Heiko Herrlich

  • Junge, Junge, da sagt der heute bei Sky, die Mannschaft ist jetzt genau so drauf wie sie drauf war, als er angefangen hat. Mehr Selbsteingeständnis nichts bewegt/erreicht zu haben geht wohl gar nicht, oder wer war dafür jetzt verantwortlich, wenn nicht er?


    Der Kaiser hat mal zu einem gesagt, holts mir denn Mann von Fußball weg... gleiches trifft hier auch zu!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Das kommt mir irgendwie bekannt vor...."Der Schwatte" - Zweitaccount :LEV14

    Klar. Weil du so überzeugt bist von deiner Meinung, muss es natürlich so sein, dass alle anderen in Wirklichkeit ein und derselbe sind. Ein bisschen in Richtung Paranoia geht das schon, oder? Kein halbwegs klarer Mensch kann das denken, vergleich doch einfach mal die Schreibstile.

  • Klar. Weil du so überzeugt bist von deiner Meinung, muss es natürlich so sein, dass alle anderen in Wirklichkeit ein und derselbe sind. Ein bisschen in Richtung Paranoia geht das schon, oder? Kein halbwegs klarer Mensch kann das denken, vergleich doch einfach mal die Schreibstile.


    Könnt ihr das bitte per PN austragen?

  • Was ist das bitte für eine Aussage, meine Güte :LEV9 :LEV7
    Hilflos, ideenlos...genau wie auf'm Platz :wacko:

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Zitat

    "Ich fühle mich mutig und habe genug Kraft, um der Mannschaft vorzuleben, wie man die richtige Mentalität findet"...


    :LEV14 :LEV14 :LEV9 :LEV9


    Das ist nur noch irre!

    Macht er das nicht die ganze Zeit.
    Seine Körpersprache entspricht der Leistung/dem Tabellenplatz
    Echt authentisch


    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Sorry, aber er ist der schlechteste Trainer seit Thomas Hörster. Und das bei Leuten wie Dutt oder Skibbe. Da wünscht man sich glatt Roger Schmidt zurück.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Das Witzige ist, dass zu der Zeit von Rogers Entlassung (Von der Völler von einem Fehler im Warten sprach), er zumindest in der Liga einen Schnitt von fast 1,5 PPS gebracht hatte und ca 1 Gegentor pro Spiel.
    Und nun haben wir mit Herrlich einen PPS von 1 PPS und im Schnitt ca. 2,2 gegentore pro Spiel, jedoch agiert der Rudi nicht, sondern spricht von einem Trainer der Punkten kann... Und einen Spieler wie Volland, der sich in jeden Spiel den ARSCH aufreißt, wird dann von Völler so behandelt und seine mentalität in Frage gestellt... Das empfand ich als widerlich...


    Langsam, aber sich erhält man das Gefühl, dass der Völler es einfach nicht einsehen will, denn ich kann tatsächlich sagen, das er der Einzige ist, der noch an Herrlich festhält. Die restliche GF glaubt an keine Wende unter Herrlich mehr....


    Bei Schmidt nimmst Du die Gesamtbilanz seiner Amtszeit und bei Herrlich nur diese Saison? Schmidt hatte aus seinen letzten 13 Spielen 14 Punkte geholt, das ist fas fast das gleiche. Es war einen vergleichbare Achterbahnfahrt mit vielen schlechten und dazwischen einigen guten Spielen. Nur hatte der durch die Erfolge in den Saisons davor noch mehr Kredit.
    Übrigens hat Hörster 14 Punkte in 11 Spielen geholt, das ist mehr als Korkut (11/11) und Herrlich diese Saison (11/11).


  • Bei Schmidt nimmst Du die Gesamtbilanz seiner Amtszeit und bei Herrlich nur diese Saison? Schmidt hatte aus seinen letzten 13 Spielen 14 Punkte geholt, das ist fas fast das gleiche. Es war einen vergleichbare Achterbahnfahrt mit vielen schlechten und dazwischen einigen guten Spielen. Nur hatte der durch die Erfolge in den Saisons davor noch mehr Kredit.
    Übrigens hat Hörster 14 Punkte in 11 Spielen geholt, das ist mehr als Korkut (11/11) und Herrlich diese Saison (11/11).



    Danke für die Klarstellung!
    Aber Fakten interessieren hier fast keinen.

  • Macht er das nicht die ganze Zeit.
    Seine Körpersprache entspricht der Leistung/dem Tabellenplatz
    Echt authentisch


    Auch auf die Gefahr hin das ich mich zum Kasper mache, aber genau das hat sich doch in den letzten Spielen bei ihm verbessert. Zu Beginn der Saison hat er noch regelmäßig den Lobanowski gemacht, mitterweile explodiert er ja für seine Verhältnisse.
    Gegen Stuttgart und in Nürnberg werden es Endspiele für HH. 6 Punkte und es wird frühestens in der Winterpause reagiert.


  • warum sollte man Herrlich dann jetzt noch weiter wurschteln lassen? Ein Interims müsste her.

  • Wer soll es denn sonst machen?


    Naja... es ist Fakt, dass es unter Herrlich nicht funktioniert. Die Gründe braucht man hier nicht noch einmal wiederholen. Ein "Weiter so..." kann es also nicht geben, wenn man selbst Ziele vom internationalen Geschäft formuliert.
    Und genau für solche Gegebenheiten muss (!) die GF einen Plan B haben. Ist zur Zeit der Wunschkandidat nicht zu haben bzw. generell kein geeigneter Kandidat zu haben... dann ist das halt so. Allerdings ist Herrlich nicht der einzige Trainer, der im Verein arbeitet. Es gibt auch durchaus Möglichkeiten einen Interimstrainer zu installieren. Metaxas und von Ahlen haben bspw. schon viel Erfahrung im Männerfußball vorzuweisen. Patrick Weiser und Jan Hoeppner sind zur Zeit mega erfolgreich bei unserer U17 unterwegs und auch im letzten Jahr waren sie, wohlgemerkt mit einer Mannschaft die größtenteils jüngerer Jahrgang war, bis in's Halbfinale der U17-DM-Runde vorgedrungen. Dort sind sie erst nach großem Kampf gegen das Non-Plus-Ultra aus Dortmund gescheitert.
    Und selbst wenn die GF nicht vollends davon überzeugt ist, haben wir mit Völler jemanden, der auch mal Trainer war. Dann soll er das halt interimsweise machen! Er ist für unsere Trainerentscheidungen mitverantwortlich. Demzufolge muss er ja auch genaue Vorstellungen haben, welchen Fußball die Mannschaft spielen soll. Dann macht er das halt so lange, bis genau DER Wunschkandidat frei ist. In dieser Hinsicht können wir gerne nach Leipzig schauen. Die machen keine halben Sachen. Es muss ein Trainer sein, der genau den Vorstellungen der Bosse entspricht. Ist der nicht zu haben, springt halt Rangnick rein, bis dieser Trainer auch kommt. Da wird sich nicht mit der zweit-, dritt- oder viertbesten Möglichkeit zufrieden gegeben, nein, es muss der Beste sein.


    Fazit: Es ist für das Erreichen der eigenen Ziele grob fahrlässig weiter an Herrlich festzuhalten.