Leon Bailey

  • Hoffentlich kann der sportlich was!
    Ansonsten verspreche ich mir da perspektivisch eher keine so schönen Schlagzeilen und eine ziemliche Unruhe auf allen Ebenen... aber man kann sich ja auch täuschen!


    Der soll sich also erst Mal das Trikot anziehen und zeigen, was er so drauf hat! Auf und neben dem Platz...


    Was er neben dem Platz macht, sollte uns vollkommen pumpe sein. Geht uns auch überhaupt nichts an.


    Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie er sich bei uns einfügt.

  • Bayer 04 hat die Verpflichtung immer noch nicht offiziell verkündet und sein sein Spieler-Thread gedeiht schon prächtig. Was ist mit den Board-Regeln? Gelten die nur für andere?

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • Willkommen in Leverkusen.


    Zitat

    Für Sportdirektor Rudi Völler passt Bailey, der trotz seiner Europa-League-Einsätze für Genk auch im laufenden Champions-League-Wettbewerb sofort spielberechtigt ist, perfekt ins System der Werkself.


    Kann mich kurz jemand aufklärem, wie das funktioniert?



    Edit: wenn es interessiert, hier die Antwort nach 2 Minuten Recherche.



    Quelle

  • Ich dachte im System Schmidt gibt es keine Linksaußen bzw. Flügelspieler, das sind doch eher 2 ZOM's? Jetzt haben wir meiner Meinung nach das perfekte Material für 4231 oder 433. Aber Herr Schmidt weiß schon was er macht und bleibt bei 4222.
    Warum Bailey/Brandt und Bellarabi als Flügelzange mit Kampl oder Hakan als 10er/8er und Chicha im Sturm wenn man auch Brandt oder Hakan vorne reinstellen kann :wacko:
    Würde Schmidt doch EINMAL von seinem Schei? abweichen. Einmal. Wenn man sich am System Schmidt orientiert hätten wir eher einen Sturmpartner für Hernandez gebraucht, lassen wir die AV-Position mal außen vor.


    Da Bayer eh nur bei Fifa erfolg hat:
    System 4321/433:
    Leno
    Henrichs Tah Toprak Wendell
    Kampl Bender Aranguiz (alle perfekte Arbeitsraten)
    Bellarabi Bailey
    Chicharito


    Alternativ 4231 mit Hakan oder Brandt als ZOM. In der Karriere geht Bailey ziemlich ab. Nach 3 Jahren jeweils 99 Antritt und Sprintgsw.



    Achja: Sollte sein Bruder nicht Teil des Deals sein? :LEV14

  • Der Junge wird uns sicherlich mit Perspektive weiterhelfen; ein bisschen Anlaufzeit wird er aber sicherlich brauchen. Nun hat er ja eine Rückrunde, um sich ein wenig an das Team heranzuspielen - bin mal gespannt! Jedenfalls willkommen in Leverkusen! Hier brennt nicht nur die Mannschaft...

  • Da steht aber so gut wie nix. Der Thread hier sollte hochgeschoben werden.


    In den YT-Zusammenschnitten wirkt Bailey ausserordentlich flink, technisch beschlagen & torgefährlich.


    Willkommen beim Bayer!


    UND: Schmidt mach was draus!