omg was da abgeht
2. Bundesliga
-
-
-
Alter… was eine Bude
-
Gut, wenn Hannover es nicht schafft gegen den letzten zu gewinnen. Selber schuld.
-
Gut, wenn Hannover es nicht schafft gegen den letzten zu gewinnen. Selber schuld.
Genau das. Wie kann man es denn nicht schaffen gegen den Letzten zu gewinnen? Zumal man ja sogar das Ding in der 85. gedreht hat. Und dann noch den Ausgleich in der Nachspielzeit, man man...
-
Elversberg gegen Hoffenheim wird ein super Flutlicht Freitag nächste Saison

-
Hoffe Elversberg muss in die Relegation. Glaube zwar keiner der 3 hat eine Chance gegen Wolfsburg, aber wenn, dann würde ich es Elversberg am ehesten zutrauen
-
Hoffe Elversberg muss in die Relegation. Glaube zwar keiner der 3 hat eine Chance gegen Wolfsburg, aber wenn, dann würde ich es Elversberg am ehesten zutrauen
Ich verfolge die zweite Liga nicht besonders, aber wäre bei einem Aufeinandertreffen zwischen Wolfsburg und Hannover nicht die meiste Emotion drin?
-
Ich verfolge die zweite Liga nicht besonders, aber wäre bei einem Aufeinandertreffen zwischen Wolfsburg und Hannover nicht die meiste Emotion drin?
Wolfsburg und Emotion in einem Satz?

-
Wolfsburg und Emotion in einem Satz?

Hätte gedacht, dass die Hannoveraner Wut für beide Seiten reicht!

-
Lieber Schalke als der Hipster Verein aus Dortmund.
-
-
Lieber Schalke als der Hipster Verein aus Dortmund.
Also Vorweg, auf meiner "Hass" Skala, sind die Majas in den Top 3, Schalke nicht!
Gehe allerdings nur bedingt mit, denn:- Schalker verachten uns
- Haben die hunderte Mitglieder bei uns
- Werden die beim aktuellen Hype mindestens mit genau so vielen wenn nicht mehr versuchen bei uns aufzulaufen
- Ich hoffe wir spielen nicht an den ersten 4-5 Spieltagen gegen die + das Ticketing hört auf alle Hinweise was die Ticketvergabe angeht.
Mein Wunsch als Aufsteiger ist als Nr. 2 natürlich Hannover.
Mit dem WET waren das immer die besten Touren.
In der Relegation darf dann gerne Elversberg/Paderborn wegen Wob gwinnen -
- Schalker verachten uns
Die Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht.
-
Die Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht.
Ich kenne auch diverse Schalker. Die sind alle ok. Außerdem vereint uns die gemeinsame Verachtung der Zecken.
-
Mit dem WET waren das immer die besten Touren.
Hab immer noch den Nikolausmantel bei mir im Keller.
-
Hab immer noch den Nikolausmantel bei mir im Keller.
Davor die "Ballermann-Mallorca-WET-Tour" war auch was feines.

-
Mit einem Sieg morgen in Düsseldorf ist Elversberg so gut wie aufgestiegen. Hannover will glaub ich auch einfach nicht aufsteigen. Viel zu ängstlich deren Auftritt in Bochum.
-
Für Ddorf werden wohl morgen die Lichter ausgehen.
-
Für Ddorf werden wohl morgen die Lichter ausgehen.
War das Sarkasmus ? Rechnerisch können sie morgen doch noch gar nicht absteigen...
-
Auf gehts Düsseldorf. 96 braucht noch ein paar Tore 😬
-
Laß die man, wo sie sind

-
-