Lukas Hradecky (C)

  • Unsere Farben sind andere. Unsere wirtschaftliche Zukunft und damit sein Gehalt hängen auch ein wenig an einen RB Sieg. Hätte es es professionell verpackt, ok aber nicht so. Und dann noch als Kapitän der Mannschaft hier. Mal 4h Unterricht, nur für den Suffie damit er mal per Tafeln und Lesestoff begreift wovon sein Gehalt bezahlt wird und warum dies höher ist als bei der Eintracht. Ich glaub bei dem Hackts oder was.

  • Und das ist auch so ein Beispiel warum hier im

    Verein auch nie was gewonnen wird. Kein Wunder wenn man so denkt, das man nicht 100% alles gibt um Erfolgreich zu sein.


    So eine Aussage bei Bayern oder Dortmund und er würde garantiert drastische Konsequenzen erfahren.

  • Als ob diese Aussage irgendwas verändert am Spielausgang. Lukas ist direkt in seiner Sprache eckt hier und da an, aber ich halte es für wichtig solche Typen im Team zu haben.


    Und natürlich hat er recht. Wir selbst hatten es in der Hand. Die ECL haben WIR nun erreicht und diese können wir auch von der Qualität her gewinnen. Das ist Wettbewerb, wo wir auf jeden Fall ins Finale kommen können.

    Und wenn RedBull gewinnt, dann nehmen wir das eben mit. Aber niemals freue ich mich über einen Sieg von denen.

  • #Hradecky über das Pokalfinale: „Ich bin nicht für Red Bull, ganz ehrlich. Da bin ich Schwarz-Weiß. Wir hätten das selber vorher klarmachen können (EL).“

    Aber ich werde hier zerrissen, weil ich international mit der Eintracht mitfiebere oder für Dortmund als Meister... Wenn unsere eigenen Spieler auch für andere Vereine mitfiebern...

  • Aber ich werde hier zerrissen, weil ich international mit der Eintracht mitfiebere oder für Dortmund als Meister... Wenn unsere eigenen Spieler auch für andere Vereine mitfiebern...

    Weil es sein Ex-Verein ist. Was hast du Vogel mit dem BVB zutun? Sind die die Taschentücher schon ausgegangen wegen gestern?


    Hau ab hier, das ist ein Bayer 04 Fan Forum.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich finde es geradezu absurd, dass sich der Kapitän einer Mannschaft öffentlich hinstellt und offen zugibt, dass er sich nicht das sportliche Optimum für seinen eigenen Verein wünscht. Höchst fragwürdige Einstellung.

  • Ich finde es geradezu absurd, dass sich der Kapitän einer Mannschaft öffentlich hinstellt und offen zugibt, dass er sich nicht das sportliche Optimum für seinen eigenen Verein wünscht. Höchst fragwürdige Einstellung.

    Genau darum gehts und da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben.


    Ist mir Latte dass der mal da gespielt hat, er bezieht seit Jahren fürstlich Gehalt von Bayer04 und Erfolg für den Verein muss über allem

    stehen.

    Indiskutable Aussage

  • Man stelle sich vor Reus hätte als ex Gladbacher und bvb Kapitän nach dem Spiel gesagt, dass er lieber kein Meister wird, als das die Kölner auch nur einen Punkt geholt hätten.


    Shady_04 hat es perfekt zusammengefasst.

  • Ich finde es geradezu absurd, dass sich der Kapitän einer Mannschaft öffentlich hinstellt und offen zugibt, dass er sich nicht das sportliche Optimum für seinen eigenen Verein wünscht. Höchst fragwürdige Einstellung.

    Wäre er nicht Kapitän, würde ich mich auch nicht aufregen. Mit dem Amt wiegt nochmal die Verantwortung etwas mehr und man muss Vorbild sein.

    Lars Bender hätte sicher niemals so eine Aussage getroffen, wenn 1860 im Finale gestanden hätte. Zu einem war er so ehrgeizig, dass ihm die EL wichtiger gewesen wäre, als dass 1860 den Pokal holt. Und zum anderen wäre er sich bewusst gewesen, dass solche Aussagen Wellen schlagen können. Also, selbst wenn er insgeheim anders gedacht hätte, hätte er es niemals so formuliert.


    Hradecky hätte einfach sagen können:

    "Ich würde der Eintracht den Pokalsieg wirklich gönnen, aber noch lieber will ich, dass unser Verein nächste Saison wieder EL spielt."

    Selbst eine Gratulation an seine ehemaligen Kollegen nach dem Sieg wäre okay. Aber vorher schon zu sagen, dass es ihm lieber ist, dass man die EL verpasst und dafür die Eintracht den Pokal holt, geht für mich gar nicht.

  • Hradecky ist Spieler und Kapitän von Bayer 04. Sportlich und wirtschaftlich nutzt Bayer 04 ein Sieg von Leipzig. Keine Ahnung warum man sich offiziell dann etwas wünscht was sportlich wie finanziell nachteilig für den eigenen Brötchengeber ist. :LEV9

  • Hradecky ist Spieler und Kapitän von Bayer 04. Sportlich und wirtschaftlich nutzt Bayer 04 ein Sieg von Leipzig. Keine Ahnung warum man sich offiziell dann etwas wünscht was sportlich wie finanziell nachteilig für den eigenen Brötchengeber ist. :LEV9

    Weil es ihm um seine persönlichen Befindlichkeiten und nicht um die, des Vereins geht.


    Ganz schwache und dumme Aussagen von ihm. Ich hoffe echt, dass das nur aus der Emotion kam und er das nicht ernst meint.


    Sonst könnte man hier wirklich mal hinterfragen, ob ihn der Verein überhaupt interessiert.

  • Und das ist auch so ein Beispiel warum hier im

    Verein auch nie was gewonnen wird. Kein Wunder wenn man so denkt, das man nicht 100% alles gibt um Erfolgreich zu sein.


    So eine Aussage bei Bayern oder Dortmund und er würde garantiert drastische Konsequenzen erfahren.

    Er ist ja, ohne ihm zu nahe treten zu wollen, auch selber nicht ganz unschuldig das wir dieses Szenario jetzt mitspielen müssen. Hatte in der Hinrunde einige Böcke, die zu Punktverlusten führten. Also dahingehend könnte er sich schon auch etwas eigennütziger hinstellen, und auch an den Verein, der ihm sein Geld bezahlt, positionieren.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Unfassbar solch eine Aussage.


    Für mich müsste sofort das Kapitainsamt entzogen, sowie ne drastische Strafe bis zur supendierung erfolgen.


    kein Wunder mit solch einer Einstellung kriegste auch 10 Kirmestore in der Saison.


    und ich bin einer der den noch verteidigt hat