "Tempo und Technik über Frimpong" ist mit Fosu-Mensah nicht annähernd kompensierbar..

    Sehe hinten Bakker, Tah, Tapsoba, Hincapie Davor die 6er Andrich, Aranguiz

    Diaby, Azmoun, Bella

    Alario


    Traurig, das Paulinho bei den Chancen der letzten Wochen so wenig daraus macht...


    Adli war heute fleissig und bemüht -

    körperlich ist das teilweise Slapstick..


    Damit sind wir die Offensive durch.


    Gar nicht gut..

  • Ich bin wahrlich kein Demirbay Fan. Aber sind wir doch mal ehrlich. Er ist der einzige Spieler der überhaupt mal das Spielfeld verlagert. Ich weiß ja nicht ob der ein oder andere es nicht sehen möchte, aber im Grunde dirigiert er den kompletten Spielaufbau. Ich will nicht wissen wie das ohne ihn aussieht. Sicherlich macht er da auch immer wieder Fehlpässe, aber gerade in den ersten 45 Minuten war er gestern mehr als ordentlich.
    Gewinnen wir das Spiel 4/5:1 weil Paulinho, Azmoun und Diaby die Dinger vorne reinmachen schreibt hier jeder, dass Demirbay gut gespielt hat....
    Zum Thema Standards bin ich mir oftmals nicht so sicher ob wir denn wirklich Abnehmer dafür haben. Schick und Andrich haben gefehlt. Und beim Rest kommt es mir so vor als ob sich keiner mal von den anderen lösen würde. Koussounou hat hinten schon jedes Kopfballduell verloren, wie soll er dann erstmal vorne einen reinmachen. Ich denke über die Qualitäten von Tapsobas und Tahs Offensivkopfball wurde die Jahre schon genug geschrieben. Da bleibt eigentlich nur noch Alario als Abnehmer, der auch keine Granate ist im Durchsetzungsverhalten. Der Rest ist einfach viel zu klein.
    Bei den beiden direkten Freistößen hatte ich mir allerdings schon etwas mehr erhofft. Die konnte Bailey, Calhanoglu oder auch Charly einfach besser schießen.

  • Ich bin wahrlich kein Demirbay Fan. Aber sind wir doch mal ehrlich. Er ist der einzige Spieler der überhaupt mal das Spielfeld verlagert. Ich weiß ja nicht ob der ein oder andere es nicht sehen möchte, aber im Grunde dirigiert er den kompletten Spielaufbau. Ich will nicht wissen wie das ohne ihn aussieht. Sicherlich macht er da auch immer wieder Fehlpässe, aber gerade in den ersten 45 Minuten war er gestern mehr als ordentlich.
    Gewinnen wir das Spiel 4/5:1 weil Paulinho, Azmoun und Diaby die Dinger vorne reinmachen schreibt hier jeder, dass Demirbay gut gespielt hat....
    Zum Thema Standards bin ich mir oftmals nicht so sicher ob wir denn wirklich Abnehmer dafür haben. Schick und Andrich haben gefehlt. Und beim Rest kommt es mir so vor als ob sich keiner mal von den anderen lösen würde. Koussounou hat hinten schon jedes Kopfballduell verloren, wie soll er dann erstmal vorne einen reinmachen. Ich denke über die Qualitäten von Tapsobas und Tahs Offensivkopfball wurde die Jahre schon genug geschrieben. Da bleibt eigentlich nur noch Alario als Abnehmer, der auch keine Granate ist im Durchsetzungsverhalten. Der Rest ist einfach viel zu klein.
    Bei den beiden direkten Freistößen hatte ich mir allerdings schon etwas mehr erhofft. Die konnte Bailey, Calhanoglu oder auch Charly einfach besser schießen.

    Genau das ist das, was ich auch beobachte. Demirbay und Aranguiz sind die einzigen, die sich diese Verlagerungen trauen oder können.