1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Bayer 04 Leverkusen
  4. Spielerthread Bayer 04 Profis, Verantwortliche und verdiente Ehemalige

Lukas Hradecky (C)

  • Bayer04Bro
  • May 23, 2018 at 10:53 AM
  • Bayer04Bro
    Professional
    Reactions Received
    6
    Posts
    1,373
    • May 23, 2018 at 10:53 AM
    • #1

    Seine Verpflichtung wurde soeben auf Twitter öffentlich gemacht.

    Er unterschreibt einen Vertrag bis 2023.

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Matt
    Professional
    Reactions Received
    391
    Posts
    1,017
    • May 23, 2018 at 10:59 AM
    • #2

    Hallo Lukas und tschö Bernd.
    Jahrelanges stagnieren und einfordern macht einen nicht zu einem besseren Torwart

    wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht

    http://www.cafe-king.de

  • mrnino1904
    Professional
    Reactions Received
    22
    Posts
    985
    • May 23, 2018 at 11:00 AM
    • #3

    Unsere neue Nr. 1 :bayerapplaus

  • Bayer04Bro
    Professional
    Reactions Received
    6
    Posts
    1,373
    • May 23, 2018 at 11:01 AM
    • #4

    Natürlich auch noch herzlich willkommen an unsere neue Nummer 1!

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Krümelmonster
    Professional
    Reactions Received
    17
    Posts
    1,223
    • May 23, 2018 at 11:02 AM
    • #5

    Herzlich Willkommen! Klasse Transfer :bayerapplaus

  • Stubbi
    Enlightened
    Reactions Received
    193
    Posts
    4,050
    • May 23, 2018 at 11:02 AM
    • #6

    Leno für 25 Millionen abgegeben (bald dann) und mit Hradecky den Torwart der Saison ablösefrei geholt. Kein Qualitätsverlust + 25 Mio = sehr gute Arbeit. Und saufen kann der Typ auch noch!

    Herzlich Willkommen!

    Und danke Bernd Leno! Nach 6 (7?) Jahren hier hast du dir einen Aufstieg verdient. Ob in London oder Madrid: viel Erfolg!

  • Dunkelzahn
    Intermediate
    Reactions Received
    109
    Posts
    420
    • May 23, 2018 at 11:02 AM
    • #7

    Herzlich Willkommen! ;) Super Type! Freue mich! :bayerapplaus

    Quote from ElFundi

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

    Heute ist ein anderer Tag.

  • Stubbi
    Enlightened
    Reactions Received
    193
    Posts
    4,050
    • May 23, 2018 at 11:06 AM
    • #8

    Wenn man ihn da auf Twitter mit unserem Müllman-Torwart-Trikot posieren sieht, dann kann man froh sein, dass er den Vertrag schon unterschrieben hatte bevor er das Trikot zu Auge bekommen hat. :D

  • schnix_1904
    Enlightened
    Reactions Received
    2,375
    Posts
    5,347
    • May 23, 2018 at 11:10 AM
    • #9

    Klasse Transfer.

    Einen frisch gebackenen DFB-Pokalsieger ablösefrei geholt! Der Junge weiss, wie man Bayern schlägt und hat eine tolle Saison bei Frankfurt gespielt.

    Hradecky,Weiser und Paulinho! Bereits drei sehr gute Transfers und jetzt haben wir eine finnische und brasilianische Achse, sofern Wendell und Danger bleiben!

  • tbg
    Master
    Reactions Received
    143
    Posts
    2,939
    • May 23, 2018 at 11:11 AM
    • #10

    Aber ... aber ... es ist doch noch gar nicht Freitag :D .
    Ein sehr guter Transfer!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Quote

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Axl
    Professional
    Reactions Received
    204
    Posts
    971
    • May 23, 2018 at 11:14 AM
    • #11

    Einen stagnierenden leno eingetauscht gegen die Spinne und 25 Mio.

    Bin verliebt in unser Management. :LEV2

    - Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach... -

  • Stammtisch Trainer
    Enlightened
    Reactions Received
    2,936
    Posts
    21,542
    • May 23, 2018 at 11:20 AM
    • #12

    Ist natürlich eine Art Butt. Leno ist schon eine Liga höher in bester Form. Gut ist, das wir ihn nicht wie Ziegler nicht holten sondern wir ihn sonoder so wollten ob nun Leno bleibt oder nicht.

    Er weiß zumindest wie ein Titelgewinn geht. Sven Bender lässt grüßen.

    Herzlich Willkommen :bayerapplaus

  • Cheffe04
    Enlightened
    Reactions Received
    9,205
    Posts
    26,795
    • May 23, 2018 at 11:24 AM
    • #13

    Klar.. eine Art Butt.

    Und wann hat Leno diese „Höchstform „ das letzte mal abgerufen ?

    Die GF hat alles richtig gemacht .


    Willkommen Lukas :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • KlausBuchmann
    Enlightened
    Reactions Received
    955
    Posts
    6,423
    • May 23, 2018 at 11:38 AM
    • #14

    Herzlich Willkommen

    Hradecky Kickerdurchschnitt 17/18 2,88

    Leno Kickerdurchschnitt 17/18 2,95

    :LEV3

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Worsiak
    Professional
    Reactions Received
    14
    Posts
    1,325
    • May 23, 2018 at 11:49 AM
    • #15

    Stand jetzt ( :D ) können wir doch noch gar nicht beurteilen, ob er sich bei uns besser oder schlechter macht als Bernd. Lassen wir ihn einfach ankommen und sein Spiel durchziehen! Ich freue mich einfach über einen extrem sympathischen, erfahrenen Keeper, der in Frankfurt tolle Leistungen gezeigt hat.

    Herzlich Willkommen bei uns! Möge der DFB-Pokal 2018 nicht dein letzter Titel gewesen sein  :LEV2

  • Walter Posner04
    Enlightened
    Reactions Received
    2,099
    Posts
    9,499
    • May 23, 2018 at 11:52 AM
    • #16
    Quote from Stammtisch Trainer

    Ist natürlich eine Art Butt. Leno ist schon eine Liga höher in bester Form. Gut ist, das wir ihn nicht wie Ziegler nicht holten sondern wir ihn sonoder so wollten ob nun Leno bleibt oder nicht.

    Er weiß zumindest wie ein Titelgewinn geht. Sven Bender lässt grüßen.

    Herzlich Willkommen :bayerapplaus


    Wer ist eigentlich Ziegler :LEV19 ?

  • Tucho1978
    Enlightened
    Reactions Received
    306
    Posts
    9,649
    • May 23, 2018 at 11:55 AM
    • #17

    Schön. Und schade. :bayerapplaus und :LEV15

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Worsiak
    Professional
    Reactions Received
    14
    Posts
    1,325
    • May 23, 2018 at 12:05 PM
    • #18

    Was ich noch hinzufügen möchte: ich bin sehr froh, dass Hradecky jetzt bei uns gelandet ist und Hitz bei Dortmund. Ohne zu wissen, ob da je Interesse bestand, freue ich mich, dass es nicht andersrum gekommen ist.

  • waterboy
    Intermediate
    Reactions Received
    122
    Posts
    448
    • May 23, 2018 at 12:19 PM
    • #19

    Willkommen Lukas :LEV2 . Endlich mal wieder einer, der lachen kann und es auch regelmäßig tut.

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • xNaipa
    Enlightened
    Reactions Received
    1,328
    Posts
    17,426
    • May 23, 2018 at 12:21 PM
    • #20

    Herzlich willkommen!
    Ich hoffe, du findest hier ein leckeres Bierchen.

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.15