Lukas Hradecky (C)

  • Ist mir sch.eiß egal wie „sympathisch“ er wegen seinen Bier Sprüchen ist.


    Aber wenn der den Ball am Fuß hat , ist der nicht besser als ein Kreisliga Spieler

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hradecky hat hier bei uns so"technisch begabtem" Verein auch gelernt, die Nase hoch zu tragen.
    Er ist ansich ein guter Torwart, aber seine Kreisliga-Patzer ;) sind symptomatisch. Wiederholen sich regelmässig, und sind treffend als "Arroganz" zu charakterisieren.
    Auch seine reihenweise Faustabwehren nach vorne sind anfängerhaft. Trainiert man in der Kreisliga seit Jahrzehnten: immer zur Seite !


    Hradecky ist heute glasklar der Matchlooser.Hat dem Verein geschätzte 10 MIl. gekostet. Und das Geld würde ich ihm in Rechnung stellen.


    Die anderen Spieler haben sich redlich bemüht- was gegen fightende Karlsruher nicht einfach und oft nicht gut genig war.Etliche junge Spieler kennen jetzt Essen und KSC .

  • bitte mal einen anständigen torwart holen


    Nichts gegen den User im Speziellen, hab nur das Zitat im Allgemeinen rausgepickt, da es die Stimmung der Meisten wohl trifft. Patzer heute und bislang hin oder her, ich halte Ihn dennoch für grundsätzlich anständig. Hat in vielen Spielen Monsterparaden und geile Flugeinlagen gehabt und uns bei wackelnder Abwehr schon häufig den Arsch gerettet. Auch wenn es stimmt, dass einem meist ein ungutes Gefühl über die Leber huscht, wenn er Rückpässe bekommt. Aber das habe ich bei Leno und Konsorten damals auch stets gedacht...

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

  • War jedenfalls heute keine Glanzstunde und durch diesen Fehler auch sehr großen Anteil an der Niederlage. Aber alleine ist er nicht Schuld. Wir hatten genug Chancen, Möglichkeiten und Zeit es Auszubügeln. Trotzdem, dann halt auf die Ränge mit dem Ball aber nicht zum Gegner im eigenen 16er Mann!

  • War jedenfalls heute keine Glanzstunde und durch diesen Fehler auch sehr großen Anteil an der Niederlage. Aber alleine ist er nicht Schuld. Wir hatten genug Chancen, Möglichkeiten und Zeit es Auszubügeln. Trotzdem, dann halt auf die Ränge mit dem Ball aber nicht zum Gegner im eigenen 16er Mann!

    Nein. Deine Analyse stimmt erneut nicht. War er beim ersten Gegentor schon beteiligt, ging das zweite voll auf ihn. Ohne diesen Fehler hat man noch nicht gewonnen, aber man hatte etliche Vorteile.
    Als Mitspieler würde ich dermassen zur Sau machen, das er endlich mal seine leichtfertige und arrogante Art sein lässt. Mit einer Aktion hat er Bemühen und Anrennen seiner Mitspieler kaputt gemacht.


    Das ist der Fakt. Und ...hat auch mal gute Paraden ? Das ist seine Pflicht wegen seines Gehalts und seiner "Sprüche".
    Charakterlich unterdurchschnittlich. Werden 90% aber nicht bemerken.
    Ich hab was gegen Lukas ? Nein. vollkommen objektiv: seine Flaggenkenntnis ist top.

  • Nichts gegen den User im Speziellen, hab nur das Zitat im Allgemeinen rausgepickt, da es die Stimmung der Meisten wohl trifft. Patzer heute und bislang hin oder her, ich halte Ihn dennoch für grundsätzlich anständig. Hat in vielen Spielen Monsterparaden und geile Flugeinlagen gehabt und uns bei wackelnder Abwehr schon häufig den Arsch gerettet. Auch wenn es stimmt, dass einem meist ein ungutes Gefühl über die Leber huscht, wenn er Rückpässe bekommt. Aber das habe ich bei Leno und Konsorten damals auch stets gedacht...



    :bayerapplaus

  • Bei aller Sympathie zu Lukas- das ist dann schon der ein oder andere Patzer zu viel. Ist ja nicht die Rede von "den kann man halten"- Fehler, sondern krasse individuelle Böcke, die spielentscheidend sind, so eben auch heute. Da helfen dann auch die tollen Bier Sprüche nix. Als Kapitän muss er da sein, wenn der Rest der Truppe schwimmt.

  • Der Fehlpass - okay, schlimm genug. Aber in den Sekunden danach: nicht die geringste Körperspannung, überhaupt keine Gier, das sofort wieder auszubügeln. Sehr irritierend.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Der Fehlpass - okay, schlimm genug. Aber in den Sekunden danach: nicht die geringste Körperspannung, überhaupt keine Gier, das sofort wieder auszubügeln. Sehr irritierend.

    Er war in der Tat wie paralysiert. Letztendlich fehlte dadurch dann auch die Orientierung, wo genau er steht, so dass er die kurze Ecke offen liess. Hoffentlich fängt er sich schnell. Wie haben keinen gleichwertigen Ersatz.

  • Also, wem ist es noch nicht passiert:
    nach dem Mittagessen zum schnelleren Einschlafen noch schnell 2-3 Bierchen, leider Anfang HZ 2 die Kontaktlinsen verloren.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...