Heiko Herrlich

  • Das Problem ist schon lange nicht mehr der Trainer. Es sind viele im Verein, aber nicht mehr der Herrlich. An erster Stelle der Völler, weil er einem Trainer den Rücken stärkt, der aber ohne Rückgrat ein Team Woche für Woche in den Kampf schickt, welches kein Selbstbewusstsein besitzt. Dann ein Aufsichtsrat der nicht erkennt wann mal Schluss ist, und aus falscher Nibelungentreue dem Völler rumwurschteln lässt. Da werden Nebenschaukriegsplätze eröffnet, um von der sportlichen Misere abzulenken. Jetzt noch gegen die Hertha verlieren und wir haben gegen die HALBE LIGA verloren. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Aber sicher gibt es auch dafür schon wieder vorher zurechtgelegte Interpretationen von Völler & Co.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wenn Havertz nach der Saison gewinnbringend für 50 Mio verkauft wird, wird es für die Verantwortlichen kein Drama sein, wenn wir nur 10. werden. :LEV18

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • ...ja, da kann man nix machen. Das war halt ne Top Mannschaft. Das ist immer so schwierig gegen Top Mannschaften...


    Boah, ich kann diese Ausflüchte einfach nicht mehr hören und lesen. In diesem Klub macht anscheinend niemand mehr irgendwem einen Vorwurf, wenn es nicht läuft. Boldt, der Unruhestifter, muss gehen - jetzt können alle befriedet Weihnachten feiern. Himmel Herrgott, es dauert wirklich nicht mehr lange und mir ist in Hinsicht auf Bayer04 alles egal.

  • So langsam ist es nicht mehr lustig sondern einfach nur noch peinlich, dass so jemand hier nach Wochen und Monaten des Grauens immer noch Trainer ist.


    Reaktion von ihm nach dem Spiel:
    "Wir haben super dagegen gehalten"
    "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen"


    Kein Wunder das niemand Leistung bringt, weil niemand Leistung bringen muss.


    Mir fällt dazu nichts mehr ein. Dieser Verein ist tot.

  • Ein Jammer, was mit diesem Wahnsinnskader, für mich der Zweitbeste hinter Bayern und noch vor Dortmund, für Fußball geboten wird. Ein Jammer, dass diesen Kader so eine Schlafmütze trainieren darf und durch seine Art und die Art des Fußballs – planlos, ohne Struktur und viel dem Zufall überlassen – unseren Klub in die Bedeutungslosigkeit führen wird.

  • Heiko ist ein netter Kerl.
    Im Profifussball hat er nix verloren.
    Kein Ehrgeiz, kein Charisma, den würde ich nichtmals als Pförtner einstellen.
    Born to lose, ein Verlierer, eine Versager.
    Passt bestens zu Bayer 04 und dem Anspruch unseres Vereins.
    Wir werden nie deutscher Meister, und das hat auch seinen Grund. Weil wir es gar nicht wollen.

  • Heiko ist ein netter Kerl.
    Im Profifussball hat er nix verloren.
    Kein Ehrgeiz, kein Charisma, den würde ich nichtmals als Pförtner einstellen.
    Born to lose, ein Verlierer, eine Versager.
    Passt bestens zu Bayer 04 und dem Anspruch unseres Vereins.
    Wir werden nie deutscher Meister, und das hat auch seinen Grund. Weil wir es gar nicht wollen.



    Was hast du denn geschluckt, von allem viel zu viel.


    Bei Dir kann man sagen "Born to be a Clown"

  • Heiko ist ein netter Kerl.
    Im Profifussball hat er nix verloren.
    Kein Ehrgeiz, kein Charisma, den würde ich nichtmals als Pförtner einstellen.
    Born to lose, ein Verlierer, eine Versager.
    Passt bestens zu Bayer 04 und dem Anspruch unseres Vereins.
    Wir werden nie deutscher Meister, und das hat auch seinen Grund. Weil wir es gar nicht wollen.

    :LEV11


  • Mir nur eins: Beendet endlich diese quälende Agonie. Es ist eh klar, dass es keine Zukunft fürn Heiko beim Bayer geben wird. :LEV9

    Nach dem gestrigen Ergebnis besteht eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass in der Winterpause ein Schlussstrich gezogen wird. Wenn eh die Absicht besteht, nur im Falle des Erreichens der CL-Quali, Herrlichs Vertrag zu verlängern, dann sollte spätestens seit Sonntag bei 10 Punkten Rückstand auf Platz 4 klar sein, dass das nichts wird. Sondiert man jetzt den Markt und betrachtet Bosz oder einen anderen vertragslosen Trainer als Wunschkandidaten, dann wäre es ja nur sinnvoll, den dann auch gleich die Rückrunde coachen zu lassen.

  • Ganz grundsätzlich hoffe ich auch das wir schnellstens einen Trainer bekommen der das Potential dieser Mannschaft mehr zu Tage fördert als HH!


    Aber ich ertappe mich immer öfter bei der Frage ob unser Kader wirklich so stark ist wie er von allen immer gesehen und geredet wird! Sind Spieler wie Bailey, Weiser, Alario, Brand, Volland usw. nicht einfach gnadenlos zu hoch eingeschätzt und bewertet? Ich kann mich einfach nicht damit abfinden wenn man sieht wie viele Trainier wir in den letzten Jahren verschlissen haben, und das immer mit sehr gut besetzten Kadern, ohne das sich was ändert.

  • Nach dem gestrigen Ergebnis besteht eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass in der Winterpause ein Schlussstrich gezogen wird. Wenn eh die Absicht besteht, nur im Falle des Erreichens der CL-Quali, Herrlichs Vertrag zu verlängern, dann sollte spätestens seit Sonntag bei 10 Punkten Rückstand auf Platz 4 klar sein, dass das nichts wird. Sondiert man jetzt den Markt und betrachtet Bosz oder einen anderen vertragslosen Trainer als Wunschkandidaten, dann wäre es ja nur sinnvoll, den dann auch gleich die Rückrunde coachen zu lassen.


    Die Frage ist nur, was man macht, wenn man gegen Schalke verliert und zum Abschluss gegen Hertha gewinnt. Normalerweise wird kein Trainer nach einem Sieg entlassen, andererseits wären auch 21 Punkte nach 17 Spieltagen absolut unbefriedigend, von weniger ganz zu schweigen. So oder so könnte uns nur eine Serie wie 2005/2006 (Hinrunde 19 Pkt, Rückrunde 33 Pkt, am Ende Platz 6) noch in die EL hieven, unter Herrlich glaube ich nicht daran. Und bei Bosz bin ich langfristig skeptisch, das einzige, was für ihn spricht, ist, dass er gut mit jungen Spielern kann.
    Generell muss man überlegen, ob man die Saison abschreibt und nach größeren Alternativen für die kommende Saison sucht, oder ob man alles noch mögliche versucht, die Saison irgendwie noch zu retten, auch, um einen Ausverkauf am Ende der Saison zu verhindern.