Leon Bailey

  • Zitat

    Die richtige Richtung ?
    Nach vorne konnte er sich doch nur ganze 2 mal durchsetzen,wobei dann sein Schuss Richtung Eckfahne ging.
    Ansonsten konnte er sich in Zweikämpfen nicht durchsetzen,ging denen aus dem Weg und spielte messerscharf hintenrum.
    Spurts in die Schnittstellen, wie es Alario und Diaby hin und wieder zeigten, bei ihm Mangelware.
    In den letzten Minuten trabte er die ballführenden Gegner an, oder lief zwischen denen rum.
    All das war zu sehen. Schlechtes Spiel trotz Assist.

    Hab ich auch so gesehen. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass ihn so viele hier und auf Twitter für die gestrige Leistung so loben. Er blieb doch andauernd stecken, gewann keine 1 gg. 1 Duelle und zum Schluss setzte er auch nicht mehr nach..


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • es kam noch nichts bei rum, das stimmt. Aber von der Körpersprache und vom ganzen Wesen wirkte das ganz anders als letzte Saison und in den ersten Spielen. Einmal in der 89.min ist er kurz stehen geblieben ja, aber hat ansonsten zumindest gefühlt die meisten Meter in beide Richtungen gemacht und war sehr agil.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich schließe mich den Meisten an. Man merkt, dass das Selbstvertrauen zurück kehrt. Er lebt davon ins 1:1 zu gehen. Das hat er sich zuletzt nicht zugetraut. Das kommt gerade zurück. Wenn der Trainer jetzt weiter auf ihn setzt, bin ich zuversichtlich, dass er wieder der Alte wird.

  • Echt klasse, wie er nach hinten arbeitet und sich vorne auch immer mehr die 1x1 Situationen zutraut. Hätte sich ne Bude gestern absolut verdient gehabt!

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • nach den letzten Wochen hat er sich die Buden redlich verdient.


    Das er per Kopf trifft, überrascht mich aber extrem wenn ich an diese vergebene Chance ein paar Minuten vorher denke.



    Aber auch beim 1:0
    Da knallt er volles Rohr einfach mitten aufs Tor.
    Wenn ich dann an das Spiel in München denke wo er einem der besten Torhüter die Dinger mit links und rechts eingeschenkt hat weil er ihn stramm in die Ecken gejagt hat nachm langen Sprint.



    Ich werde manchmal echt nicht schlau aus ihm, glaube er kann sooo viel mehr

  • Aber auch beim 1:0
    Da knallt er volles Rohr einfach mitten aufs Tor.
    Wenn ich dann an das Spiel in München denke wo er einem der besten Torhüter die Dinger mit links und rechts eingeschenkt hat weil er ihn stramm in die Ecken gejagt hat nachm langen Sprint.


    da kam er gestern von der falschen Seite. Die schönen Tore hat er meist von der linken Seite aus kommend geschossen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Eventuell hat er gemerkt, das die Wechselangebote nicht automatisch kommen, wenn er nicht den nächsten Schritt macht. Freu mich aber für ihn...völlig uneigennützig.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!