Beiträge von Tim.Ey

    Er ist sicherlich nicht so schlecht, wie manche ihn machen wollen, aber auch nicht ansatzweise der "Ferrari", den sein Berater in ihm sieht/sehen muss. Dass er heute mindestens ein Tor, eher zwei machen muss, weiß er selbst. Ich habe Zweifel, dass er bei uns noch glücklich wird (und wir mit ihm). Er ist mit seiner Rolle unzufrieden, bietet aber auch zu wenig für mehr an. Ich denke schon, dass man ihn abgeben würde, aber nur, wenn man einen vernünftigen Ersatz verpflichten kann. Und das dürfte gerade aktuell nicht so einfach sein (Pohjanpalo hat ne gute Quote, ja, aber dass er kein ernsthafter Kandidat für eine tragende Rolle bei uns war, sollte jedem klar sein). Zwickmühle.

    Ich denke auch, dass es für Alario nach all dem, was (und auch wie) passiert ist, woanders einfacher wird. Ich sehe ihn dann aber mit 20+ Toren/Saison. Und so ein Spieler fehlt uns eigentlich schon seit Langem

    Achso klar. Wenn Alario frei aus 7m nach perfekter Bellarabi-Flanke nicht ins Tor sondern mitten drauf auf den Keeper köpft oder kurz danach aus 5m frei vor dem Tor den Ball nicht trifft ist das Bosz' Schuld. Na dann.

    Ja genau. Es ist Peter Bozs Schuld. Er hat Ihm in den letzten Jahren hier jedem Funkten Selbstbewusstsein und Selbstverständlichkeit genommen.


    Peter Bozs ist eine sehr schlechte Führungskraft, der seine Spieler nicht wirklich mit seinem Umgang aufbaut und stärkt, wenn er Sie nicht mag.


    Schaut euch einfach Zusammenfassungen von Alarios Toren an. Da sieht man klar, was der Junge alles kann, wenn man auf Ihn setzt

    Ich wusste es! Es gibt sie immer noch: Die, die glauben, Alario könne Fußball spielen!

    Du kannst in deiner kleinen Blase spotten und lästern wie du willst. Ich habe hier auch immer, gerade am Anfang immer wieder einen guten, körperlichen, technisch guten und torgefährlichen Spieler gesehen. Für die, dies vergessen haben einfach nochmal seine Tore (39 waren es für uns) anschauen.



    Dass er, ähnlich wie auch ein Bailey oder Tah seiner Leistungsvermögen hinter hinkt, mache ich eindeutig Peter Bosz für verantwortlich. Das ist nämlich seine Aufgabe als verantwortlicher Trainer. Er macht Spieler nicht besser, sondern zermürbt Sie. Oder wer blüht unter Bozs auf und wird besser?

    Wir sollten unsere Spieler künftig auf der Sprintbahn rekrutieren. Was sie im Kopf haben oder am Ball können, ist egal. Hauptsache schnell geradeaus laufen!

    Das sollten wir auch Werkself Mitglieder machen. Nur wer keine Vorurteile oder stumpfe, populistische Behauptungen konstruiert, darf hier schreiben.

    Ja, Monaco is schon extrem Posh und auch ziemlich klein. War mal da und einen Spot zu finden ohne fancy Stuff ist schwer.


    Und ja, Brutto=Netto ist bei jedem auf dem Gehaltszettel geil.


    Gönnt ihm das zum Ende seiner Karriere

    Hallo, gibt’s das Testspiel gegen Anderlecht im Livestream? Auf dem YT Kanal von Bayer04 find ich nix. Oder mal wieder nur Deutschland exclusive? Gruß aus Wien

    Die Ausgaben für einen Spieler belaufen sich immer auf die Summe aus Ablöse und Gehalt. Und das muss man als Verein sehen. Ich glaube, man weiß was man bei Bayer tut. Daher hab ich vollstes Verständnis für den Transfer.


    Er ist ein netter Kerl und ich wünsche Ihm alles gute. Ich freue mich aber auch auf die Zeit ohne ihn bei uns in der Mannschaft

    Kann man, muss man aber sicherlich auch nicht. Es gibt wichtigeres als Fußball im Leben. Und auf ne Geburtstagsparty von The Flash würd ich sicherlich auch gehen

    Mich wundert um ehrlich zu sein, dass er überhaupt wechseln will und dann noch zu Monaco. Ich mein von mir aus kann er gerne gehen und die 25 Mio nehmen wir auch gerne an, da sein Vertrag ja sonst iwann ausläuft. Aber aus seiner Sicht versteh ich den Wechsel nicht so ganz. Aber zumindest haben wir dann ordentlich Kohle, um mal unseren Sturm zu runderneuern. Ich bin nämlich der Meinung, dass man auch zu Volland bessere und passendere Alternativen bekommen kann. Hoffe man plant die Sturm-Personalie diesmal besser, denn ich finde mit guten Stürmern wären viel mehr Punkte drin gewesen.

    Du warst wohl noch nie an der Côte d Azur. Lässt sich da ganz gut leben, Geld verdienen und nebenbei bissel Fussball spielen. Währe mit 28 auch ne Entscheidung gewesen, die ich so getroffen hätte.

    Was kann er dafür, dass die Regierung ihn nicht ausreisen lässt? Dem ein oder anderen hier kann man einfach nicht helfen. Schade

    Wie beim Kicker zu lesen ist, hat er privat ein Flugzeug gechartert, um so schnell wie möglich zurück in Deutschland zu sein.


    Alle mal ein bisschen weniger Bild Zeitung mit den großen bunten Bilder lesen ;)