Posts by Tim.Ey
-
-
Markus Feldhoff wird Cheftrainer beim VFL Osnabrück.
War immer ein sympathischer Typ für mich. Unvergessen sein Galaauftritt gegen Bayern München.
Viel Glück also
-
Auch bei Bundesliga.de angekündigt:
The Grill-Instructor rules
An-Grill-en
-
Falsch in dem Fall gehören sie auf dem Grill.
So will man die Gags hier lesen !!!
-
Wo ist Portello, wenn man ihn sucht? Es geht um Fisch im Thread von Lennart GRILL.
-
Ich glaube auch, dass es für Ihn besser gewesen wäre, er hätte hier noch 2 Jahre gespielt. Aber ich bin auch davon überzeugt, dass er noch in London den Durchbruch schaffen wird. Mit Tuchel hat er jetzt einen Trainer, der zu Ihm passt und auch eine Idee für Ihn haben wird. Er wird ihn in die Mannschaft nach uns nach integrieren bis Saisonende.
Ich schalte fast immer bei Spielen von Chelsea ein und bin schon traurig, ihn dann nicht zu sehen. Klar, bei Ihm war auch nicht immer alles Gold, aber was hat der hier bei uns für mega geile Momente gehabt.
-
Oder Shrimps-Rolle?
-
Ich muss sagen, dass ich ihn mehrfach in der U21 gesehen habe und ihn da immer ziemlich gut fand. Aber ich hab keine Ahnung, was da gerade so geht oder nicht. Trotzdem Schade, dass er so Garnelen Rolle zu spielen scheint
-
Wer sich fragt, wie man es spielt gegen tiefe Gegner, sollte sich Arsenal gegen City anschauen. Die Außen kleben an der Linie und gehen immer zur Grundlinie. Die 8er deBryne und Gündogan gehen immer wieder tief. Die Außenstürmer ziehen jeweils an den Sechzehner. Damit kommt man immer wieder durch die tiefen Ketten ins wird im 16er gefährlich
-
Auch die 2. Hälfte war nix. Die nächste 5 im Kicker is damit fix. Wie mein Mathelehrer früher schon immer sagte: Beton 5
-
Derselbe Blödsinn wie gegen Bern. Schick kann als Stürmer null machen, wenn keine Bälle kommen. Bailey schafft es ja nicht einmal eine Flanke über einen liegenden Spieler hinwegzuspielen.
Ein Schick kann anlaufen, Zweikämpfe suchen, Laufen und sich anbieten. Aber er liegt sich (in Mario Gomez Gedanken) wund. 10 Ballkontakte und KEIN gewonnener Zweikampf ist halt einfach nichts
-
Laufen, Zweikämpfe, Attackieren, fallen lassen und sich anbieten. 10 Ballkontakte in Halbzeit 1!!! Kein gewonnener Zweikampf in Halbzeit 1!!!
-
Peter hält an Spielern wie Schick und Demirbay fest. Schick ist nicht auf dem Platz. Demirbay ist unglücklich in fast jeder Aktion. So spielst halt mit 9 gegen 11. Und dabei ist Augsburg wirklich unglaublich schwach. Die verteidigen das nicht gut und trotzdem bekommst du keine Torgefahr hin. Alario und Palacios wären logische Wechsel, um das auszugleichen
-
Wieder eine Halbzeit zum vergessen. Da ist nichts, was von ihm kommt. Seine permanenten Berücksichtigungen sind schwer nachvollziehbar
-
Tschüss
-
Sorry, aber Hoeneß wird RTL-Experte für "FUSSBALL", nicht bei WISO.
Is natürlich die Frage, wo ehr mehr Expertise hat
-
Na dann holen wir die Gulden von der Bank und schnappen uns die Tulpen aus Holland
-
Puh, wieder Schick. Peter ist schon ehr so der Dickkopf. Bin gespannt, ob es aufgeht. Ich hoffe es für uns
-
Wieder ein Totalausfall. Haben wir den richtigen Schick oder seinen Zwillingsbruder bei uns rumlaufen?
-