Kurze Frage: wie fallen die Größen im Vergleich zu Castore? Bleibt es gleich oder fallen die Trikots ehr kleiner oder größer aus? Wohne nicht in Deutschland und muss das daher bissel abschätzen. Danke schon jetzt für eure Hilfe
Posts by Tim.Ey
-
-
Erinnere mich neben Wirtz an noch einen "verletzungsanfälligen" Offensivspieler, der sogar mit einer ähnlichen Verletzungshistorie im Gepäck hier angereist ist.
Denke nicht, dass den - trotz seiner erneuten Verletzung im Laufe der vergangenen Saison - hier jemand missen will oder gar behauptet, er wäre überteuert gewesen oder hätte uns nicht weitergebracht.
I möchte lösen: Boniface
-
Castor is kein Ausrüster, sondern ein „kann nicht Lieferer“. Fängt die Kacke mit der Verfügbarkeit schon wieder an. Zum Kotzen.
Ich wünsche mir einen Ausrüster, bei dem das Zeig einfach auch verfügbar ist. Kann doch nicht so schwer sein
-
Ich find das schon Schade. Hab sicher jetzt ein halbes Jahr versucht ein Trikot zu kaufen über den Shop und es ist mir nicht gelungen.
Klar, ist ein Trikot meines Vereins. Sicher nix Lebenswichtiges. Klar ein Luxusgut. Daher sollte man so ein Thema sicherlich nicht allzu hoch hängen.
Wenn man so wie ich im Ausland wohnt und der Onlinehop die einzige Quelle ist, dann merkt man da doch immer wieder, auf welch schwachem Niveau wir da aufgestellt sind. Und das wobei große Onlinehändler im Umkreis von Leverkusen zu finden sind. Da muss es doch möglich sein eine kompetente Truppe aufzustellen.
Das ist aus meiner Sicht sicherlich nicht Bundesligawürdig. Leider.
-
Azmoun is certainly having a very poor season by his standard but he is still better than most others on the team. This team plays soft defense and wastes all the freekick opportunities. Taking 20 touches to force a ground ball to Azmoun or Schick from the back line is so easy to defend against. The other team only needs to mark these two guys cause the other players appear to be harmless and are not going to try anything else other than an occasional outside shot.
Ich stimme Ihm teilweise zu. Wir spielen zu umständlich. Einfacher, gradliniger und einfach mehr Anschlüsse. Auch aus der zweiten Reihe. Freiburg macht es vor. Die holzen aus allen Ligen einfach drauf. Daraus entstehen Abpraller, zweite Bälle und die gehen dann rein.
-
-
Er tut mir mehr wegen des Wetters leid. Krasse Platzbedingungen. Die waren beim Kollegen Lomb schon noch andere
-
-
-
Das mit der Leistung sieht der Kicker etwas anders. Bekommt dort eine 2,5. Dies ist mit der seines Mitspielers Wirtz (ebenfalls 2,5) ident
-
In Österreich bei SKY
-
Ich glaub auch, dass es für Ihn nicht schlecht ist. Er wird spielen und ordentlich was auf den Kasten kriegen. Dazu ist Bergen wunderschön. Gerade auch im Winter. Wird ihm als junger Mann helfen, erwachsen zu werden. Und im Januar is er eh wieder da.
-
Naja, mit der „großen Fress“ setzt er sich selber unter Druck. Vielleicht braucht er das als Motivation. Der Typ könnte die Kettensäge sein, die Bayern früher mit van Bommel hatte
-
Wir suchen ja noch nach einem nach innen ziehenden Linksaußen … Musste gerade an Julian Brandt denken. Ob wohl auch wer anderes an Ihn denkt?
-
Was soll der Kurvenrat eigentlich noch alles machen?

Vielen Dank!
Jetzt noch die Trainingshosen an und ab in dir Startelf. Wir brauchen ja noch nen paar Spieler

-
Kreisliga!!!
-
Check Oumar Diakité

Der gute heißt wirklich „Check“ mit Vornamen. Voll der DurchCHECKER
-
Entscheidend ist, dass die 'Sea One' ein stringentes/effizientes System für uns entwickelt. Die EM zeigt klar, dass Teamspirit und mannschaftl. Geschlossenheit auch spielerisch stärkere Gegner in die Knie zwingt. Ergo: wir brauchen noch 2 Mentalitätsspieler mit Erfahrung, die wissen wo der Hammer hängt.
Da gibt’s nur einen: Lodda Matähus
-
Chance nutzen und Ihn an Real Madrid verkaufen. Briefmarke druf und ab dafür
-