Lukas Hradecky (C)

  • Seine Verpflichtung wurde soeben auf Twitter öffentlich gemacht.


    Er unterschreibt einen Vertrag bis 2023.

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Leno für 25 Millionen abgegeben (bald dann) und mit Hradecky den Torwart der Saison ablösefrei geholt. Kein Qualitätsverlust + 25 Mio = sehr gute Arbeit. Und saufen kann der Typ auch noch!


    Herzlich Willkommen!


    Und danke Bernd Leno! Nach 6 (7?) Jahren hier hast du dir einen Aufstieg verdient. Ob in London oder Madrid: viel Erfolg!

  • Wenn man ihn da auf Twitter mit unserem Müllman-Torwart-Trikot posieren sieht, dann kann man froh sein, dass er den Vertrag schon unterschrieben hatte bevor er das Trikot zu Auge bekommen hat. :D

  • Klasse Transfer.


    Einen frisch gebackenen DFB-Pokalsieger ablösefrei geholt! Der Junge weiss, wie man Bayern schlägt und hat eine tolle Saison bei Frankfurt gespielt.


    Hradecky,Weiser und Paulinho! Bereits drei sehr gute Transfers und jetzt haben wir eine finnische und brasilianische Achse, sofern Wendell und Danger bleiben!

  • Aber ... aber ... es ist doch noch gar nicht Freitag :D .
    Ein sehr guter Transfer!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Quote

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ist natürlich eine Art Butt. Leno ist schon eine Liga höher in bester Form. Gut ist, das wir ihn nicht wie Ziegler nicht holten sondern wir ihn sonoder so wollten ob nun Leno bleibt oder nicht.


    Er weiß zumindest wie ein Titelgewinn geht. Sven Bender lässt grüßen.


    Herzlich Willkommen :bayerapplaus


  • Klar.. eine Art Butt.


    Und wann hat Leno diese „Höchstform „ das letzte mal abgerufen ?


    Die GF hat alles richtig gemacht .



    Willkommen Lukas :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Stand jetzt ( :D ) können wir doch noch gar nicht beurteilen, ob er sich bei uns besser oder schlechter macht als Bernd. Lassen wir ihn einfach ankommen und sein Spiel durchziehen! Ich freue mich einfach über einen extrem sympathischen, erfahrenen Keeper, der in Frankfurt tolle Leistungen gezeigt hat.


    Herzlich Willkommen bei uns! Möge der DFB-Pokal 2018 nicht dein letzter Titel gewesen sein :LEV2

  • Ist natürlich eine Art Butt. Leno ist schon eine Liga höher in bester Form. Gut ist, das wir ihn nicht wie Ziegler nicht holten sondern wir ihn sonoder so wollten ob nun Leno bleibt oder nicht.


    Er weiß zumindest wie ein Titelgewinn geht. Sven Bender lässt grüßen.


    Herzlich Willkommen :bayerapplaus


    Wer ist eigentlich Ziegler :LEV19 ?

  • Was ich noch hinzufügen möchte: ich bin sehr froh, dass Hradecky jetzt bei uns gelandet ist und Hitz bei Dortmund. Ohne zu wissen, ob da je Interesse bestand, freue ich mich, dass es nicht andersrum gekommen ist.

  • Willkommen Lukas :LEV2 . Endlich mal wieder einer, der lachen kann und es auch regelmäßig tut.

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!